RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 20:32
(*Popcorn nimmt*
Kann mir ne Mögliche Szene vorstellen auf was das nu rauslaufen könnte *hust*
*Weiter Popcorn iss und zuschaut*
._.)
(Sorry, wollt mir das ned verkneifen, tschuldige eben für off Müll . Nehmt das ned zu Ernst, ich hab heut n etwas lustigen Tag ausnahmsweise ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 29.06.2015, 20:37
Ich will lieber nicht wissen was du gerade denkst, und schon gut ^^ Ich nehm nie was ernst. Und freut mich zu hören das dein Tag lustig war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 20:39
(Wenn du wüstest was mir heut alles passiert ist, alter ich musste heute nur Tränen lachen
Selten das ich so nen Guten Tag habe. Und ich hab gesagt ich schreib kein off Müll und ich machs schon wieder . Sooo, jetzt ist aber mal Schluss hier gruzefix nochma :x)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 29.06.2015, 20:44
(Dann schreib mir doch ne PN was heut alles passiert is Off Müll entsteht immer, ob du willst oder nicht. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.06.2015, 20:51
(Leute, das ist hier kein verdammter Chat -.- Unterlasst sowas in Zukunft bitte)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.06.2015, 22:30
BRD bekam von alldem nichts mit sie wählte einige Ponys aus für die Aufklärungsmission
Lotus kicherte *mach dir nicht so große Sorgen alles ist gut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 22:33
[Darek]
*Er schaute einen Moment kurz traurig besorgt auf*
Bist du dir da sicher?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.06.2015, 22:34
Lotus nickte *natürlich bin ich mir da sicher ausserdem bist du ja ein ganz lieber* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.06.2015, 22:37
[Rainbow Dash]
*sie dachte weiter darüber nach und flog dann nach Canterlot um Prinzessin Luna zu fragen ob sie vielleicht wusste wo sie stecken könnte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 22:37
[Darek]
Naja, lieb ist relativ. Wegen meines ehemaligen Polizeidienstes war ich nicht immer der "Liebe".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.06.2015, 22:38
(Luna ist im HQ ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.06.2015, 22:38
(das weiß ja Rainbow nicht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.06.2015, 22:41
Lotus *ist mir egal ich kenne dich so lieb wie du bist das zählt nich das vergangene*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.06.2015, 22:43
[Rainbow Dash]
*sie flog schneller nach Canterlot und nach einigen Minuten landete Rainbow vor dem Schloßtor und lief rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 22:44
[Darek]
Mich würde es aber trotzdem mal interessieren wie ich hier gelandet bin. Ich bin nach den Koma sofort eingeschlafen und hier gelandet. Wenn ich früher hier gelandet wäre, wäre ich sicher gestorben....
*Murmelte er nachdenkend*
ich find das irgendwie komisch....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.06.2015, 22:46
Lotus dachte nach *naja wieso eure Rasse hier ist und wie es ihr gelang hier her zu kommen weiß ich leider auch nicht* erkläret sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.06.2015, 22:47
Eine der Wachen ging auf RD zu und hielt diese an.
"Halt. Wohin des Weges?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 22:48
[Darek]
Naja, wahrscheinlich wäre es eh besser das ich nicht mehr in meiner Alten Welt bin nachdem was ich dort mitgemacht habe. Am Schlimmsten war der Raubüberfall auf die Bank. Aber um meine Eltern mache ich mir Sorgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.06.2015, 22:50
Lotus *naja vielleicht gibt es ja eine möglichkeit kontakt herzustellen ich weiß es leider nicht aber wenn deine welt so grausam ist bin ich froh das du hier bist bei uns*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2015, 22:53
[Darek]
Kontakt!? Nein Bloß nicht! Spinn dich aus!
*Sagte er aufgeregt und geschockt*
Wenn einmal ein Kontakt besteht, was glaubst du wenn unsere Art mit unserer Technik die Quelle ortet und her kommt? Sowas kann ordentlich nach hinten losgehn, so sehr ich es wünsche, aber ich glaube es wäre besser wir versuchen es lieber nicht. Erfahrungen haben wir auf unserer Eigenen Heimat gemacht.
|