RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.07.2015, 22:51
[Rainbow Dash]
*sie antwortete nicht und starrte weiter mit ihren leeren Blick geradeaus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2015, 22:52
"Sie...das hängt damit zusammen wieso sie hier ist.", antwortete Thunder kurz und ging näher an Rainbow, um sie wieder auf den Rücken zu laden und sie hinein zu tragen.
"KOmm wir setzen sie erstmal wieder auf die Couch.", schlug er vor und ging schnell hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.07.2015, 22:55
BRD nickte *eine gute idee* sagte sie als sie RD auf der couch abgelegt hatten sa sie abwechselnd Thunder und Dashie an *kannst du mir mal schnell ein feuchtes huftuch bringen aber kalt bitte* bat sie THunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.07.2015, 22:56
[Rainbow Dash]
*Rainbows Kopf hing schlaff in der Luft und baumelte etwas hin und her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2015, 22:58
Thunder nickte und tat was Rainbow sagte.
Kurz danach kam er mit dem Tuch wieder und sah BRD und Rainbow besorgt an. "Du weißt was du tust, oder?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.07.2015, 22:59
[Darek]
*Er schaute ein klein wenig überrascht auf Lotus Antwort zu ihr*
Wie Bitte? "Ich werde dir mal glauben"? Was ist den das für ne Aussage ._."?
*Fragte er verwundert und schaute fragend zu Lotus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.07.2015, 23:01
BRD nickte *ich hoffe es* sie legte das Tuch auf Dashies stirn *schatz wenn du mich hörst ich dringe kurz in deine gedanken ein um dich zu holen* sagte sie leise und sah dann zu Thunder *ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht wie es sch auswirkt solte was schief gehen nimm Sweet und FS und lauft soweit weg wie es nur geht* sagte sie
Lotus kicherte und zog ihn näher zu sich dabei bewegte sie ihren kopf auf seinen zu und spitzte die lippen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2015, 23:04
"Warte warte warte!", rief Thunder und hielt BRD fest. "Nene, wenn das wirklich so extrem ist, lass das nicht im Palast machen. Außerdem, wenn es möglich wäre, würde ich dich begleiten. Ohne Rückendeckung ist es doch immer schlecht.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.07.2015, 23:05
[Rainbow Dash]
*Rainbow starrte einfach an die Decke und tat nichts*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.07.2015, 23:06
BRD sah ihn an *wenn es komplikationen geben sollte wäre die stadt nicht sicherer wenn es hier passiert und dich mitnehmen kann ich nicht ich weiß nichtmal ob meine kraft nur für mich reicht meine Magie kenntnisse sind noch nicht so groß* sagte sie und umhufte THunder *tu was ich dir sagte* dann erschien ihr horn welches sie vorsichtig auf Dashies stirn legte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2015, 23:08
"Pass auf dich auf.", erwiderte Thunder und nahm auch BRD in die Hufe. "Was würde denn passieren wenn was schief geht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.07.2015, 23:10
[Darek]
Äh, was zum....?
*Dachte er kurz verwundert als Lotus ihren Kopf gegen Dareks Kopf lehnte und die Lippen spitzte. Die Röte schoss Darek ins Gesicht, er schaute mit einen schüchternen Blick zu ihr doch überwand sich Darek, auch er spitzte seine Lippen, er kam Lotus entgegen und küsste sie unsicher aber leidenschaftlich*
oO(Ich hoffe das war nicht falsch...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.07.2015, 23:11
BRD *ich weiß es nicht* sagte sie und war danach sofort abwesend da ihre seele in Dashies gedanken war
//*Dashie mein schatz wo bist du?????* rief sie *schatz komm zu dir ich bin da niemand wird dir etwas tun du weißt was ich mache wenn dir jemand was tut* sagte sie und suchte weiter//
Lotus erwiederte diesen und streichelte dabei Dareks hinterkopf
(so muss leidder off schaue nachher nochmal rein also wer dann noch wach ist ich wäre für RPG bereit aber weis nicht wann aber denke vor 1 uhr wirds nix)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2015, 23:14
Thunder setzte sich daraufhin neben Rainbow und beobachtete die beiden besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.07.2015, 23:14
(Also ich bleib noch wach höhöhö .)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.07.2015, 23:17
[Rainbows Gedanken]
*Es war dunkel und kalt...man hörte nur einen Windzug der wie schien durch mehrere Felsengänge zu gehen, Rainbow selbst saß etwas weiter weg inmitten eines Leichensee's, dabei murmelte sie immer wieder das selbe*
,,grinse wenns dich gruselt....wenn was um dich wuselt...,,
*Rainbow selbst war mit Blut beschmiert und ihre Augen spiegelten den Wahnsinn wieder, sie blickte zu der Richtung in der sie BRD hört und kicherte irre*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.07.2015, 23:22
(Irgendwie wird die Szene hier immer verrückter und noch verrückter, ganz ehrlich <.<")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2015, 23:23
(Was das Bild angeht, ich glaube das verstößt gegen die Forum regel, da dies nicht im Creepy Bereich ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.07.2015, 23:25
(so geedit :-o )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2015, 00:44
(Okay wird heute nichts gibt ein paar Probleme mit einem Bruder meiner Freundin ich sag nur Problem Kind daher kann ich nicht nochmal on kommen tut mir wirklich leid bis Morgen)
(Gleich nochmal 30 min da)
|