RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.06.2015, 23:33
[Jack]
Wegen den Schloss wäre es aber nur beruflich etwas unternehmen oder?
*Fragte er*
(Muss nun off.Nacht.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.06.2015, 23:49
"Ja und nein. Ich kümmere mich um die anderen Ponys in POnyville, auch wenn du mich nicht so oft siehst, muss es nicht heißen das ich auch nie raus gehe oder etwas unternehme.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.06.2015, 04:17
"Okay!" Solar Blaze grinst schnappt sich einer ihrer Taschen und ging aus dem Haus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.06.2015, 12:08
[Arrow]
"Folgte Solar ganz aufgeregt"
oO(hoffentlich bringt's was)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.06.2015, 12:29
Sie erreichten nach 15 Minuten Dareks Haus und sie klopfte an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.06.2015, 12:42
[Arrow]
*ruft*
"Darek, bist du da?!"
*schaut sich um*
oO(warum kommt mir dieser Ort so vertraut vor?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.06.2015, 12:44
"Hmm er scheint wohl nicht da zu sein" sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.06.2015, 16:16
[Jack]
*Er schaute mit einen nachdenken Blick ob er weiterhin etwas sagen sollte und auch sagen sollte was er für Twilight empfindet*
oO(Ich glaube es wäre vom Vorteil wenn ich nichts weiterhin sage. Ob ich ihr aber sagen soll das ich sie Liebe....? Vielleicht sag ich es ihr lieber später falls sie vorhin nicht etwas mitgekriegt haben sollte. Solang ich noch darüber schweige sollte alles gut gehen....)
Hmm,....okay wie du meinst ^^
*Antwortete er noch leicht nachdenkend während er kurz lächelnd zu Twilight schaute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2015, 16:23
Kurz seufzte Twilight und atmete einmal durch.
"Vielleicht wäre ein kleiner Spaziergang doch nciht so schlecht.", fügte sie hinzu. "Das würde etwas den Kopf befreien."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.06.2015, 16:38
[Jack]
Hab ich etwas zu viel geredet...?
*fragte er etwas unsicher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2015, 16:53
"Du redest viel drum herum, das kann ich nciht leugnen.", antwortete Twilight und ging Richtug Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.06.2015, 16:58
[Jack]
Ich tu mich schwer mit verständigen aber ich versuche mich immer präzise auszudrücken.
*Antwortete er nur während er nebenbei mit den Kopf woanders war und nicht richtig mitbekam das Twilight zur Tür ging*
Hmm....?....Oh hoppla <.<"...
*Dachte er sich laut und ging dann zu Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2015, 17:44
"Was denn?", fragte Twilight. "Ich dachte du wolltest doch raus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.06.2015, 17:49
[Jack]
Uhm....jaja ich komm schon...
*Sagte er, er ging nach draußen neben Twilight*
Hatte nicht aufgepasst gehabt ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2015, 17:54
Twilight ließ Jack den Vortritt und ging ihm dann hinterher.
"Nun, irgendwelche besonderen Ziele? Oder einfach wirklich nur ein gang durchs Dorf?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.06.2015, 18:01
[Jack]
Besonderes Ziel? Ja aber nichts Öffentliches. Mein Lieblings Ort ist der Park, meistens bei sternklarer Nacht wie heute. Ich Liebe es hier zu sein. Dieser Ort hat für mich etwas anziehendes, ich kann in Ruhe über alles nachdenken. Die Ruhe genießen oder entspannt den Nachthimmel beobachten oder ich geh eine Runde um den See. Es ist wirklich schön ^^
*Erklärte er leicht verträumt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2015, 18:04
"Kann man machen. Ein guter Ort um etwas den Kopf frei zu bekommen.", sagte Twilight und lächelte. "Nun gut, lass uns gehen."
Daraufhin machte sie sich auf Richtung Park, doch sie ging langsam, da der Spaziergang bereits für sie angefangen hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.06.2015, 18:09
[Jack]
*Während Jack mit Twilight durch PV Richtung Park gingen, kamen sie einige Minuten später beim Park an. Auf den ganzen Weg hatte er sich still verhalten bis sie ankamen und sagte*
Da wären wir. Es ist schön hier nicht ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2015, 18:13
"Ja das stimmt.", stimmte Twilight zu und blickte zum Sternenhimmel hinauf. "Früher war ich hier sehr oft und habe mich immer in die Wiese gelegt und habe dort mit meiner Magie etwas geübt. Das war wirklich sehr schön."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.06.2015, 18:20
[Jack]
Siehst du das Andere Ufer? Die 3 Bäume hier an den einen Platz da hinten?
*Er deutete auf das Andere Ufer wo n einen Fleck 3 Bäume und dahinter Büsche waren*
Ich weiß nicht genau aber das hier hinten ist sozusagen meine "Lieblings Lounge". Irgendwie bin ich der Meinung das man von dort aus wenn man sich hinlegt, den Besten Ausblick auf den Mond hat und den Sternenhimmel. Vor den Bäumen ist ein sehr kleiner Hügel, eine Art "natürliche Liege" wo man gut liegt und sich einfach am besten entspannen kann ^^
|