RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:08
"Wie bitte?", gab Twilight von sich, während sie weiterhin mehrere Tränke miteinander kombinierte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 19:11
"Liebe ...", sagte er nun etwas lauter, in diesem Moment lächelte er wieder. "Bei uns gibt es sehr viele Schriftsteller, die meinen Liebe sei die größte Magie, die es gäbe. Ich hab von der Liebe gelebt. In der Hoffnung Night wieder zu sehen, habe ich mich am Leben gehalten. Wie sonst hätte ich einen Zauber im Koma durchführen können?"
Snap sah Twilight nun an, "Oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.10.2013, 19:12
Du....hast es.....dir......verdient.....schatz....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:15
"Schon...aber diese Magie ist noch nicht so sehr untersucht worden, weil sie viel komplizierter ist. Aber man könnte es mit einer Abschwächung von Freundschaft vergleichen.", erzählte Twilight und lächelte.
"Würde ich diese Magie aber besser kennen, dann wüsste ich mehr. Ist wahrscheinlich ein schönes Gefühl, nicht?", fügte sie dann hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 19:16
"Und wie!", sagte Snap lächelnd.
<Oh ...>, dachte er kurz, während er zu Twilight sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:18
Twilight drehte sich schnell um und machte nun etwas schneller mit den Tränken weiter. Dabei versuchte sie Snap ihr Gesicht zu verbergen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 19:20
"...okayyyy...du bist aber auch eine...erst sagen du hättest dir was gebrochen und dann hälst su dir vor den mund und mit beiden hiterläufen kannst du auchn gehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 19:20
Snap sah wieder mit runtergezogenen Mundwinkeln an, "Ich ... Ich wollte nicht."
<Hast du aber ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:21
"Au, Au, Au...", rief sie dann auf einmal und hielt sich den Vorderlauf mit dem sie sich den Mund zudeckte.
Dennoch hörte sich das nicht so ganz überzeugend an.
"Es...ist schon alles gut...dein Trank ist fast fertig...", sagte Twilight schnell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 19:24
Er lacht und sah sie dann wieder an Du kannst mir nichts mehr vormachen...du bist kern gesund
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 19:24
Snap wollte etwas sagen, doch er ließ es bleiben, er blickte dann einfach zum Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:30
Blue seufzte.
"Aye...", brachte sie enttäuscht heraus.
Twilight hielt Snap dann ein Reagenzglas hin.
"Hier. Leer machen.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 19:33
"warum hast du dann gelogen? shining sieht in den nachthimmel.
Night sitzt irgendwo in PV rum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 19:34
Snap griff vorsichtig danach. Der Geruch war an sich nicht schrecklich, doch ziemlich penetrant. Er nahm das Reagenzglas zum Mund und flößte sich einen Teil, ohne zu schlucken zu. Hustend und die Zunge rausstreckend reagierte er drauf, "Wäh ...". Auf den 'Stell-dich-nicht-so-an-Blick' von Twilight schüttete er sich den ganzen Inhalt des Reagenzglases runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:36
"Weil ich sonst total bescheuert rüberkomme.", antwortete Blue.
"Das sollte deine Mana in ein paar Stunden wiederherstellen. Aber ich warne dich. Benutze die Magie erst am nächsten Tag.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.10.2013, 19:39
"ich will ehrlich sein...als du vorhin da gelegen hast...da kammst du schon bescheuert rüber...oder zumindest nich durschnittlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:40
"Aye, meine Rede.", sagte Blue und musste nun lächeln.
Sie gähnte auf einmal unerwartet.
"Oh...verzeih mir das...", entschuldigte sie sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 28.10.2013, 19:41
*rocky grinst und schiest seine augen danach schläft er ein*
*Dante geht in sein zimmer und legt sich ins bett dabei schliest er seine augen und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 28.10.2013, 19:44
"Warnung wird ernstgenommen!", sagte er mit einer ernsteren Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2013, 19:47
"Ich hoffe das tust du wirklich.", sagte sie und räumte dann ihren Tisch auf.
"Naja, ich muss noch etwas erledigen. Wärst du so freundlich und könntest mich für den Rest des Abends ungestört lassen?", fragte Twilight freundlich.
|