RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.06.2015, 00:17
[Jack]
*Er schaute zu Sanjey*
Eine Nette Lady, muss man lassen oder wie siehst du das Sanjey ^^
*Er fiepte und schlug einmal mit den Flügeln*
Dachte ich mir das du da auch meiner Meinung bist
*Einige Minuten später kam auch Jack zuhause an, er ging hinein, verschloss die Türe, ging ins Schlafzimmer und legte sich dann ins Bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 08.06.2015, 00:19
Solar Blaze schloss ihre Augen und schlief langsam ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 08.06.2015, 21:50
[Arrow]
*kam am Abend sehr spät nach hause
er ging immer üfters ins spa weil es ihm da so gut gefiel
Sie schlich langsam in Haus und legte sich auf's Sofa*
"Wo bleiben bloss meine Erinnerungen?"
*flüsterte sie und schlief dann ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.06.2015, 23:29
[Darek]
*Er kam kurz nach Feierabend mit seinen Gedanken an Lotus in sein Zimmer. Er nahm eine Feder und Papier und dachte was er schreiben könnte*
oO(Ich hoffe das dass nur gut gehn wird. Besser ich bring den Brief persönlich zu Lotus bevor die Jungs was merken....)
''Als erstes möchte ich dich grüßen und einen schönen Abend wünschen.
Am Anfang hab ich dich gesehn, ich konnte gar nicht wiederstehn.
Deine Dunkelblauen Augen, wie das Meer so schön und Blau.
Dein wunderschönes Hellblaues Fell, mich an das Himmelsblau erinnert und mich manchmal träumen lässt.
Dein Rosa Schweif und Mähne, mich an Lotusblumen stehts erinnert, mich den Anblick nicht vergessen lässt und auch den Duft der schönen Blume, immer wieder neu erweckt und mich ebenfalls nicht vergessen lässt.
All das lässt dich hübsch aussehn, wunderschön bist du für mich. Auch sagt dein Name einiges aus und schön,...klingt er auch.
Ich bin kein meister guter Worte und kein Dichter oder Poet. Ich versuch so gut zu sagen, was ich denk und sagen will, auch wenn es vielleicht schwer fällt und sicher nicht ganz einfach ist. Wer ich bin noch sag ichs nicht, vielleicht wirst du es herausfinden oder werden uns mal treffen. Mist jetzt fällt mir nix mehr ein, außer eins, zur Arbeit rein. Ich werde mich verabschieden, an deine Schwester schöne Grüße, vergessen will ich ungern wen ^^.''
*Darek ging nach draußen um sich noch schnell ruzutreiben und ging zu der Spa Tür und warf den Brief durch den Post schlitz. Danach verschwand er wieder schnell*
Iich,.....hoffe das geht wirklich gut.....
*Er Überlegte kurz*
oO(Warum ich sowas mache ka. Ich glaub ich hab mich wirklich verliebt in die Kleine. Bin nur auf die Reaktion gespannt wenn sie alles herausfindet oder wie generell alles abläuft, etwas bange hab ich grad.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.06.2015, 06:08
[Arrow]
*am nächsten Morgen*
"Huaaah..."
*streckt sich*
"man hab ich gut geschlafen"
*sie stand auf und ging Richtung Badeszimmer und nahm eine Dusche*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 09.06.2015, 06:12
Solar Blaze wachte langsam auf und schaute sich um. Danach hörte sie Arrow in der Dusche und lächelte
R: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.06.2015, 12:31
[Arrow]
*Sie kam aus der Dusche, schaute in den Spiegel und erschrak*
"Aaaah!!!"
*er ist wieder ein Hengst*
"Bin das wirklich ich?"
*betrachtet sich im Spiegel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 09.06.2015, 13:27
Sie lief ins Bad "Was ist passiert?" Sie Schaute Arrow an und wurde rot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.06.2015, 16:35
[Arrow]
*schaute zu Solar*
"I... Ich bin ein H-Hengst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 09.06.2015, 19:46
[Jack]
*Langsam wurde Jack wieder wach, verschlaffen schaute er sich um, er richtete sich langsam auf und geht ins Bad. Sanjey starrte wieder nach draußen aus den Fenster*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 09.06.2015, 20:04
"D-Du siehst süß aus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.06.2015, 22:12
Schwer atmend hielt Thunder BRD in einer engen Umhufung und versuchte zu Atem zu kommen, während er die Augen geschlossen hatte und sich entspannte. Genauso half er dabei BRD, indem er sie beruhigend hinterm Ohr kraulte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.06.2015, 22:14
BRD versuchte zu Atem zu kommen und atmete daher ein paar mal schwer tief ein und aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.06.2015, 22:16
"Das war schön, findest du nicht?", fragte Thunder leise, nachdem sich seine Atmung wieder solangsam stabilisiert hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.06.2015, 22:17
BRD nickte *oh ja das war es du bist einfach unglaublich* sagte sie und hielt sich die Brust zum runter kommen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.06.2015, 22:19
"Du aber auch.", erwiderte Thunder lächelnd und schmiegte sich mehr an BRD. "Ehrlich gesagt habe ich sowas echt nicht erwartet."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.06.2015, 22:20
BRD kicherte und streckte ihm die Zunge raus *wieso denn nicht? Solltest mich doch schon ein wenig besser kennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.06.2015, 22:23
"Trotzdem waren so meine Gedanken.", gab Thunder zurück und streckte auch BRD die Zunge raus.
"Auch wenn das eine ein Fehler war, was im Spa vorgefallen ist.", fügte er etwas leiser hinzu. "Das müsste ich noch verdauen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.06.2015, 22:24
BRD kicherte *ach das wird auch nicht schlimm sein ansonsten nehme ich mir FS vor und bringe sie um den verstand* sagte sie und lachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.06.2015, 22:26
Doch Thunder fand die Sache nicht ganz so lustig und sah dann einfach nur etwas bedrückt weg.
|