RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 16:22
[Jack]
Ich hoffe das alles irgendwann besser geht....
*Sagte er mit einer etwas nachdenkender, besorgter Stimme und trank sein Glas auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 17:07
"Was meinst du damit? Ist es denn nicht besser oder so?", fragte Thunder leicht erstaunt. "Oder in welchem Kontext meinst du das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 17:32
[Jack]
Naja....wie soll ichs denn....am besten sagen...?
*Fragte er sich kurz nachdenkend*
Ich kann behaupten das sich viel verändert hat, ja. Aber damals so wie heute bin ich meistens immer noch allein. Meine Freunde treffe ich sehr selten und Beziehungen....naja....da will nichts passieren. Den einzigen den ich habe ist Sanjey, die ganzen Jahre war und ist er mein Begleiter und hilft mir somit mehr durch das einsame Leben. Wenn ihn was passieren würde, ich würde das sicher nicht aushalten, nicht nachdem ich ihn solange habe.
*Erklärte er etwas bedrückt und streichelte Sanjey der vor Jack saß*
Ich würde nur gern jemanden finden mit den auch ich zusammen sein kann. Ich würde selbst gerne Erfahren was es heißt eine Familie zu haben aber all das will nicht funktionieren irgendwie. Und ehrlich, ob ich dafür bereit wäre, geschweige dafür gemacht, das weiß ich nicht aber ich glaub eher nicht so...
*Sagte er kurz traurig blickend und zweifelnd*
Aaach,.....entschuldige, ich red wieder zuviel. Das ist noch gleich geblieben . Aber wie heißt es ja so schön? "Unkraut vergeht nicht".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 17:45
"Ich kann dir deswegen kein bisschen böse sein. Ich kann es sogar verstehen wie es ist alleine zu sein.", sagte Thunder und winkte ab.
"Aber ich kann dir sagen das es sich irgendwann zum guten wenden wird, oder besser gesagt zum perfekten. Irgendwann wirst auch du diesen Punkt erreichen. Es ist so wie mit dem Cutie Mark, man muss nur Geduld haben.", ermutigte er Jack und blickte ihn an.
"Weißt du: Ich kenne eine Stute die vielleicht INteresse hätte, sofern du nichts dagegen hast, dass sie andere Ponys massiert.", fügte Thunder lächelnd hinzu, nachdem er kurz schweigend nachdachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 17:56
[Jack]
Ich könnte mir Lotus oder Aloe vorstellen aber ich dachte die sind zusammen oder nicht?
*Fragte er nachdenkend*
Naja es ist mir aber sehr peinlich das ich der Einzige Typ mit 27 Jahren bin der nicht mal ne leiseste Ahnung von allen hat....
*Sagte er beschämt*
Das meiste hab ich nur aus Büchern aber die helfen eig nicht wirklich. Ich kenn mich ned aus was damit alles gemeint sein soll. Ich muss zugeben ich hatte jemanden in Aussicht gehabt, nur hab ich es mir nie ihr sagen getraut. Ich will mal nicht sagen wer das war und das ich es ihr nicht sagen würde, zumindest jetzt erstmal. Das wäre mir noch peinlicher als das was ich erzählt habe.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 18:01
Kurz musste Thunder lachen und blickte Jack amüsiert an.
"Sie sind Schwestern, weißt du das etwa nicht?", fragte er und nickte schließlich. "Aber ja, ich meinte sie. Eigentlich eher Lotus. Ich hatte mit ihr...etwas geredet was das angeht. Vielleicht kannst du dein Glück bei ihr versuchen.", schlug er dann vor und schenkte sich etwas Cide ein, woraufhin er einen schluck nahm.
"Peinlicher? Wie meinst du das mit 'peinlicher als das was ich erzählt hab'?", fragte Thunder und sah Jack neugierig an. "Vielleicht war es genau das richtige."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 18:14
[Jack]
Das die Spa Ponys Schwestern sind weiß ich längst aber ich dachte die hätten nen Freund. Und jjaaa......ich ähm.....*räusper*......werde.....deinen Vorschlag mal beherzigen und mit ihnen....reden.....^^".....
*Gab er schüchtern und sehr zurückhaltend von sich. Auf seine Frage schaute Jack, Thunder mit einen leicht unsicheren nachdenkenden Blick an*
Wie....ich das gemeint habe? Naja,....ich meinte damit das es mir peinlicher wäre, der "bestimmten Stute" zu sagen das ich sie Liebe als das was ich vorher erzählt habe mit meinen bis jetzigen Alter keine Erfahrung gemacht zu haben. Und einen namen zu nennen will ich nicht, ich will nicht gerade das dass jetzt jemand erfährt was mir ebenalls unangenehm wäre....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 18:31
"Nein, die sind nicht vergeben.", bestätigte Thunder lächelnd. "Da bin ich mir ganz sicher."
Nachdem Jack ihm dann erklärte, was er eigentlich meinte, verstand Thunder und nickte. "Ah ja okay gut, mein Fehler." antwortete er darauf.
"Ist ja auch schon vollkommen okay das du es nicht sagen willst, auch wenn wir hier nur unter uns sind und ich eigentlich Geheimnisse für mcih behalten kann, aber was solls. Ist deine Sache.", fügte Thunder hinzu und nahm mit einem leichten Grinsen einen weiteren Schluck.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 18:35
[Jack]
Verbergen will ich es ja nicht wirklich nur ist es mir trotzdem peinlich, vor dir auch, selbst wenn wir unter uns sind....
*Sagte Jack, kratzte sich beschämt am Hinterkopf und trank sein Glas das er aufgefüllt hatte auf Ex aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 19:22
"Nun gut, wie gesagt: Ist deine Sache.", sagte Thunder und schob sein Glas etwas beiseite, bevor er sich etwas vor lehnte und flüsterte: "Auch wenn ich sie vermutlich nicht einmal vorher treffen werde, bevor du es ihr sagst."
Dabei musste er erneut amüsiert grinsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 19:40
[Jack]
Mhh....okay....
Soll das auf was ne Anspielung oder sowas sein....?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 19:55
"Eigentlich nicht, nein. Das ist einfach nur mein Standpunkt. Ich wohne ja eh in Canterlot, also würde ich sie vermutlich eh nciht sehen.", erklärte Thunder und lehnte sich wieder zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 20:20
[Jack]
Du in Canterlot?
*Fragte er ein klein wenig überrascht*
Nach Canterlot würd ich auch gern ziehen aber allein die Mietpreise für Mietwohnungen oder Eigentumswohnungen, ganz zu schweigen von Häusern, ach du heiliges Kanonenrohr, die sind extrem teuer. Zum einen bin ich n zu armer Schlucker um mir sowas zu erleisten und nummer 2, mit den Schulden was ich hab und woanders hinziehe würde mehr in die Hose gehn als wie ichs mir mühselig aufgebaut hab.
*Erklärte er kurz und schaute dann leicht beschämt errötet zur Seite aber etwas mehr zu Thunder gelehnt um zu flüstern*
Erzähl das keinen aber die Stute was ich vorher meinte, damit meinte ich Twilight.
*Gab er noch preis und schaute dann nachdenkend, während er noch auf gleichen Abstand zu Thunder war*
Aber ich glaube das Twilight, selbst wenn ich ihr DAS gestehn würde, ich glaube nicht das "Interesse" besteht. Nachdem was Twilight mir erzählt hatte was früher passiert ist und etwas von einigen Freunden erwähnt hatte die sie, ich sag mal, ausgenutzt haben, glaub ich nicht das sie noch jemanden vertraut. Einiges hab ich selber mitbekommen und wie ich vor einigen Wochen noch bei ihr war, hab ich das aber auch schon gemerkt das sie misstrauisch ist.
*Erklärte Jack und setzte sich wieder normal während er enttäuscht schaute*
Ich glaub meine Chancen würden eher auf 0 sein, deswegen trau ich es ihr auch nicht zu sagen. Ich will nicht gerade das eventuell was falsch verstanden wird. Frag nicht wie ich darauf komme, ich hoffe nur du weißt wie ich das in etwa anspreche. Ich möchte es langsam oder nicht angehn da ich die Sorge hab sie mit sowas zu bedrängen. Ich weiß das alles klingt etwas doof....
*Sagte er, während er wieder Rot wurde und seine Hufe auf sein Gesicht legte und kurz über sein Gesicht streichte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 20:42
Nun wurde Thunders Blick etwas genervt, als Jack überrascht war.
"Nein, ich wohne überhaupt nicht in Canterlot.", merkte er sarkastisch an. "Hab ich ja überhaupt nicht bereits erwähnt."
Doch von dem was er hörte, lächelte er und legte Jack einen Huf auf die Schulter.
"Wer weiß, aber was das Misstrauen angeht, war ich ja auch noch dabei. Ich...erinnnere mich sogar noch an etwas...", das letzte brachte Thunder nur etwas schwerer heraus, da er nachdenklich, als auch verängstigt weg sah. Kurz schüttelte es ihn und er richtete dann sofort wieder an Jack.
"Wie komts das es ausgerechnet sie ist?", fragte er schließlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 19.06.2015, 20:59
[Arrow]
"Vielleicht kann Darek mir ja helfen, wenn ich mit ihm was spezielles gaemacht habe erinnere ich mich vielleicht"
*schaut Solar an*
"Weisst du wo er wohnt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 22:20
[Jack]
*Auf Thunders Sarkastische Antwort lachte er leicht und entgegnete ironisch*
Ach das is ja jetzt doof, schön das du noch hier wohnst ^^. Nein, jetzt mal zurück. Warum Twillight fragst du?
*Er dachte einen Moment nach während er Thunders Reaktionen beobachtete*
Nun,....naja, ich mag sie halt, ich find sie auch schön muss ich sagen. Früher hab ich Twillight immer so froh und manchmal aufgeweckt gesehn. Während meiner Besuche im Laufe der Zeit war mir aufgefallen das es immer mehr Probleme gab, sie nach und nach einfach mehr Lebenslust verlor sozusagen. Sie wurde mehr verschlossener, ernster, desinteressierter, eig hat sie sich viel verändert. Nachdem was Twilight mir von einigen Erlebnissen erzählt hat und ich teils selber mitbekommen hatte, hatte sie mir schon Leid getan. Ich hatte sie mal auf einen Kaffee eingeladen, ich wollte ihr ne kleine Freude machen und ihr etwas Abwechslung anbieten. Nur ist das Gesprächsthema nicht das beste gewesen und hatte sie wahrscheinlich vergrault. Aber ich mag Twilight, sie hat eine starke Persönlichkeit, sie ist nicht nur ziemlich nett sondern auch ziemlich ehrlich und sie ist ja auch jemand der beinahe jeden hilft und für ihre Freunde da ist. Kurz gesagt, ich mag ihre Warmherzige Art aber auch wenn ihr etwas nicht gerade passt ihre ehrliche und direkte Art auch. Vl sag ich das zu voreilig, ich kenne Twilight ja auch nicht 100% nur weil ich mich einige male getroffen habe, ich könnte mich täuschen. Aber Twilight würde ich nie betrügen, ich würde so gut es ging, so wenig wie möglich was falsches tun.
(Soo, sorry, hatte vergessen zu sagen das ich ne Stunde weg war. Bin heut etwas matschig in der Birne. Na egal, weiter im Text. Um ca 24 oder 01:00 Uhr werd ich weg sein.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 22:30
"Interessant, aber das sie einem Leid tut, da muss ich dir recht geben. Ausgerechnet die, die so blöd waren haben sie so verletzt. So viel habe ich zumindest mitbekommen. Aber das sie sie noch in diese Transformation brachten...pfui...am liebsten würde ich Gerechtigkeit walten lassen und keinen verschonen.", sagte Thunder und seine Miene wurde ernster.
"Wenn ich die nur finden könnte. Vermutlich sind die noch unter uns, vermutlich verstecken die sich sogar noch...vermutlich sind sie einfach nur untergetaucht, weil sie wissen das ihre gerechte Strafe kommen wird."
Schnell schüttelte sich Thunder kurz und seine Gesichtszüge wurden wieder sanfter.
"Puh ich...verzeih mir...ich...ich weiß genau was du meinst und eigentlich hoffe ich das auch für dich das du ehrlich bleibst.", fügte er hinzu und trank sein Glas schließlich aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 22:39
[Jack]
*Er schaute kurz verwundert über Thunders Reaktionen*
Hmm, jjaaa....ganz der Alte ._.
*Er lachte kurz und schaute zu Thunder*
Für das was sie Twilight angetan haben, würde ich dir nur helfen die Typen zu schnappen und dann gibs wat so richtig auf die Glocke. Würde mir persönlich mal wieder Spaß machen .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 22:42
"Mir auch.", fügte Thunder lächelnd hinzu und stieß Jack sanft an. "Was heißt hier 'ganz der Alte' ?", fragte er und musste leise lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 22:48
[Jack]
Immer noch n recht hitziges Temperament wenn ums Thema Freunde + Schurken und co geht. Wenns um sowas geht und dich aufregt, weiß ich wie du immer reagiert hast und immer noch tust. Hast dich in den Punkt wenig geändert, meine Glückwünsche
*Antwortete er frech und lachte*
Aber irgendwie mag ich das an dir. Wenn die Jagt losgeht, bin ich der erste ders erfährt okay ?
|