RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.10.2013, 12:38
( ich Binn die meiste zeit alleine ich Binn um 4 Zuhause ich hoffe Dan ist noch jemand on)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2013, 12:42
*Wacht auf und geht nach draußen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 12:42
(keine ahnung.... irgendwannn wirds bemerkt!)
Silver wacht auf. Als sie bemerkt, dass sie nicht in ihrem Bett ist, wird sie ängstlich. Sie kauert sich zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.10.2013, 12:43
Thunder hörte kurz auf und blickte Fluttershy wieder verliebt an.
"Du bist einfach so süß.", sagte er darauf und massierte weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2013, 12:49
*Fliegt mit Sanjey los zu den Bergen*
Sooo und Heute Sanjey ist ein Spezialtraining.
*Sanjey war volkommen aus dem Häuscen und konnte es kaum erwarten.Er zappelte auf Jacks Rücken herum und piekst ihn.Er wollte unbedingt vorausfliegen und konnte es nicht erwarten*
Aua...autsch....auu.....>_<!!Ich weiß ja du bist aufgeregt aber du musst mir ja nicht die Krallen reinhaun.Dann etwas schneller.
*Gesagt ist getan und fliegt mit Sanjey etwas schneller und fängt ein Rennen an wer als erster da ist*
WUAAHHAHAHAAA!!!WER ALS LETZTER OBEN IST IST NE LAME SCHNEKE !!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 12:51
<W-wo bin ich?> dachte Silver sich. Sie erblickte ein Schild worauf Ponyville steht. Sie schaut sich an und hatte keine Ahnung, warum sie ein Pony sei. Als sie Flügel auf ihren Rücken erblickte, versuchte sie sich zu bewegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2013, 12:57
*Fliegt mit Sanjey weiter.Einmal überhollt Sanjey und dann wieder Jack und so gehts weiter.Sanjey wollte sich nicht überhollen lassen und fliegt schneller bis er Jack überhollt und Fliegen RainbowBlaze fast über den Haufen*
Nein,nichts da!!Meinst wohl du kannst mich überhollen und mich schlagen oder was??Nicht mit mir !!
*Jack hollte auf und flog mit Sanjey Kopf an Kopf weiter wie verückt um die Wette*
JEEE-HAAA!!Hast du nicht mehr drauf ??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.10.2013, 12:57
"Ich verstehe es einfach nicht... Wo bin ich? Und warum bin ich hier? Aber vor allem, was bin ich. Bin ich ein Pferd?"
*Als Dust nun, nachdem er endlich einigermassen mit seinen neuen Beinen klar kommt, über den nächsten Hügel geht erblickt er in der ferne ein kleines Dorf*
"Gott sei dank! Zivilisation! Aber... was soll ich tun? Wenn ich ein sprechendes Pferd auf der Strasse sehen würde, würde ich...keine Ahnung was ich tun würde. Es wäre jedenfalls seltsam. Ich werde mich mal vorsichtig nähern, wenn möglich ohne bemerkt zu werden."
*stolpert über den nächstgelegenen Stein und rollt den Hügel runter*
"Autsch...so viel dazu."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 13:00
Silver konnte sich einigermaßen bewegen. <Was ist nur los? Warum....ist das ein Traum?> fragte sie sich denkend. sie versucht mit ihren neuen "Beinen" nach Ponyville zu laufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.10.2013, 13:08
Blue wollte nachdenken, wie sie überhaupt hier hingekommen ist. Dabei fasste sie sich an die Stirn und spürte auf einmal etwas hartes.
Hatte sie etwa ein Horn?
Sie schrie kurz auf und wollte es nicht glauben. Nach einem kurzen Moment hielt sie sich schnell wieder den Mund zu und schaute zu dem Pegasushengst rüber.
Blue wollte ihn nicht aufwecken, am liebsten wäre sie einfach weggegangen, doch das wäre gemein. Schließlich hatte er ihr ja geholfen.
Aber was ist it ihr passiert? Warum hatte sie ein Horn? Warum war sie in Ponyville?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 13:17
Silver wimmert vor Angst. Wie konnte das passieren? Sie ließ sich vor Ponyville fallen und wollte wieder erwachen. Doch es war kein Traum. Es ist real...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2013, 13:28
Shining hörte jemanden schreien und fiel vor schreck von der bank runter. "was is WUAAHH""
Shining lag nun auf dem boden
"hättest du nicht leiser schreien können?
fragte er dumpf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.10.2013, 13:29
Blue schaute wieder zu Boden.
Verdammt...musste sie so laut sein?
"Aye...aber ich...", versuchte sie zu erklären, während sie ungläubig ihr Horn abtastete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 13:35
Silver beschloss schließlich, nicht aufzugeben und versuchen herauszufinden was sie ist und warum sie hier ist und wo sie ist. Sie rappelt sich auf und geht weiter in Ponyville. Sie sah sich überall um. Stände stehen da. Überall stehen Ponies und unterhalten sich. Manche arbeiten und es geht harmonisch zu. Sie wollte zwar nach Hause, doch sie mochte diese Welt, da wegen ihr kein Streit ausgelöst wird. Sie lief weiter, bis sie stehen blieb. Vor ihr lag ein See und als sie nicht aufpasste, fiel sie hinein. Sie schrie und schrie. Silver versuchte zu schwimmen, doch da sie nun Hufe hatte, konnte sie es nicht. "HILFE!! HILFE!!!" schrie sie todesängstlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2013, 13:37
Shing erhob sich langam und schüttelte seinen kopf kurz.
" na?...was ist jetzt schon wieder los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.10.2013, 13:55
Als Dust dem kleinen Dorf näher kam versteckte er sich erstmal hinter einem Busch
"Hä!? Warum laufen hier überall Pferde im Dorf rum?"
"hmmm..." sagte er zu sich selbst und blickte auf einen nahe stehenden Wegweiser.
"Ponyville...Pony..." überlegte er.
"Ich habs! Ich bin ein Pony!" rief er aus und hielt sich den Huf vor den Mund und duckte sich noch tiefer hinter dem Gebüsch.
"ok...für die zukunft: Leise denken..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 13:58
Silver zappelt weiter im See und versucht zu verhindern zu ertrinken.
(Tolle Welt! Kaum angekommen, schon halb am ertrinken! )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 29.10.2013, 14:11
*rettet silver aus dem see*
Nimm das nächste mal lieber ein boot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 14:19
Silver liegt auf dem Boden. Nass, sie fühlt sich schwer. Sie versucht aufzustehen, doch sie stolpert und fiel wieder hin. Dann sah sie einfach hoch zum Pony, dass sie gerettet hat. "D-danke..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 29.10.2013, 14:20
Keine Ursache.
*hilft ihr hoch*
Wer bist du?
|