RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.07.2015, 01:12
"Den Schatten, falls da noch ein Schatten in ihr ist. Vielleicht ist es noch der selbe vom letzten Mal.", erklärte Thunder.
Doch er sah dann erschrocken zu Rainbow und wurde etwas wütender, doch er sagte einfach nichts mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.07.2015, 01:14
BRD facehoofte sich *na klar wieso bin ich nicht darauf gekommen?* sie schaute zu Dashie *beruhige dich schatz versuche die kontrolle zu halten Thunder will nur helfen* sagte sie *Thunder ich danke dir nun möchte ich dich bitten wieder zu gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.07.2015, 01:15
[Rainbow Dash]
ich...ich kann nicht...es...es wird immer stärker....
*sie sah leicht weinend zu Thunder*
glaub mir...ich sage das alles nicht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.07.2015, 01:17
"Wenn cih schon hier bin, dann helfe ich dir so gut es geht.", sagte Thunder nur und lehnte sich an die Wand. "Und wenn ich wohl der Auslöser bin, sollte diesem dann wohl gegenüber gestanden werden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.07.2015, 01:19
BRD nickte *so sei es schatz ist es für dich auch okay?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 08.07.2015, 18:48
[Arrow]
*folgte Solar aus der Luft aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.07.2015, 20:16
[Jack]
*Nach einigen Minuten Spaziergang, beschloss Jack loszufliegen und hob ab. Eine kleine Wolke war ihn im Weg der er ausweichen wollte doch wusste er nicht das er genau hinter der Wolke mit Arrow zusammenstoßen wird*
Also, wenn ich wieder zuhause bin, könn......äh...WAS ZUM...!?
*Erst als Jack Arrow sieht, schaute er verwundert und versuchte auszuweichen doch reagierte er zu langsam und stieß mit Arrow zusammen. Jack rieb sich einen Moment den Kopf*
Oaaah....wieso passiert das nur mir...? Uhm....huh? OUH, VERFLUCHTER MIST!
*Erst jetzt merkte Jack das Arrow durch denn Zusammenprall aus den Gleichgewicht war, er sauste noch zu ihn um ihn zu stützen ehe es schlimmer enden würde*
Hab dich wieder. Tut mir Schrecklich Leid, ich hab dich nicht gesehn, das war ein Unfall!
*Entschuldigte er sich reumütig und schaute beschämt und lies von Arrow nun ab*
(Damit WIR auch wieder mal interagieren . Dachte ich lass ma mal was einfallen ^^")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 08.07.2015, 20:38
[Solar Blaze]
Sie hörte ein Zusammenprall und schaute hoch "Ist... alles ok da oben?" Fragte sie ganz verwundert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.07.2015, 20:44
[Jack]
*Als Jack von Arrow losgelassen hatte und Solars Stimme vernahm, bemerkte er erst jetzt nach genaueren hinsehen mit wem er zusammengeprallt ist. Auch Solar erkannte er wieder nach kurzen grübeln*
Öh...höh....? Moment,...seid ihr nicht....? Ich hab euch mal getroffen als ihr beide zum Spa wolltet oder?
*Fragte er überrascht und schaute dann verwundert zu Arrow*
Aber Moment. Der Hengst hat ja die gleiche Farbe und Muster. Sogar Exakt! Ist sie normalerweise nicht in Wirklichkeit ein Hengst oder ne Stute oder hat dieser Hengst ne Zwillingsschwester oder Zwillingsbruder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.07.2015, 22:16
(daring biste da? wenn ja hau in die tasten)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.07.2015, 22:23
[Darek]
Naja,...wenn du meinst das wir das "hinbekommen" glaub ich dir einfach mal. Aber ich glaub nicht das wir das ganz unter Kontrolle bringen ^^
*Sagte er lächelnd, er gab Lotuts einen Kuss auf die Wange, wenn auch noch etwas zögernd ehe er sich wieder an Lotus kuschelte und einen entspannten Seufzer von sich gab*
Irgendwie.....ist dieser Moment einfach der schönste, einfach nur ruhig da sitzen, den Himmel beobachten, Zeit zu zweit verbringen und nachdenken über was man sich sonst die Ohren zulabern kann
*Sagte er und lachte kurz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 08.07.2015, 22:24
"Arrow ist alles ok da oben?" schrie sie von unten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.07.2015, 22:27
(Slyder, Jack hat vorher beide angesprochen. hast mein Post ned gesehn?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.07.2015, 15:58
[Arrow]
*kratzte sich am Kopf und schaute dann zu Jack*
"Ich bin ein Hengst, manchmal auch Stute... Aber wer bist den du wenn mir die Frage gestattet ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 09.07.2015, 16:06
[Jack]
Ich bin Jack, ich hab euch schon mal getroffen aber das ist auch wieder einige Wochen her.
*Antwortete er zuerst und schaute dann fragend zu Arrow*
Und wie, du bist "manchmal einen Stute und dann wieder Hengst"? Was meinst du damit?
*Er schaute zu Solar runter als Jack merkte das sie nach Arrow rief*
Mach dir keine Sorgen, es ist alles okay bei uns!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.07.2015, 16:15
[Arrow]
"Keine Ahnung wer Du bist, tut mir leid"
*lächelte*
"Wenn ich mit kaltem Wasser übergossen werde verwandle ich mich in eine Stute, bei heissem Wasser in einen Hengst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 09.07.2015, 16:30
"Öhm... könnt ihr beide mal runterkommen bitte?" Fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 09.07.2015, 16:31
[Jack]
Kaltes Wasser in Stute und bei heißen in einen Hengst?
*Murmelte er nachdenkend und schaute überrascht zu Arrow auf*
JETZT WEIß ICH ES! Beim Ersten mal, wie ich euch getroffen habe, da hast du mir das erzählt. Du bist doch Arrow was ich noch weiß und deine Freundin Solar hier unten! Da warst du eine Stute damals!
*Sagte er überrascht, er lächelte einen kurzen Moment und schaute dann fragend zu Arrow*
Du kannst dich nicht erinnern? Wobei das nicht mal so lange her ist? Komisch aber....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.07.2015, 16:52
[Arrow]
"Was aber?"
*fragte er und flog langsam zu Solar runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 09.07.2015, 17:03
[Jack]
Dieses "Komisch aber", sollte keine Fortsetzung eines Satzes sein. Ich fand es nur etwas merkwürdig, deswegen das "komisch aber".
*Erklärte er kurz und flog mit Arrow zu Solar runter*
|