RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 28.10.2013, 18:02
*sieht sich weiter den Regenbogen an*
"ich sollte langsam nach hause... Ich glaub ich bleib morgen auch da den ganzen tag..."
*fliegt nach hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 18:03
"Ähm ... deswegen?", sagte er überrascht und deutete auf sein eingegipstes linkes Vorderbein. "Moment ... Amnesie? Wieso Amnesie?", fragte er und blickte sie noch überraschter an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 18:08
Shining setzte sich mit Blue auf eine bank die in ihrer nähe stand.
das andere pony ist weg...erzählst du mir jetzt bitte was mit dir war?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 18:15
"Ich...ähm...", Blue versuchte eine Erklärung zu finden, doch ihr fiel nichts ein.
"Ich glaube ich habe mir nur etwas gebrochen. Das wars.", fiel es ihr am Ende ein, doch sie versuchte ihr Gesicht zu verbergen, damit man nicht sieht, dass sie gelogen hat.
"Vielleicht setzt du ja die Magie falsch ein, weil du die Technik vergessen hast.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 18:18
"Hmm ... ich weiß nicht ... kann es vielleicht an dem Art Zauber liegen, die ich verwendet habe?", fragte Snap.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 18:20
"Welchen hast du denn verwendet?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 18:23
Snap blickte wieder zum Boden, "Erst einen Notfallzauber ... den Rückholungszauber ... Nein, du musst mir nicht betonen, dass er für ungeübte Einhörner sehr schlecht enden kann. Durfte ich eh bereits erfahren als ich über Ponyville aufgetaucht bin." <Aber der kann es ja eig. nicht sein, ich war schon erschöpft ... aber wie hätte ich das mit Night geschafft?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 18:26
was willst du dir bitte gebrochen haben...du lagst da nur, wenn du dir was gebrochen hättest lägst du wahrscheinlich im Krankenhaus... läst seinen kopf hängen
hier scheinen ja alle irgendwie komisch drauf zu sein...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.10.2013, 18:29
*Dante macht sich nun zurück auf den weg nach hause/Ville*
"ok dann wollen wir mal ich höffe mal ich stüre mein bruder nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.10.2013, 18:33
(Angel, wir skippen an der stelle....)
*daring lag schwer atmend und keuchend neben ihn*
Das....war......toll....
*rainbow wachte langsam auf und streckte sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 18:34
Twilight blickte Snap nun strenger an.
"Notfallzauber was? Tja, wie es aussieht ist wohl deine Mana hinüber.", erklärte sie knapp und ging zu ihrem Tisch, wo Tränke waren.
"Vielleicht ist es ja auf dem Weg passiert.", erklärte Blue.
"Das kann doch jedem passieren. Außerdem...wo bin ich hier?", fragte sie weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 28.10.2013, 18:36
*kommt zu Hause an und legt sich ins Bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 18:40
naja...wenn du meinst...hier...anscheinend in Ponyville... lächelt sie an
du scheinst doch erst neu hier zu sein, stimmts?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 18:40
"Bitte was?", Snap starrte sie fragend an, dann schüttelte er sich kurz, "Ähm, noch etwas ... aus Gründen ... bin ich mit dem Bein, welches ich nach dem durch den Zauber verursachten Verletzungen schonen sollte, galoppiert. Hab dabei ... joah ... eigentlich die Kontrolle verloren und bin in Ohnmacht gefallen, womit wir dann beim Krankenhaus wären. Aber bevor das passierte habe ich irgendwas gemacht - ein Zauber, ein Wunsch, ich weiß es nicht so genau - ich konnte dann im Unterbewusstsein agieren, während mein Körper im Bett lag. Mir wurde von den Ärzten gesagt, mein Horn hätte zwei Tage ununterbrochen geglüht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 18:46
Twilight nickte und lächelte.
"Dann hast du defenetiv kein Mana mehr. Eigentlich solltest du nun normalerweise Wurmfutter sein. Aber naja, freu dich darüber das du besser als andere davongekommen bist.", erklärte sie und begann an ihren Tränken zu hantieren.
Blue schaute zu Boden.
"Aye, ich bin vor kurzem...hergezogen und wollte die Stadt erkunden, bis ich...umgefallen bin.", doch dann schaute sie auf und starrte den Pegasushengst erstaunt an.
"Moment mal...sagtest du eben Ponyville!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 18:49
Shining siejt sie erstaunt zurück an.
"ja...ich sagte Ponyville...wieso so überrascht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 18:51
Snap sah sie etwas erschrocken und sprachlos zugleich an. Er war sich bewusst, das waren komplizierte und gefährliche Spielereien, die er durchgeführt hat, doch dass er scheinbar nur mit sehr viel Glück hier stehen darf, konnte er nicht fassen. Nach einigen Minuten sammelte er sich wieder und fragte, "Was ist eine Mana?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 18:57
Blue konnte kaum einen Fangirl squeal unterdrücken und hielt sich dabei den Mund zu.
Dann versuchte sie so schnell wie möglich wieder ernst zu sein, was aber nicht so gut klappte.
"A-Ach nichts...", brachte sie herraus.
"Mana ist die Energie die wir Unicorns haben, um die Magie fließen zu lassen. Man kann es ungefähr mit Ausdauer vergleichen. Für einen Pegasus, zum Beispiel, ist es auch gefährlich die ganze Zeit über zu fliegen und so stürzen sie auch irgendwann ab, oder wenn man sich überanstrengt.
Mit Unicorns ist das genau so. Eigentlich haben hier alle Mana, nur bei uns ist das verstärkt und so können wir die Energie in unserem Horn bündeln und benutzen. Je mehr du an Zaubersprüchen und alles übst, desto mehr Ausdauer, also in unserem Sinne Mana, schaffst du es zu verbrauchen.
Aber ich warne dich. Zu viel kann tödlich werden, da durch einen Notfallzauber sogar auf die Energie im Körper zurückgegriffen wird und uns im wahrsten Sinne des Wortes, aussaugt. Deswegen wundere ich ich, dass du das überlebt hast. Aber ich kann schon gute Schlussfolgerungen ziehen.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.10.2013, 18:58
(OK ^^)
*Rocky staunt daring do an*
"Das... wahr... so... krass..."
*Dante erreicht die villa*
"so daheim mal schauen was mein bruder macht"
*Dante geht langsam die treppe rauf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 19:07
"Oh ... schön ...", stammelte Snap. Mit seinem Gesichtsausdruck könnte man verstehen, dass er es nicht verstanden hat, doch dem war nicht so. Er hat nur nicht verstanden, wieso er hier noch unter den Lebenden weilt, wenn er praktisch zwei solcher Zauber ausgeführt hat. "... Liebe ...", sagte er leise.
|