RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 23:28
BRD kicherte *ach ich weiß wie ich ie ganz schnell beruhigen kann* sagte sie und grinste breit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:30
"Na wenn du meinst.", sagte Thunder und lächelte verlegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.05.2015, 23:31
[Darek]
*Nach einiger Zeit wurde Darek dann doch einfach zu ungeduldig und stand langsam auf. Man konnte merken das er langsam wieder hektisch wurde und für ihn die Versuchung etwas zu unternehmen zu groß wurde*
He wollen wir langsam los? Danke für die Massage fühl mich schon besser. Also wollen wir loslegen ?
[Jack]
*Er schaute kurz nachdenkend während Sanjey nach einigen Wanderungen vor Jack Platz nahm und sich mal an Jacks Teller bediente was ihn aber kaum störte*
Blackrainbow also? Hmm, mit ihr hatte ich lange keinen Kontakt, geschweige sie gesehn.
(Wär gern früher on gekommen aber mein PC bis jetzt -__-".....
Nur Probleme in einer Tour bis jetzt -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 23:35
*na ich wäre doch nicht BRD wenn es nicht so wäre oder?* fragte sie
Lotus musste lachen *na gut dann lass uns gehen* sagte sie
Luna lächelte *war bei mir das selbe deshalb bin ich nun hier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:36
"Natürlich.", sagte Thunder lächelnd und kraulte BRD hinterm Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2015, 23:37
BRD sah ihn verträumt an *ich bin einfach nur glücklich das du mich besucht hast* sagte sie und kuschelte sich fest an ihn
(so leider ist meine zeit um bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 26.05.2015, 23:38
Nero: *schaut sich um * " mhh"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2015, 23:39
"Ich hab dich halt vermisst.", sagte Thunder leise und legte seinen Flügel um BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.05.2015, 23:39
[Darek]
Okay, dann sag ich mal let's roll ^^
*Sagte er, Darek wollte schon vorausgehn und war schon bei der Tür. Er stoppte als er rausgehn wollte und ging zu Lotus wieder*
Ach stimmt, wo hab ich meine Manieren heute ? Ich sollte ja ne Dame nicht ohne Begleitung lassen oder abhaun. Entschuldige Bitte ^^"
[Jack]
*Er schaute lächelnd zu Luna*
Es freut mich jedenfalls das sie hier sind und sie wieder treffe. Übrigens, wie geht es Black so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.05.2015, 21:19
BRD lächelte *und ich dich erst mein Hübscher* sagte sie
Lotus kicherte *du hast es aber verdammt eillig mein freund* sagte sie und nahm sich einen leichten schal mit
Luna nickte *ganz meinerseits ihr geht es prächtig* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:21
[Rainbow Dash]
naja...ich glaube mal....
*Rainbow strich ihren Huf über Aloes Brust*
wenn ich dich mal verwöhne....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.05.2015, 21:22
Thunder wurde ganz verlegen und blickte weg.
"Na komm. Ich sollte meine Uniform holen, bevor ich sie hier komplett vergessen.", schlug Thunder vor und stand auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.05.2015, 21:23
Aloe schaute sie verwundert an *sie mich verwöhnen hab ich wa verpasst?* fragte sie nun
BRD lachte *na gut wie lange seid ihr noch in PV?* fragte sie neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.05.2015, 21:24
"Weiß ich nicht. Müssen wir mal schauen.", sagte Thunder und knuddelte BRD noch einmal kurz. "Oder glaubst du wir können uns noch etwas Zeit lassen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:25
[Rainbow Dash]
*sie kicherte*
na los...wollten sie nicht schon immer etwas...aufmerksamkeit ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.05.2015, 21:26
[Darek]
Uhm....naja...äh.....is halt manchmal so bei mir ^^"
*Wartete noch auf Lotus und hielt dann die Tür auf*
Ladys first sag ich dann mal.
[Jack]
Wie geht es den ihnen? Gibt es etwas neues? Wir haben uns ja sehr lange nicht mehr gesehn ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.05.2015, 21:30
BRD *ich weiß nicht aber wenn ihr noch Länger hier bleiben wollt könnt ihr die Princess residenz auf dem Gelände beziehen* sagte se
Aloe nickte *ja schon aber ist denn das auch richtig?* fragte sie
Lotus *vielen dank Gentlecolt*
Luna *mir geht es prächtig und viel neues gibt es nicht zu berichten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:33
[Rainbow Dash]
natürlich...ich meine...ich lasse meine BRD auch Freiraum in unserer Beziehung...also...wieso tut sie es dann auch nicht bei mir ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.05.2015, 21:34
Sofort legte sich Thunder wieder hin und zog verspielt BRD mit, um sie in den Flügeln wieder einzuschließen und zu knuddeln.
"Wir können auch in unser altes Haus gehen. Das benutzen wir eh als Ferienhaus und haben dies auch nciht verkauft.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.05.2015, 21:35
[Darek]
*Nachdem Darek und Lotus nun draußen waren, spazierte Darek neben Lotus her und gingen weiter zur Bar*
Diese Bar oder was das war, is die eh im Kasernen Gelände? Du weißt ja, ich darf n Monat nicht raus hier, ärger gleich am Anfang brauch ich nicht :/.
[Jack]
Hm. Ich muss etwas frech zugeben, ich hätte schon erwartet es gäbe was neues. Ich weiß nicht wie es bei ihnen ist aber in so viel Zeit hab ich ziemlich viel zu tun, wundet mich das es trotz der Zeit so wenig zu berichten gibt aber es freut mich wie gesagt das sie wohlauf sind ^^.
|