RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 22:52
"So extrem?", fragte Thunder überrascht und sah kurz auf den Tisch, bevor er wieder Jack anblickte und sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
"Alles was ich will ist doch nur Frieden. Harmonisches ZUsammenleben, so wie es eigentlich sein sollte, bevor die schlechten ankamen...", erklärte er und nickte dann.
"Auf jeden Fall. Alleine werde ich da nicht auf die Jagd gehen. Zumindest nciht immer alleine.", sagte Thunder grinsend. "Du sollst ja auch noch Spaß haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 23:05
[Jack]
Super, ich hab im Keller nen Alten Baseballschläger rum liegen. Dann kann ich den mal verwenden höhö . Ich hätte n Paar Andere Sachen auch aber n Schläger tuts derweil. Klingt etwas heftig von mir aber hey, ich sag nur wenn man mal Spaß haben will dann richtig .
*Sagte er, er lachte, als er sich ein Schluck von seinen Glas nehmen wollte aber merkte das es leer war. Er füllte nochmal nach und nahm einen Schluck*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 23:10
Auch Thunder füllte etwas nach und trank ebenfalls etwas. "Ach, den kannst du ruhig liegen lassen. Man kann das auch ohne sowas regeln. Aber zur Not hat man doch immer noch das Schwert.", sagte er und lachte wieder etwas.
"Vielleicht haben wir auch Glück und sie sind tatsächlich alle zum Glück weg. Wer weiß, vielleicht habe ich ja was mit dem mysteriösen Verschwinden einiger zu tun.", fügte Thunder geheimnissvoll hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 23:17
[Jack]
Uhmm....?
*Kam es erst sehr überrascht von Jack*
Du damit was? Wieder ma was neues mit den Anderen ausgeheckt? Na toll, wenn es jetzt nen Weg wirklich zurück gibt, hab ich irgendwie die Sorge das ich von hier auch mal die Fliege mach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 23:19
"Ich meine natürlich das mysteriöse Verschwinden der schlechten Ponys, weil ist dir nicht aufgefallen das sie einfach...poof...weg sind?", fragte Thunder und musste etwas fies grinsen, während er dies mit den Bewegungen seiner Hufe nochmal untermalte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2015, 23:40
[Jack]
Okay mag zwar sein aber jetzt wirst du mir grad etwas unheimlich Junge <.<"
*Sagte er während er ein Stück weg rutschte*
Aber egal ob nur fiese Ponys weg kommen. Tatsache für mich ist und bleibt es gibt nen Weg zurück und ich hab irgendwie die wahrscheinlich grundloseste und auch mit Grund bestimmte Angst das ich auch mal *schnipp* weg bin und da lande wo ich war bevor ich hergekommen bin und sich der Selbe Mist in meinen Leben nochmal wiederholt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2015, 23:44
"Dies wird nicht so einfach passieren.", sagte Thunder in der gleichen Tonlage und grinste weiterhin.
"Unheimlich? Ich? Wohin denkst du denn?", fügte er hinzu und zog sich seine Kapuze über den Kopf, während er zu Jack rüber rutschte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.06.2015, 00:05
[Jack]
*Jacks Blick verfinsterte sich nun etwas und schaute streng*
Ich stell gleich klar, wenn irgendn Mitglied von deiner oder ner Anderen Geheimorganisation verschleppen will, mich grundlos wegschaffen will oder sonst was, dann mach ich denjenigen die Hölle heiß....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.06.2015, 00:14
"Wie denn wenn du bereits weg wärst?", fragte Thunder und musste lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.06.2015, 00:20
[Jack]
Ich merk sowas schon wenn sich wer von hinten anschleichen will oder sonst was nur um mich loszuwerden. Dann ist es ja umso besser das ich die Ausbildungen mache.
*Entgegnete er sehr Ernst*
Geheimorganisationen....
Irgendwie trau ich solchen Typen nicht. Du bist ne Ausnahme, ich weiß das du mich ned belügen würdest. Geben etwas von sich und dann wollen alle das volle Programm. Glaub mir, wenn irgendwer versuchen sollte mich in die Hölle zu schicken von der ich gekommen bin oder irgendwas anderes, so Leid es mir tut das zu sagen aber dann würde ich nicht zurückschrecken denjenigen zu töten wenn er es drauf anlegt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.06.2015, 00:24
"Ehrlich gesagt solltest du dann aufpassen das du dabei nicht zu unüberlegt handelst, sonst kann das viele unnötige Opfer bringen.", entgegenete Thunder und zog sich die Kapuze vom Kopf, während er nachdenklich zu Boden sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.06.2015, 00:32
[Jack]
Ich werde darauf achten ABER ich will nichts, und ich meine Absolut !NICHTS! mit deinen Leuten von der Geheimorganisation irgendwas am Hut haben oder mit der von wem anderes und ich vertrau dir das du damit hoffentlich Recht behältst. Ich trau solchen Leuten deswegen nicht weil ich schon so etwas Erfahrungen gemacht habe. Gut, ich wollte das einfach klar stellen, tut mir Leid falls ich jetzt etwas ZU Streng reagiert hab aber das sind meine Ängste und Sorgen einfach....
Versuchen wir wieder einen Themenwechsel ^^
*Schlug Jack vor während er einen Schluck nahm*
Wo waren wir eig davor stehn geblieben ._."?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.06.2015, 00:33
"Wir waren bei Jagd auf das Böse.", antwortete Thunder. "Aber was gibt es da noch mehr zu sagen? Sollte jemand wieder auftauchen, sind wir bereit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.06.2015, 00:36
[Jack]
Das hatten wir ja schon. Ööh....pff....alter, ich hab grad völlig den Faden verloren wo wir uns vorhin verhakt hatten. Naach verflucht, n Hirn hab ich heut wie n Nudelsieb -_-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.06.2015, 00:41
"Ich bin mir sicher das da noch etwas war, schlimm ist es aber nicht, sollten wir es vergessen haben, vielleicht ist ja auch das ein Zeichen dafür, dass ich langsam mal los müsste.", sagte Thunder und blickte kurz aus dem Fenster.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.06.2015, 00:43
[Jack]
Ach jetzt fällts mir wieder ein. Wegen Twilight hatten wir uns ja unterhalten gehabt. Sag mal, wann warst du mal bei ihr oder wann hattest du das letzte mal Kontakt gehabt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.06.2015, 00:54
"Puh...ehrlich gesagt weiß ch das nicht mehr. War schon eine sehr lange Zeit her, doch ich weiß das sie da bereits sehr misstrauisch war.", erzählte Thunder und versuchte sich zu erinnern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.06.2015, 00:59
[Jack]
Du weißt ja was ich dir erzählt hab, glaubst du es wär ne Gute Idee ihr das zu sagen oder was? Achja, wo in Canterlot wohnt ihr eig? Wenn es euch mal nichts ausmacht würd ich euch mal gern besuchen kommen in n Paar Wochen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.06.2015, 01:03
"Einfach so kommst du auch nciht ins Schloss rein.", antwortete Thunder. "Und damit meine ich das ich eine Wohnung im Schloss hab. Aber mal schauen, vielleicht kann man da was regeln.", antwortete er und dachte nach.
"Nun, ihr solltet mehr miteinander ausgehen oder so, aber wenn sie niemandem vertraut, kannst du auch nichts machen. Und aufzwingen solltest du es erst recht nicht. Wenn sie kein Interesse hat, dann versuche es auch lieber nicht weiter."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.06.2015, 01:13
[Jack]
Im Schloss....*pfeift kurz erstaunt*
oO(Das soll wohl n Scherz sein oder? Hm, den Kerl is ja das Glück in die Wiege gelegt worden.)
Naja und bedrängen tu ich generell keinen. Ich schick aber vorhin Post bevor ich kommen sollte, geht das klar?
*Er trank nun fertig, legte das Geld auf den Tressen und stand auf*
Apropos aufbrechen, ich bin auch ziemlich müde. Ey dir alles Gute, halt die Ohren steif, ich hoff wir sehn uns bald mal wieder.
*Er reichte Thunder zum Abschied noch den Huf*
|