RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.05.2015, 22:17
[Darek]
Naja eig nichts. Ich bin neu hier und alle neuen dürfen ein Monat nicht raus was ich etwas schade finde. Sonst hät ich was gemacht. Warum fragst du leicht?
*Fragte er interessiert*
[Jack]
*Nachdem er sich sein Essen geholt hatte, setzte er sich an einen Tisch und begann zu Essen. Da Jack etwas abgelenkt war, bemerkte er Lunas anwesenheit nicht und ass in aller Ruhe weiter und füttere nebenbei Sanjey auch etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.05.2015, 22:22
Aloe *entschuldigen sie tut mir leid* sofort machte sie sih wieder an die Arbeit *sind sie denn eher auf Stuten fixiert?* fragte sie neugierig
Luna holte sich ebenfalls was und setze sich 2 Tische vor Jack hin
Lotus *hmm wir könnten in die Bar gehen falls du magst so lernst du leute kennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.05.2015, 22:27
[Rainbow Dash]
*sie kicherte*
kann sein...wieso fragen Sie ?....
*sie entspannte sich und spürte Aloes zarte Hufe an ihren Plot und grinste*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.05.2015, 22:28
[Darek]
Klar wenn du Lust hast. Zugegeben ich mag dich. Ich lad dich auf etwas ein wenn du willst ^^
[Jack]
*Sanjey, der auf Jack hokte und sich füttern lies, bemerkte Luna und flog neugierig zu ihr. Irgendwoher kannte er sie doch. Er landete auf ihren Genick und fiepte, er schaute seitlich neugierig zu Luna. Auch Jack wurde aufmerksam wie Sanjey wegflog und bei Luna landete und schaute überrascht*
Hmm? Prinzessin Luna?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.05.2015, 22:31
Aloe *ich frage nur so aus neugier ich kenne mich mit keinem der geschlechter aus zumindest was es heißt zu lieben* antwortete sie
Lotus *nickte dann machen wir das mein lieber*
Luna bemerkte Sanjey *nanu wer bist denn du?* fragte sie und bemerkte das jack ihren namen sagte *hallo freund moment du warst?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.05.2015, 22:33
[Rainbow Dash]
oh wirklich ?...
*sie sah Aloe an und lächelte*
dann müssen wir das schnell ändern...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.05.2015, 22:35
[Darek]
Klar liebes, wenn du Lust hast. Sind wir gleich fertig? Dann können wir meinetwegen jetzt aufbrechen.
*Man merkte das Darek aufgeregter wurde und anfing leicht hektisch zu werden*
[Jack]
*Er dachte einen kurzen Moment nach. Plötzlich schossen ihn wieder die Erinnerungen hoch als er Luna in Canterlot gesehen hatte. Jack konnte anfangs seinen Augen nicht trauen da es so lange war es her war. Erst nach kurzen nachdenken fasste er sich wieder und stand überrascht auf*
Prinzessin. Was führt sie hier her?
*Er stellte sich neben der Prinzessin*
Wenn sie gestatten, kann ich Platz nehmen damit eine Unterhaltung leichter ausführbar ist ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.05.2015, 22:39
Aloe schaute verwundert *wie meinen sie das?* fragte sie
Lotus kicherte *immer mit der ruhe wir haben zeit* sagte sie ruhig
Luna nickte *nun ich bin hier um Meine Tochter zu besuchen und mich auf dem Gelände umzusehen habe es ja nur auf den Plänen gesehen* sagte sie in ihrer ruhigen stimme
(leider leider muss ich wieder off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.05.2015, 22:42
[Rainbow Dash]
naja...BRD mach das auch immer und...
*sie sah leicht zu Boden*
wollte das auch mal versuchen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.05.2015, 22:52
[Darek]
Hoffentlich wirds ned zu spät bis ma fertig werden. Will schon das sich nu wat ausgeht.
*Darek war immer noch ein klein wenig hektisch. Man könnte meinen er kann es langsam aber sich nicht mehr abwarten und wollte am liebsten jetzt schon etwas unternehmen. Aber Darek versuchte so gut es ging seine Ungeduld zu schlucken und auf Lotus Antwort ruhig zu bleiben*
[Jack]
Ihre Tochter? Ich wusste nicht das sie eine Tochter haben. Oder hab ich das jetzt nur im Laufe der Zeit vergessen?
*Fragte er sich und Luna gleichermaßen etwas irritiert und setzte sich dann. Sanjey, wanderte auf Lunas Kopf, er beugte sich über Lunas Kopf, schaute ihr in die Augen und fiepte und schlug leicht mit den Flügeln*
Sanjey, du weißt doch das du das nicht immer bei jeden machen sollst. Sowas kommt nicht bei allen gut an. Jetzt komm aber mal von der Prinzessin runter und komm her Junge ^^
*Er klopfte mit den Huf auf einen Platz am Tish als Andeutung das Sanjey sich hier rum treiben kann, Sanjey flog zu den Platz und wanderte den Tisch einmal rauf und runter, sah sich um und wiederholte den Vorgang einige male und fiepte ab und an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 22:58
Aloe kicherte *o..okay und was haben sie nun vor?* fragte sie
Lotus *keine sorge mein lieber alles wird gut*
Luna kicherte und nickte *ja und Zwar ist BRD meine Tochter* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:02
Thunder war fest an BRD gekuschelt und stupste sie einmal kurz mit der Nase an.
"Na du? Wie früher, oder?", fragte er und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 23:05
BRD atmete noch etwas schwer und nickte *es war überwälltigend* sagte sie kurz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:08
Kurz knuddelte Thunder BRD noch einmal ganz fest. "Fand ich auch.", erwiderte er und kraulte sie dann hinterm Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 23:10
BRD sah ihn an *glaubst du wir könnten dies öfter tun?* fragte sie ihn leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:13
"Vielleicht.", antwortete Thunder. "Wenn es sich ergibt und wenn du tatsächlich recht hast."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 23:16
BRD schaute ihn fragend an *tut mir leid ich bin nicht so ganz bei sinnen wie meinst du das mit recht haben?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:18
"Das was du davor sagtest. Das es nicht schlimm wäre und so.", antwortete Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 23:20
BRD kicherte *ach das na warum sollte es schlimm sein du Lebst mit Luna und FS in einer ziemlich offenen beziehng so wie ich das verstehe und Dashie werde ich das schonend und ruhig erklären*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:25
"Ihr wird sowas vermutlich gar nicht gefallen.", sagte Thunder und kratzte sich verlegen am Kopf.
|