RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.06.2015, 21:57
"Ja schon aber...du kennst mich ja.", sagte Thunder verlegen und erwiderte den Kuss ebenso sanft, während er sich an FS schmiegte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.06.2015, 21:58
Aloe *also wars das jetzt?* fragte sie
FS zerrte Thunder ins Schlafzimmer und warf ihn aufs Bett (skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.06.2015, 22:00
(28.06.2015)BlackrainbowDash schrieb: (fiese frage da man das Alter der Ponies nicht so genau sagen kann)
(Why not? Wenn man weiß wie alt man ist )
[Darek]
26, 27 werd ich bald.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.06.2015, 22:00
[Rainbow Dash]
für heute ja...leider....
*sie verlies das Spa und dann das HQ, sofort flog sie zu Fluttershys Haus, nach Minuten dort angekommen landete sie vor der Tür und klopfte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.06.2015, 22:04
Lotus lächelte *finde ich gut und wo kommst du her also wo bist du geboren in Equestria?* fragte sie
Aloe blieb zurück und war am boden zerstört
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.06.2015, 22:06
[Rainbow Dash]
Fluttershy bist du da ?...
*sie klopfte erneut*
Fluttershy ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.06.2015, 22:08
[Darek]
*Er schaute mit besorgten schüchternen Blick zu Lotus als sie ihn die Frage stellte*
oO(Ausgerechnet das fragt sie mich wo ich nur dieses Dorf hier kenne!? Soll ich sagen das ich ein Mensch bin wenn ich weiß was alle für einen Hass auf unsere Art haben!? Ouuh Mist, ich sitz jetzt tief im Dreck. Wenn ich das sage zerstöre ich mir alles was ich angefangen habe, das kann ich nicht.)
*Darek schwieg weiter, man merkte das ihn große Angst und Besorgnis plagte zu sagen woher er wirklich war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.06.2015, 22:10
Lotus schaute ihn fragend an *na sag schon woher kommst du du bist doch wohl kein Changeling oder?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.06.2015, 22:14
[Rainbow Dash]
Fluttershy jetzt sag doch was...
*sie wartete noch etwas, dann wurde es ihr zu bunt und sie trat die Tür mit voller wucht ein und flog hinein*
Fluttershy wieso....
*als sie sah dass das Haus leer stand, sank sie zu Boden und sah sich geschockt um*
w...was zur...ist sie etwa...
*sie geriet langsam im Panik und eilte zurück zum HQ, dort angekommen rannte sie rein und zu BRD's Tür und hämmerte wie verrückt*
BRD...BRD....EIN NOTFALL....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.06.2015, 22:16
[Darek]
Nein bin ich ni....äh was....
*Er dachte einen moment nach und ihn fiel wieder Doppel ein die er einst traff, dieses Insektenpony. War es das was sie meinte? Darek atmete einmal schwer durch, ihn kam vor lauter besorgnis und Angst eine kleine Träne*
I....ich....bi...ich bin ein...Me...ein Mensch....
*Er schaute traurig beiseite*
Ich habe erfahren was hier alles passiert ist, was für einen Hass und Groll gegen die Menschen gehegt wird.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.06.2015, 22:19
Doch aus BRDs Büro kam keine antwort da diese an den Grenzlanden zum Changeling reich befindet
Lotus sah ihn an *ist doch nicht schlimm nunja es gibt überall schlechte Persönlichkeiten und nur weil andere es waren heißt es nicht das gleich eure ganze Rasse schlecht ist oder?* ermutigte sie ihn und streichelte seinen rücken
(so muss leider off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.06.2015, 22:22
[Rainbow Dash]
*sie hämmerte nochmal gegen die Tür*
BRD ?.....
*Sie zog sich an den Ohren*
Das darf doch nicht wahr sein....
*sie dachte kurz darüber nach wo Fluttershy jetzt sein könnte*
oO(sie war doch immer mit diesen Ponyfizierten Menschen Thunder zusammen...und sie haben eine Tochter...und...hmm...mehr weiß ich nicht...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.06.2015, 22:36
[Darek]
Allein das meine Art schon hier gewütet hat....Leid verbreitet hat...Angst und Zerstörung hier her gebracht haben....ist schon schande genug.
*Sagte er traurig, er lies den Kopf in seine Hufe senken und vergrub es darin*
Die Erde auf der wir wohnen ist wahrlich nicht die schönste. Die Städte sind größer, Umweltzerstörung und Verschmutzung prägen das Alltagsbild da nach neuen Energie Möglichkeiten gesucht wird da alles noch mit Fossilen Brennstoffen betrieben wird. Die Weltbevölkerung ist auf unseren Planeten in 100 Jahren explodiert, die Welt ist überbevölkert, Armut und Gewalt aus Verzweiflung nehmen mehr zu. Es werden Kriege geführt, sehr schlimme. Allein im Zweiten Weltkrieg, den wir vor mehr als 70 Jahren hatten, den Dunkelsten Kapitel unserer Zeit, wurden 50 bis 60 Millionen menschen auf Grausamste Art getötet. Ich hab diese zeit nicht erlebt doch wird sie uns gelehrt um nur zu zeigen zu welcher grausamen Zerstörung und Gewalt der Mensch fähig ist. Es gibt aber auch gute Menschen die für frieden kämpfen, die Umwelt und alle die darauf wohnen doch haben viele Angst sich irgendwo anzuschließen und verstecken sich. Ich hab beschlossen Polizist zu werden um die Menschen zu schützen. Polizisten sind ähnlich wie Soldaten die die ordnung erhalten und für ein gutes Zusammenleben sorgen. Man sagt:" Der Mensch ist wie 2 seiten einer Medaille."
*Sagte er und schluchzte kurz*
Allein wie ich erfahren habe das menschen hier gewütet haben, ausgerechnet ihr unsere grausame Seite erfahren habt, zu was wir fähig sind, das wir uns den Ruf als Monster und Mörder bekommen haben und welcher Hass auf die Menschen seitdem herrscht, deswegen wollte ich es normal nicht sagen. Wenn du mich als Mensch hasst, kann ich das verstehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 29.06.2015, 14:22
[Tagchen Leute, lang ist's her das ich hier was gepostet habe. Mir ist irgendwie das Abo für diesen Thread hier abhanden gekommen, heißt keine Benachrichtigungen mehr, dachte also das RPG ist tot. Sieht aber nicht so aus ^^ Also tschuldigung das ich nichts mehr gepostet habe, Abo is wieder drin und ich hoffe das bleibt auch so. Werde jetzt etwas aktiver wieder mitmachen.]
Rising Starlight ging durch Ponyville auf der Suche nach anderen. Sie ist müde vom ganzen herumlaufen und wird etwas langsamer.
*gähnt*
"Ich sollte mich vielleicht ein wenig hinlegen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 17:45
(Ach jetzt hör aber auf! Wie geil! Schön dich ma hier wieder zu sehn ! Welcome back sach ich ma ^^.)
[Jack]
*Jack war wieder aufgestanden und ging ins Bad*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 29.06.2015, 18:06
(Nett von dir, nett von dir! ^^ Danke danke, schön wieder hier zu sein )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 29.06.2015, 18:38
Solar Blaze lief aus dem Haus und schaute umher.Plötzlich sah sie Rising Starlight und lief zu ihr "Entschuldigung aber ich brauche schnell deine Hilfe!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 29.06.2015, 18:40
Rising Starlight bemerkte Slyder und sieht sie an
"Was ist los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 29.06.2015, 18:42
(Mein Char heißt Solar Blaze Btw und ist eine Stute ^^)
"M-Mein Hengst ist die Treppe hinuntergestürtzt und nun ist er Ohnmächtig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 29.06.2015, 18:45
(Danke, habs schon vergessen. ^^ Meiner heißt Rising Starlight, wie auch sonst xD Und ist auch eine Stute )
"Ich verstehe. Beruhige dich, ich helfe dir. Wo ist er?"
|