RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.06.2015, 21:53
[Rainbow Dash]
nennt mir auch nur einen Grund warum...
*sie lief etwas schneller*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2015, 21:55
"Verstoßen von Gesetzen. Sie dringen gerade in das Schloss ohne Erlaubniss ein! Je weiter sie laufen, desto schlimmer wird es und sie werden niemanden mehr wiedersehen!", rief die Wache.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.06.2015, 21:56
[Darek]
Komisch. Wenn wir daheim schönes Wetter wollten kam nie eines weil wir das Wetter nicht beherschen können oder auf Wolken landen und stehen können. Wenn sich hingegen hier jeder schönes Wetter wünscht, braucht man ja quasi nur mit den Huf klatschen
*Darek musste bei den Gedanken lachen*
Weißt du, wir haben vl keine Magie und all das aber unsere Art ist als Meister der Improvisation, der Technik und Bauten bekannt. Das größte von Menschenhand geschaffene Hochhaus zum Beispiel, ist 830 Meter hoch und steht bombenfest ohn zu wackeln. Hab ich anfangs auch nicht ganz gefasst aber es ist wahr ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.06.2015, 21:57
[Rainbow Dash]
zwingt mich doch dazu...
*sie streckte der Wache die Zunge raus und lief weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.06.2015, 21:59
Lotus *nun ganz so einfaach ist das nicht mit dem Wetter es geht nicht nach den Wünschen sondern nach Bedürfnissen der Umwelt immer Sonne ist schädlich Regen ist ein wichtiger teil für den Ackerbau und auch der Wechsel zu Winter ist wichtig*
BRD kam nach 3 stunden Flug im HQ an und machte sich auf in ihr Büro
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2015, 21:59
Daraufhin kam Verstärkung an und blockierte RD den Weg, sodass weitere Wachen von der anderen Seite auf sie zustürmten und sich auf sie warfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.06.2015, 22:03
[Rainbow Dash]
*sie wurde unter den Wachen begraben, nach ein paar Sekunden kam ihr Oberkörper am unteren Twil der Masse zum Vorschein und Rainbow schnappte nach Luft*
hey...das war Uncool.....
*Rainbow versuchte sich nun zu befreien indem sie sich an den Wachen abstützte und versuchte sich heraus zudrücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.06.2015, 22:05
[Darek]
Ich weiß, das war ja nur Spaß vorhin
*Sagte er und kicherte leicht*
Eure Welt hat viele Ähnlichkeiten mit unserer. Ist ne Art Parallel Universum....
Wenn ich denke hier läuft viel mit Magie damit dieser Planet am leben gehalten werden kann weil er es allein nicht schaft aber deswegen mehr Schutz deswegen hat wegen der Magie und daran das unser Plantet ohne Magie geht aber dafür empfindlicher ist, merkt man die Unterschiede wirklich...
*Sagte er nachdenkend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2015, 22:07
Doch die Wache nahm ihre Hufe, drehte diese, sodass RD sie nicht mehr bewegen konnte und drückte die Stute auf den Boden, während die anderen Wachen ihr Fesseln und ein Gewicht anlegten, sodass RD nicht mehr flüchten konnte.
"Sie haben das Recht zu schweigen.", sagte sie und befahl den anderen Wachen. "Bringt sie zu der Zelle und verständigt das Oberhaupt des Schlosses."
Damit brachten die anderen Wachen RD zur Zelle, wo sie sie einsperrten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.06.2015, 22:10
[Rainbow Dash]
Hey was soll den das...dass könnt ihr doch nicht machen...lasst mich sofort raus !.....
*Rainbow versuchte zur Zellentür zu kriechen*
Das ist voll Uncool von euch...na wartet wenn meine BRD das erfährt dann seid ihr dran...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.06.2015, 22:10
Lotus *nun es geht auch vieles ohne Magie das Wetter kann sich auch alleine Bilden aber die Pegasi haben diese Methode entwickel da diese weit Effektiver ist als der Natürliche zyklus und auch wir haben einen Kern der Magnetische kräfte hat dennoch haben wird durch die fähigkeiten der Pegasi und der Einhörner den Natürlichen ablauf dieses Paneten verbessert somit bleibt der Planet lange erhalten und schau mal hier gibt es kaum stellen wo es nicht so saftig grün ist* erklärte sie
(so muss off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2015, 22:12
"Wir haben dich gewarnt. Du wolltest nich hören. Niemand steht über dem Gesetz, also lass dir das eine Lehre sein.", antwortete die Wache nur darauf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.06.2015, 22:13
[Darek]
*Interessiert hörte er Lotus zu und nickte nur verständlich*
[Jack]
*Nachdem Jack seine Sachen nach den Marktbesuch verstaut hatte, ging er wieder nach draußen*
(Bisserl Zeit hab ich nu wenn wer lust hat.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.06.2015, 22:13
[Rainbow Dash]
*sie versuchte leise fluchend sich zu befreien*
bei den 3 Weißen Ponys nochmal....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2015, 22:16
"Selber schuld.", meinte die Wache nur und lehnte sich gegen die Wand. "Vergiss es. Damit haben wir gemeingefährliche Pegasi bereits abtransportiert."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.06.2015, 22:18
[Rainbow Dash]
*sie schnaubte leicht*
ich bin nicht gemeingefährlich...
*Rainblw versuchte es weiterhin und robbte dabei hin und wieder hin und her*
wenn ich eine der Prinzessinen oder Twilight treffe....dann könnt ihr was erleben....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.06.2015, 22:20
[Jack]
*Geht weiter durch PV Richtung HQ*
oO(Vielleicht is Black ja hier hier, dann kann ich mit ihr über die Sache mit den Krankenhaus regeln.)
(Naja, bin vorerst mal weg.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2015, 22:20
"Wie ich sagte: NIemand steht über dem Gesetz, also höre das nächste Mal besser auf Warnungen, verstanden? Du hast schlicht und einfach das Gesetz missachtet. Man kann uns nicht für das entlassen, nur weil wir unseren Job erledigen.", erklärte die Wache nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.06.2015, 22:22
[Rainbow Dash]
*Rainbow knurrte etwas*
wenn ich mit dir fertig bin wirst du nicht mehr Wissen wo oben oder unten ist...
*sie kroch zur Zellen Tür und versuchte diesen mit ihren Körper aufzubrechen indem Rainbow immer wieder mit ihrer Schulter dagegen schlägt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2015, 22:25
"Die zellentür ist 1. stabil. 2.noch mit Magie geschützt. Du kommst hier nicht raus. Und die Drohung habe ich mal überhört. Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden, also pass besser auf wem du hier drohst.", sagte die Wache nur unbeeindruckt.
|