RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.05.2015, 22:40
"Huch?", brachte Thunder kurz und überrascht heraus, doch blieb bei BRD liegen und genoss das Gefühl des Kuschelns sehr. Dadurch legte er um sie seine Flügel und kuschelte sich auch wieder mehr an sie.
"Aaaw das war sehr lieb und das kann ich nur erwidern.", gab Thunder zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.05.2015, 22:43
Lotus schüttelte den kopf *nein danke mir rech einer*
Luna verneinte *tut mir leid ich habe schon jemanden in der Position* antwortete sie
BRD schleckte ih sanft über die wange *ich habe dich halt sehr lieb und zu sehr vermisst als das ich dich jetzt nicht knuddeln könnte* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.05.2015, 22:45
"Irgendwie komisch wie sehr man es erst merkt wenn man sich wiedertrifft.", sagte Thunder und erwiderte BRDs Schlecken mit einem Schlecken über ihre Schnauze.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.05.2015, 22:47
[Darek]
Okay ^^
*Darek ging kurz los um sich etwas zu trinken zu holen*
[Jack]
*Er schaute leicht enttäuscht*
Ach schade. Hab ich irgendwie die Ausbildung umsonst gemacht....
*Jack stand dann mit Sanjey auf und nahm sein Tablett mit*
Naja....ich...werd dann einfach gehn. Ich glaub n Spaziergang ist vielleicht das was ich brauche...
Einen schönen Abend möchte ich noch wünschen....^^
*Jack ging dann mit Sanjey los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.05.2015, 22:48
BRD nickte *aber nun bist du hier und so schnell lasse ich dich nicht gehen darauf kannst du wetten* sagte sie und hielt ihn noch fester im Griff
(so leute muss leider off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.05.2015, 22:53
Thunder spürte den festen Griff und merkte diesen mit einem leichten Geräusch an, da er dies nicht erwartete, doch ihm gefiel es und er fing an den Moment sehr zu genießen..
"I-Ist mir eine Freude.", brachte er lächelnd heraus und wurde etwas locker, da BRD Thunder fest im Griff hatte und er sich einfach nur noch entspannen und BRDs Rücken und Nacken kraulen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.06.2015, 22:14
Lotus wartete geduldig an ihrem platz
Luna nickte *vielleiht kommst du dann auf andere gedanken mein freund* sagte sie und verabschiedete sich
BRD konnte sich einfach nicht von ihm lösen sie fühlte sich sicher und geborgen so in Thunders Hufen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.06.2015, 22:17
Thunder hatte seine Schnauze fest in BRDs Fell gekuschelt und rieb sanft damit über ihren Hals, während sie kuschelten und seine Hufe ihren Rücken liebevoll streichelten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.06.2015, 22:19
BRD versank so sehr in gedanken das ihr ein *ich liebe dich* aus versehen über die lippen ging
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.06.2015, 22:22
Nun machte Thunder ganz große Augen und blickte BRD verwundert an. Doch er dachte er hätte sich verhört und fragte ganz leise: "Wie bitte?"
Dabei fuhren ihm sämtliche Gedanken durch den Kopf was größtenteils die Vergangenheit beinhaltete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.06.2015, 22:24
BRD sah ihn an *t..tut mir leid das ist einfach so aus mich herausgekommen weil ich mich so vertraut mit dir fühle wie mit meiner Dashie* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.06.2015, 22:24
[Darek]
*Darek kam wieder mit einen vollen Glas zurück und setzte sich zu Lotus*
Also das ich es mögen werde, damit hattest du nicht unrecht ^^.
[Jack]
oO(Andere Gedanken ist gut gesagt. Solche Themen sind nie leicht, keiner weiß wie schwer für mich sowas ist aber ich sollte darüber nicht länger nachdenken.)
*Jack ging weiter zu seinen Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.06.2015, 22:27
"Ist schon okay.", sagte Thunder und rieb BRD beruhigend mit der Schnauze über ihre, bevor er sie wieder ansah und anlächelte.
"Es ist mir eine große Freude das du dich so bei mir fühlst. Dies kann ich erwidern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.06.2015, 22:30
Lotus kicherte *sagte ich doch der Cider kommt sogar aus PV von SAA* sagte sie freudig
BRD lächelte sanft *aber ein wenig stimmt es schon mit der liebe nur halt auf einer anderen ebene wenn du verstehst was ich meine*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.06.2015, 22:31
"Ja ich weiß genau was du meinst. Nur könnte man einen großen Teil vielleicht darauf zurück führen, was in der Vergangenheit passiert ist, oder?", fragte Thunder und blickte BRD in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.06.2015, 22:33
BRD nickte *schon ja doch kann man* sagte sie und Küsste Thunder auf die Wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.06.2015, 22:34
Verlegen hielt sich Thunder die Wange und erwiderte das mit einem Schlecken über BRDs Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.06.2015, 22:35
BRD sah ihm tief in die Augen *du magst du vielleicht mit mir Baden gehen?* fragte sie lieb
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.06.2015, 22:36
[Darek]
*Er schaute fragend*
SAA? Was ist das? Ne Farm, n Wirtshaus oder irgendwas in der Art...?
[Jack]
*Bevor Jack das Gelände verließ, hielt er an und überlegte kurz*
Ach Blödsinn, was will ich bei meinen Haus im Moment wenn ich alles dabei habe?
*Er seufzte kurz und schaute zu Sanjey der auf Jacks Rücken saß*
Außerdem könnte ich eh nichts machen und Besuch kommt ja nie. Wäre wohl besser ich bleibe hier....
*Jack drehte um und suchte sich stattdessen sein Quartier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.06.2015, 22:38
"Wo denn?", fragte Thunder leise und wurde etwas rot.
|