Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.10.2013, 18:14

Renard wanderte in einem der geheimen Gängen von Schloss Canterlot umher und ging dann von unten zu einer bestimmten Bodenluke, wo er dann sorgaltig und ohne Mucks eine Art Abhörgerat gegen die Luke hielt.

Ikari sagte kurz zu SC.
"Aber sagtest du draussen nicht , dass ich?!..."
*seufz*
"Ach egal..."
Danach nahm Ikari das Wort und wieder tief Luft bevor er anfing sehr deutlich zu sprechen.
"Es geht um einen Vorfall der sich da draussen in der Stadt abgespielt hat...Denn es wurde von Jemand fremden in der Stadt eine Art auffälliger Kristall-Turm aufgestellt auf dem eine verbrannte Leiche aufgehängt wurde, möglicherweise wurde dort Jemand hingerichtet so wie die Leiche aussah und ich sag mal das vor wenigen weiteren Minuten weitere Leichen auf dem Turm aufgehängt worden sind, weil vorhin nur eine Leiche auf dem Turm aufgehängt worden war..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 18:19

* ein dunkler Nebel packte Asteria und hob sie eine paar Zentimeter über den Boden *

Drohst du mir etwa damit, den Planeten zu zerstören. Du dumme Kuh! Mein Ziel ist es alle Bewohner dieser Welt zu töten. Glaunst es interressiert mich, wenn du ein paar tausend Löcher in die Erde donnerst. Es ist mir egal, wer du bist oder was du kannst. Komm mir noch mal so blöd und du....wirst....richtig.....leiden....müssen!

* bei jedem der letzten Worte schlug er sie hart auf den Boden *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 18:25

Asteria heilte sich wieder.Sie musste wieder etwas lachen."Du willst echt alle Bewohner hier töten?Ich dachte du willst sie unterwerfen...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 18:59

* Abyss rieb sich die Stirn *

Wenn du dich noch einmal heilst oder lachst, dann lasse ich dich in sechs Teile zerhacken und bringe jedes davon in eine andere Dimension, wobei ich sicher stelle, dass dein Kopf auf einen Sonnerplaneten kommt. Ist das KLAR!!!

* der König der Minotauren unterbrach Ikari *

Wir haben verstanden jungen Krieger. Wir werden Spione aussenden und Informationen einholen. An diesem Turm werden wir Wachen aufstellen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 19:09

Asteria schaute Abyss neutral an."Geht klar aber...was hast du nun vor hmm?Achja.....wie wär es mit einen kleinen...Deal?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 19:35

* Abyss sah verwundert auf, er schaute zu ES, der mit den Schultern zuckte und dann wieder zu Asteria *

Ein Deal? Was für einen Deal kannst du mir bieten?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 19:44

"Ich bin fast so alt wie das Universum....ich hab sehr viel Wissen und könnte dir bei deinen Plan helfe.Aber ich brauche eine Information...Wenn du mir sagen kannst welche Macht mich ins All schickte....kann ich dir helfen dje Erde aus zu radieren."Asteri lachte innerlich.Das weis er eh nicht.Dachte sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 19:57

* Abyss began zu lachen *

Ha ha ha ha ha! So alt und trotzdem so dumm. Das war ich. Ich schicke immer einen kleinen Teil von mir vor. Quasi als Vorhut. Eine Art dunkle Aura wenn du so willst. Die hat es wohl lustig gefunden etwas Chaos zu stiften und dich weg zu schicken.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 19:59

"Was?Nein das kann nicht seinIch war mir so sicher!....nein....."Asteria schaute zur Wand sie glaubte Abyss nicht.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.10.2013, 20:00

"Was ist nur mit dir passiert?" fragte der Doctor entsetzt. Tränen schimmerten in sienen Augen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.10.2013, 20:01

Little Xelabz Ging zu Red. Also du gehst durch die Tür, dann gehst du Links, Rechts, Rechts, gradeaus, Links, gradeaus, Rechts, geradeaus, Links, Rechts, Rechts, gradeaus, Links, gradeaus, Rechts, geradeaus, Links, Rechts, Rechts, gradeaus, Links, gradeaus, Rechts, geradeaus und noch einmal gradeaus. Ist leicht zu merken oder?" Fragt sie mit einem Grinsen.

Apple Flame holt seinen Bō hervor und reicht ihn Axel. "Schlag ganz fest zu und zu die keinen Zwang an." Sagt er während er auf den Boden guckt.

"Also es sieht so aus als ob man immee für eine Überraschung bereit sein sollte." Sagt Chrystal.

"Falls ein Monster da ist sagt mir Bescheid ich kümmere mich darum." Sagt Drake.

"Toll und ich mag keine Kirschen seit dem ich an dem Stein fast erstickt bin..." Denkt Indi.

"Er hat dir nur das Wort mit P am Anfang verboten." Flüstert Sayuro Ikari ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 20:02

Dreki sah ihn an;" Ich stehe nicht mehr unter dir! Ich bin stärker als du!", knurrte sie und griff die mähne des Doctor heftig;" Komm mit!"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.10.2013, 20:08

"Schon gut, schon gut ich komm ja mit." sagte der Doctor und lief mit Dreki mit.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.10.2013, 20:08

Red blinzelte skeptisch. Es war nicht schwer zu erkennen, dass er sich veralbert vorkam. Er schüttelte den Kopf.
"Zu kompliziert. Mitkommen."
Er griff nach Little Xelabz' Huf und zog sie hinter sich durch die Tür.

Axel schüttelte den Kopf.
"Das werd ich nicht tun. Villeicht wäre es besser wenn..."
Als er Red und Little Xelabz bemerkte, drehte er sich zu den beiden.
"Na, da haben sich ja zwei gefunden."

Demyx trat einen Schritt von Axel weg, da er bereits vermutete, dass Axel etwas falsches gesagt hätte.


Lil nickte Seeker zu.
"Okay." sagte sie lächelnd.
Sie sah sich nach allen Seiten in der Höhle um.


"Da musst du dir keine Sorgen machen. Die sind kernlos. Eine spezielle Art von Kirschen, die ohne Kern wachsen." erklärte Obsydian.
"Greif zu. Die sind wirklich lecker." versicherte ihm Lilith.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 20:10

Dreki sah den Hengst an, ihre neuen Flügel schlugen ein wenig ungeschickt, jedoch schaffte sie es mit dem Doctor in ihren Hufen den Flur entlang zu fliegen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.10.2013, 20:14

"Echt!?...Dreck und dabei hab ich es erst jetzt bemerkt."
flusterte Ikari zu Sayuro zurück. Danach wandte er sich zur Gruppe von SC und fragte.
"Hmm...Was sollten wir als nächstes tun?...Ich denke nicht dass uns nur eine Option zur Verfügung steht..."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.10.2013, 20:19

Der Doctor sträubte sich nicht und lief neben ihr her. Dabei betrachtete er sie. Und er überlegte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 20:22

Dreki seufzte, sie stellte sich hinter den Doctor;" Komm schon! Oder bist du schon zu alt um richtig zhu gehen?", fragte sie. In ihrer Stimme war ein leiser Wiederhall ihres alten ichs zu hören.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.10.2013, 20:29

"Nun, bei meinem Alter bin ich verwundert das ich es nicht bin." lächelte der Doctor und ging ein wenig schneller.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 20:36

Dreki seufzte"; Idiot....." sie drängte ihn weiter"; Komm schon alter sack!", knurrte sie und piekte ihn mit der glühenden Spitze ihres Horns in den Hintern