RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 17.06.2015, 07:59
[Arrow]
"Hehe danke..."
*schaut etwas traurig*
"Aber ich will mich wieder erinnern was alles passiert ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 17.06.2015, 13:23
"Das wirst du schon keine Sorge" sagte sie und streichelte seine Wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.06.2015, 18:01
[Jack]
Wie Bitte? Night ist auch weg?
*Fragte er nun etwas betrübt. Auf seine Frage schüttelte er nur unwissend den Kopf*
Wenn ich das nur wüsste. Malen wir uns aber nichts zu Schwarz aus, ihnen geht es bestimmt gut, glaub mir. Und ich wünsche ihnen egal wo sie sind das sie weiterhin wohlauf bleiben werden ^^.
*Sagte er und lächelte etwas hoffnungsvoll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2015, 22:26
"Hoffen wir das.", fügte Thunder leise hinzu. "Du hast aber recht. Vielleicht haben die wie ich genau so viel zu tun, oder sind sogar umgezogen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.06.2015, 22:38
[Jack]
Und ich glaube das wir sie irgendwann wiedersehen werden ^^
*Gab er positiv lächelnd von sich*
Wenn ich mal fragen darf, was hattest du alles die Jahre über gemacht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2015, 22:40
"Mit Sicherheit.", gab Thunder hinzu und musste ebenfalls etwas lächeln.
"Oh ich? Nun...ab wo soll ich anfangen?", fragte er und dachte kurz nach. "Ich habe Equestria beschützt, wurde befördert, habe mich eine Zeit lang um BRD gekümmert und habe Canterlot besucht, wobei FS und ich auf die tolle Idee gekommen sind nach Canterlot zu ziehen und ich dort Lunas Leibwache werde.", erzählte der Pegasushengst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.06.2015, 22:52
[Jack]
Ne Beförderung weil du Equestira beschützt hast? Naja auch wenn es verspätet kommt , dazu sag ich mal Glückwunsch. Du bist ja offensichtlich ein Richtiger Held. Eigentlich kann ich dich ja wegen allen beglückwünschen, du bist ja richtig beneidenswert ^^
*Sagte er zu Thunder leicht staunend und lächelnd*
Ach und da fällt mir ja wieder was ein. Ich wollte dich ja mal auf ein Bier einladen was ich dir mal versprochen hatte. Du hast nicht grad zufällig Lust ?
*Fragte er grinsend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2015, 22:55
"Bier? Nein Danke. Ich trinke viel mehr lieber einen Cider oder so, aber...klar, wenn man schon dabei ist, warum nciht?", antwortete Thunder und winkte schließlich ab.
"ZU beneiden brauchst du mich übrigens auch nicht. Es ist einfach eine lange Zeit vergangen und dies konnte man einfach nur erarbeiten durch Kontakte und Glück.", fügte er hinzu. "Außerdem bin ich kein Held. Ich bin nicht besser als andere.", erklärte Thunder zusätzlich.
"Willst du mir eigentlich auf dem Weg zur Bar ebenfalls erzählen wie es bei dir so die Jahre war?", fragte er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.06.2015, 23:19
[Jack]
Du Lust hast, ich kenne n gutes Wirtshaus in der Nähe, is recht angenehm. "Collins Wirtsstube" nennt sich sein Lokal, ich kenn ihn n Paar Jährchen schon, auch er ist n recht netter Typ. Wenn du hier bei der Bar bleiben willst auch kein Problem ^^
*Auf Thunders Frage schaute Jack einen Moment kurz nachdenkend und ging dann langsam mit Thunder los*
Naja eig nicht besonders viel. Ich hab mit den Meisten meiner Probleme abgeschlossen kann ich sagen. Ich hab auch hier in der NLR eine Arbeit gefunden aber das ist n Paar Jahre her. Naja, ich war vor kurzen auch in Canterlot um Luna zu besuchen aber hab sie nicht aufgefunden, ich war einige Wochen auf Urlaub stattdessen. Vor nicht mal 2 Tagen bin ich zurückgekommen und hab Prinzessin Luna in der NLR t getroffen. Wie normaler Zufall kam es mir irgendwie nicht wirklich vor aber ich hatte mich gefreut sie wieder zu sehn. Ich hab auch einige neue kennengelernt, ziemlich nette Leute. Mit einer Stute der ich mich getroffen habe, bin ich im Park begegnet und mit ihr zusammengestoßen. Sie ist etwas blöd geflogen und hab sie kurz ins KH zum Arzt gebracht. Ich sollte diesen Samstag zu ihn kommen weil er etwas besprechen wolle. Er will mir vielleicht eine Ausbildung als Arzt anbieten. Zumindest hatte er das angedeutet :/
*Erklärte Jack*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2015, 23:20
BRD schüttelte den Kopf *nein macht es nicht mein Schatz wenn ich Spaß mit anderen haben kann dann darfst du das auch* sagte sie und küsste Dashie liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2015, 23:26
"Ah, interessant.", gab Thunder zurück. "Weswegen wolltest du denn mit Luna reden?", fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.06.2015, 23:46
[Darek]
*Nachdem Darek fertig war, verabschiedete er sich von seinen Kollegen und ging zum Spa an Jack und Thunder vorbei. Er grüßte beide noch kurz und ging kurz anschließend ins Spa*
oO(Hoffentlich hat Lotus nicht wirklich nen Verdacht. Wäre mir jetzt etwas unangenehm wenn sie doch einen Verdacht hat. Ka wie sie reagiert wen es mal soweit ist aber es wäre mir so ganz plötzlich, schon peinlich...)
[Jack]
Nichts wichtigen um ehrlich zu sein. Ich wollte sie nur besuchen wie es ihr geht und so. Naja, es gab da mal was, ich wollte Wissen ob die Stelle als Leibwächter noch frei gewesen ist. Sie hat mir mein 2tes Augenlicht sozusagen gegeben. Ich hatte ja damals keines, ich war manchmal stark eingeschränkt und hatte viel mehr Probleme noch. Es hat sich halt mehr gebessert. Wollte mich revanchieren, meinen Dienst bei ihr verrichten, ich war ihr sehr dankbar dafür. Sie hat gesagt das sie nicht mehr frei sei, derweil hätte ich meine Ausbildung fast fertig dieses Jahr.
*Erzählte er während er mit Thunder 5 Minuten später bei "Collins Wirtsstube" ankam*
Mal sehn ob er hier ist. Collin?
*Ein Erdpony mittleren Alters, mit leicht n türkis, gräulichen Fell und brauner Mähne und Schweif schaute hinter der Theke hervor*
Collin:" Moment Junge ich komme gleich ^^."
Jack:" Brauchst nicht. Gehn wir zu ihn rüber Thunder?
*Sagte er während er zur Theke ging*
(Aaalter, tut mir grad Leid das die Antworten nicht so schnell kommen aber der Rechner rödelt wieder übel. Hat sich kurz gehängt gehabt....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2015, 23:53
An der Bar angekommen, nachdem Thunder Jack zuhörte, nickte er auf Jacks Frage und ging bereits vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2015, 00:01
[Jack]
*Nachdem Jack und Thunder beim Tressen waren, schaute Collin beide fragend an*
Collin:" Ah, wir haben jemand neuen. Willkommen in "Collins Wirtsstube", bin Collin, der Inhaber dieses Lokals. So aber zuerst, was darf ich den Jungen Männern den geben ^^?
*Fragte Collin beide lächelnd*"
Jack:" Für mich nen Tullamore Dew. Thunder was wolltest du nochml? Nen Cider? Achja Collin, stell alles auf meine Rechnung nachher."
Collin:" Hätte ich nicht anders vorgehabt .
*Antwortete er frech und lachte etwas. Auch Jack konnte sich ein kurzes lachen nicht verkneifen*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2015, 00:03
"Uhm...ja.", antwortete Thunder nur und setzte sich auf den Hocker. "Aber danke.", fügte er hinzu und blickte sich im Lokal etwas um.
"Noch etwas neues eigentlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2015, 00:07
[Jack]
Außer das ich mit der Haus Renovierung beschäftigt bin, nichts nein.
*Antwortete er kurz, Collin stellte die Getränke und Flaschen neben den jeweiligen Getränken hin falls Jack und Thunder mehr trinken sollten. Jack nahm sich einen Schluck und schaute danach zu Thunder*
Bei dir leicht auch nichts mehr oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2015, 00:10
Auch Thunder nahm einen Schluck und schüttelte den Kopf.
"Aber ich müsste dir einen Tipp geben. Um als Leibwächter durchzugehen, musst du schon viel mehr als nur eine Grundausbildung haben, verstehst du? Das verschafft dir eine größere Überlebenschance.", erzählte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2015, 00:19
[Jack]
Vielleicht käme die Ausbildung zum Arzt Parallel zur Zur Arbeit im HQ genau richtig. Ich müsste nur die Arbeitszeiten abregeln das ich von Morgens bis Mittag im NLR HQ arbeiten könnte und gleich von Mittag weg bis Abend meine täglichen 7 bis 8 Arbeitsstunden jeden Tag in meiner neuen Ausbildung verbringe. Den weil ich in der NLR bleiben will während der Ausbildung bleibt mir Zeit zum weiter trainieren, könnte neben der Ausbildung noch etwas dazu verdienen und mich aus den Schulden rausarbeiten. Die Renovierung hat extrem viel gekostet, da wäre das jetzt praktisch, verstehst was ich meine? Zeit hab ich mehr als genug das ich ned weiß wohin mit ^^
*Erklärte er kurz lächelnd und nahm einen großen Schluck*
Und ja ich weiß was du sagen willst. Die Grundausbildung hätte ich bald und mit der Ausbildung zum Arzt könnte ich Medizinische Erfahrungen sammeln und die kann man immer brauchen. Ich werd aber sehn was ich sonst alles ausfüllen muss und schau das ich das erledigen kann. Wird schon schief gehn
*Sagte er grinsend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2015, 00:21
"So wie du die Sache angehst, könntest du uns genau so gut unterstützen, indem du Sanitäter wirst.", erzählte Thunder. "Dann wäre alles vollkommen gerechtfertigt das du die Ausbildung beim Arzt machst, gleichzeitig aber bei der NLR bleibst. Ansonsten hättest du dich entscheiden müssen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2015, 00:26
[Jack]
Wie "uns genau so gut unterstützen?" Redest du hauptsächlich auf das NLR HQ an?
*Fragte er kurz*
Joa, könnte ich machen. Schade das Leibwächter im Moment nicht möglich ist aber ich glaub das ich vl noch nicht geegnet wäre wegen Weiterbildungen und sowas. Erst ma eins nach den Anderen :/
|