Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18) |
RE: Eure Merchandise-Sammlung! - AppleSnack - 12.10.2012, 12:11 Meine BB-Sammlung hat sich um eine Zecora und eine Granny Smith erweitert. Zecora ist so ! RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 12.10.2012, 12:43 Hab heute das Pony Buch Meine ersten Freunde bekommen Ist schön aufgemacht , nur wenn man einen grossen Freundeskreis hat brauch man doch mehr als ein Buch davon Werde heute Abend ein Bild noch nachreichen RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InvaderPsi - 12.10.2012, 16:07 Ja, ich habe gestern auch das Freundebuch geliefert bekommen. Ist wirklich niedlich, auch wenn ich nicht alle Vektoren einwandfrei finde. Es stimmt allerdings, dass nicht allzuviel Freunde darin Platz finden. Wer es wirklich in Erwägung zieht, das Buch für MeetUps zu verwenden, muss schon eine Menge davon kaufen. Ich werde es also wohl eher nur für "engere" Freunde verwenden. Mehrere Bücher zu kaufen, wäre mir zu teuer. Süß ist übrigens auch die Frage nach dem Lieblingspony. /Edit: Hätt gern Fotos hochgeladen, aber mein Handy-Kabel zum PC ist leider kaputt... Muss mir mal ein neues holen, wird aber wohl nicht in nächster Zeit geschehen. :/ Hoffe, Aisling kommt dazu, Fotos hochzuladen. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 12.10.2012, 16:45 kannst du evtl. paar Fotos davon hochladen? würd mich schomal interessieren, wie das aussieht - von außen und innen RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jessy_Kisu_Kata - 12.10.2012, 17:57 Heute aus Mina Crystal Ponys (8€ Zoll xD) Fotos folgen :€ Und vo meiner crystall Rainbow hab ich auch schon fotografiert Update meine bb) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Alastor - 12.10.2012, 20:55 (03.10.2012)Rayliath schrieb:(03.10.2012)Alastor schrieb: Ich habe nur eine Rainbow Dash Cosplay Perücke, Schweif, T-shirt, Flügel, Ohren und 4 Figuren. Habe es nun endlich geschafft mal ein Paar Fotos zu machen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) (Heute) Neu dazu gekommen: Spoiler (Öffnen) Nebenbei: Woher habt ihr so viele Figuren? Finde weder in unseren Läden noch im Internet welche... RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dai Senpai - 12.10.2012, 21:05 Ich besitze nicht viel An Merchandise. Ich habe alle deutschen Hörbücher, die Galacon-Girlanden und dann noch die ganzen Blindbags natürlich. Ausserdem besitze ich noch diverse Bilder von einigen Leuten. Dann wären da noch meine 2 T-shirts und einen Pullover, welchen ich aber definitiv nicht spoilern werde, da es eine Überraschung für euch werden soll. Jeder der mich trifft wird jenen zu Gesicht zu kommen. Es soll ein exklusiver Anblick werden und bleiben. Aber ich denke allerspätestens zur nächsten Galacon wird jeder diesen Pullover kennen RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 12.10.2012, 21:31 Sorry das ich immer erst so spät Bilder hochlade Muss halt immer lange arbeiten und hab auch einen langen Fußweg Soo aber nun die Bilder zum neuen Buch Die Seiten wo sich deine Freunde eintragen können wechseln sich mit den Mane Six Ponys und der Celestia ab und diesmal ist sie auch weiß [attachment=2734] [attachment=2735] [attachment=2736] [attachment=2737] [attachment=2738] Und hier nochmal das Cover von dem Buch [attachment=2739] RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 12.10.2012, 21:33 Einfach toll Wenn es doch nur mehr Seitenzahlen hätte, bei den ganzen Bronies die man im Lauf der Zeit kennenlernt :/ RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Midnite Madness - 12.10.2012, 23:40 Ooooh Aisling, ich dachte, das Buch gäb´s noch gar nicht... Hab´s grad ganz fix bei Amazon bestellt, das ist so süß und so cool, weil hier jemand doch tatsächlich in den Kindergarten geht *g* RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Anna - 14.10.2012, 23:41 Hab jetzt nach dem Lunafest noch ein paar Sachen mehr, dafür aber die eine BB-Derpy und die Brushable-Derpy weniger Spoiler (Öffnen) Edit2: Geht wieder RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 15.10.2012, 15:46 (14.10.2012)Hunterkari schrieb: Hab jetzt nach dem Lunafest noch ein paar Sachen mehr, dafür aber die eine BB-Derpy und die Brushable-Derpy weniger Dann mal her mit den reuploads. Muss dann auch mal meine Sachen vom Lunafest hier posten schätze ich mal. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Alastor - 15.10.2012, 19:07 Neue Ponys die in meinem Zimmer stehen: Spoiler (Öffnen) Ich habe endlich ein Laden bei mir in der Nähe gefunden, der MLP im Sortiment hat. Leider nicht sehr viel.... eher mehr von "Filffy" oder wie die Konkurenz heißt. Das schöne ist, dieser Laden verkauft auch Blindbags, sogar recht günstig, d.h. ich muss sie nicht für 8 Euro im Internet kaufen. Und noch besser: Er hatte nur noch 3 da und habe 2 von 3 der Spezial Figuren bekommen ^^ RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jessy_Kisu_Kata - 15.10.2012, 20:40 Heute gesellte sich eine weiße celestia zu meinen Ponys brush RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Anna - 15.10.2012, 22:36 (15.10.2012)Rayliath schrieb:Habs grade neu hochgeladen^^(14.10.2012)Hunterkari schrieb: Hab jetzt nach dem Lunafest noch ein paar Sachen mehr, dafür aber die eine BB-Derpy und die Brushable-Derpy weniger Du musst unbedingt Fotos reinstellen RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Neroshade - 16.10.2012, 16:21 Höre ich hier Lunafest? Hab auch mal ein Bild von meinem neu erstandenden Merch gemacht. Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - StreckiBrony - 18.10.2012, 21:43 Needs more Ponies.... ich glaub es wird zu viel. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) weiß schon gar nicht mehr wohin damit. (das 2 bild sind die guten billigen amazon.com plushis für je ~40$, die qualität geht eigentlich) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 18.10.2012, 21:53 Wow, das Regal mit den Blindbags sieht echt schick aus! Die Plüschis sehen doch auch ganz ok aus. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 18.10.2012, 21:56 Das Regal ist einfach awesome! Tolle Idee! RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 18.10.2012, 22:09 Eine sehr schöne Sammlung. Aber wie zum Teufel hast du so schnell die Vinyl Collectibles bekommen können? Oo |