Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 20:33

[Jason|Café]

...Wirklich?...wenn sie es sagen~

Seltsam? Weil ich ihren Namen schön finde Miss? Twilight happy

*Isst seelenruhig weiter, dabei den Smoothy leerend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 20:37

[little Ruby/ Apartment]

Ja natürlich war ich aufgelöst deswegen!
Und wenn der Chef der Regierung persönlich gekommen wäre es wäre mir egal.
ich habe noch nie zuvor einen verstümmelten Toten gesehen, es war einfach widerlich. [Bild: mlp-dblink.png]
Und ja, ich habe etwas zu verbergen...

*Sagte sie seufzend und senkte beschämt ihren Kopf*

o0( Sage ich ihm etwas von meinen psychischen Problemen.
das reicht völlig um ihn davon zu überzeugen das dies mein einziges Problem wäre.
Mehr muss er nicht wissen, bloß nicht! )

Es... Ich bin nicht ganz intakt im Kopf.
Ich bin extrem schüchtern, introvertiert und auch etwas schizophren.
In den letzten Jahren wurde ich von meiner Freundin verlassen und hatte um es mal so zu sagen nicht einen einzigen Moment des Glücks.
Das nagt an mir, deswegen werde ich auch schnell panisch oder ängstlich, egal von wem.
Deshalb rede ich auch immer so kleinlich, auch jetzt, einfach weil ich denke das man mir etwas böses will.
Aber es ist schwer und mir unangenehm darüber zu reden... Das verstehst du doch oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 15.05.2014, 20:37

[Naki / Koves Haus ]

*den beiden zuhörend isst sie gemütlich weiter, als sie aufgegessen hat hebt sie ihre Hufe*
Fertig! [Bild: cl-pp-partytime.png]
*rief sie und wendet sich ihrer Cola zu*
Hmm~ so lecker

*sie trinkt die Flasche ziemlich fix leer, lehnt sich dann an die Couchlehne und lässt ihre kleinen Hinterläufe an der Couch runterbaumeln, dabei immer noch den beiden am zuhören*
Hm. .
*durch die Cola hat sie etwas viel Zucker intus und hibbelt weiter etwas rum*
. . .[Bild: cl-pp-joy.png]

*als sie ihren Blick durchs Wohnzimmer schweifen ließ erblickte sie ihre Tasche, sie springt von der Couch, nahm ihre Tasche an sich, drückte die gegen sich und packt dann ihre Steine aus, die sie dann im halben Wohnzimmer glücklich verteilt*
Steinchen ~ [Bild: cl-pp-content.png]

*danach holte sie ihre Plüschtiere raus, fässt dann nochmals in die Tasche, zuckt mit dem Huf aber sofort wieder raus*
.o°(Lieber doch nicht. . )
*sie verschließt ihre Tasche sofort wieder und legt sie nah neben sich ab*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 20:38

[Darius/Krankenhaus]

*Langsam öffnete der Hengst die Tür ehe sie ganz offen stand und der Hengst eintreten konnte. Leises Geklimper der vielen verschiedenen Schlüssel aus seiner Tasche machten sich bemerkbar als er gleich auf das Bett zu ging und zu Dean nickte.*

Hey ... wie geht es dir ? Was macht die Wunde ?

*Fragte er ehe er sich den Stuhl nahm, an das Bett stellte und sich auf diesen niederließ. Eine ganze weile blickte er zu Dean auf das Bett wie er dort langweilig rumlag. Zumindest sah es würde Darius langweilig aus, er zumindest würde sich langweilen. Das wäre nichts für ihn.*

Was sagt der Doc ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 20:48

[Dean/Krankenhaus]
*Er erwartete schon eine Schwester die ihm einen weiteren Medizincocktail brachte den er dann runterwürgen. Als jedoch sein Vater das Zimmer betrat lächelt er freudig und richtet sich etwas auf*

Hey, Vater. Es geht besser. Die Wunde schmerzt inzwischen nicht mehr so schlimm und ich kann normal schlafen.

*er lächelt weiter und legt sich etwas um. Dabei bewegt er den verletzten Muskel und stöhnt leicht*

Der sagt das gleich wie immer... Ich komme bald wieder raus und es ist nicht so schlimm wie es aussieht...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 20:48

[Blazing Light | Ruby's Apartment]

*überlegt eine Weile nach dem, was er gehört hat. Nickt dann und spricht wieder weiter, sie mitfühlend ansehend*

Das klingt scheisse, was du da durchleidest...aber wieso hast du dich erst so runterziehen lassen von dem? Muss ja eine ziemlich schmerzhafte Trennung gewesen sein...und um noch anzumerken, dass ist nicht der erste Tote, den ich gesehen habe...aber er war wirklich übel zugerichtet, um das anzumerken. Das war selbst für die Banden...hart.

*schüttelt langsam seinen Kopf*

Wie dem auch sei, ist das auch wirklich alles, Ruby? Ich kann verstehen, wenn du mir etwas weiteres verheimlichst, weil du mir nicht traust...und ich respektiere es, wenn du es mir nicht sagen willst, weder noch frage ich weiter nach. Bis du es mir selbst sagen würdest, das schwöre ich dir.
So gross meine Neugierde auch ist...umso grösser ist mein Verständnis für dies. Ich meine...du kennst mich kaum und ich dringe in dein Privatleben ein. Nicht gerade die feine, höfliche Art...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 20:53

[Darius/Krankenhaus]

*Darius runzelte ein wenig die Stirn als er die Atmosphäre im Zimmer überblickte. Er schüttelte immer den Kopf wenn es Krankenhaus hieß, es war einfach nur schrecklich.*

UGh ... Na dann, und wann ? Morgen oder heute ? Lange kann es ja nicht dauern... aber na gut. Starlight und Lily fragen schon wann du mal wieder vorbeikommst. Hast du schon einen Termin in Aussicht ?

*Fragte er als er sich kurz umdrehte und auf die Tür blickte. Kurz danach schaute Darius zu dem Fernseher der gleich an der Wand befestigt war. Damit es nicht allzu leise im Zimmer war schaltet er diesen an.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 20:57

[little Ruby/ Apartment]

*Sie senkte den Kopf, sah sogar weg von dem Hengsten und zischte verächtlich als er ihr sagte wie mies sich ihr Leben bis dato anhört*

Ja es war hart und hört sich nicht super an, das weiß ich auch.
aber was hätte ich machen sollen wenn die einzig Person die nett zu mir war verschwindet?
5 Jahre trauer und Einsamkeit sind da bei einer gebrochenen Stute nachvollziehbar oder? [Bild: mlp-preally.png]

*sie schließt ihre Augen und versucht sich zu beruhigen, und um alles in der Welt jegliche Erinnerungen an Snow sofort zu verdrängen, nicht das se rückfällig wird.
Als sie sich dann wieder etwas beruhigte sah sie wieder etwas hoch und schüttelte den Kopf*

Nein, das wäre alles.
Neben dem alles zerreißenden Nichts in meinem Leben gibt es nichts erwähnenswertes mehr, tut mir leid wenn das nicht das sein sollte was du dir erhofft hast.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 15.05.2014, 20:59

[Kove/Koves Haus]

Natürlich hab ich es geschafft..für wen hälst du mich ? [Bild: pc-twut.png]...hmhm..du weißt ja für mich ist nichts zu viel ...aber es gibt trotzdem ein paar Dinge die mich belasten [Bild: rd-twilight8.png]...egal..hmhm~
Hm? Ohh kopf hoch~...sie machen dich wirklich unheimlich schön hmhm~

*der hengst schreckte etwas auf als er sie ansprach und hörte auf sie zu mustern ehe er den Kopf schüttelte*

hä wa-..oh nien nein ich..ich hab mich nur etwas im anblick der Linien verloren...
um ist alles ok bei dir Kara ?

*weiteressend fragte er dies besorgt ehe er wieder einen huf um sie legte und nun zu naki sah und etwas lachte.*

uhm ..hey jetzt aber nicht hibbelig werden...naki ruhig..hmhm naki beruhig dich du hast zu viel Energie in deinem körper [Bild: cl-ts-yell.png]
huch?

*bemerkend wie sie nun wegsprang und die steine verteilte. Verwirrt aber lachend den kopf schüttelnd betrachtete der Hengst diese Aktion.*

Naki was machst du da hmhm..und was sind das für stei-..huch?

*ein aufblitzen bemerkend erschien die schlafende Sheyla aufeinmal über den Esstisch und fiel nun zu boden , wurde aber noch im flug wach und sah sich hektisch um ehe ihr Hintern gegen den Tellerrand von koves sandwich knallte sodass dieses in hohen bogen in sein gesicht flog ehe sheyla sich noch vor dem aufprall mit dem Boden verpuffen lies und auf karas mähne landete.*

wa-was..zum..SHEyla..-...urghh [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png].....[Bild: pc-tunsee.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 21:00

[Dean/Krankenhaus]
*er lächelt leicht*

Ach die beiden... Der Doktor meinte das ich Morgen schon raus kann und dann bis Dienstag freigestellt bin. Ich könnte also am Wochenende vorbeikommen.

*er blickt kurz zum Gesicht seines Vaters und dann zum Fernseher. Er kannte die Krankenhausabscheu seines Vaters. Er hatte sich inzwischen daran gewöhnt. Er beobachtet den Fernseher wo gerade die 9 Uhr Nachrichten begangen*

Was ist eigentlich inzwischen zu dem Vorfall bekannt? Ich habe keine Nachrichten mehr geschaut seitdem ich hier bin.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 21:09

[Nikita/Cafe]

Nein, ich meinte...ach vergessen sie es...
Warum finden sie denn meinen Namen schön?

*fragte sie etwas verwundert. Bis jetzt hatte ihr noch keiner gesagt, ihr Name sei schön, was sie umso mehr verwirrt. Jedoch isst sie den Kuchen behutsam weiter, und trinkt ebenfalls ihren Kaffee in Kombinationen dazu*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 21:09

[Blazing Light | Ruby's Apartment]

*blinzelt etwas bei ihrer abwertenden Art, schiesst aber nicht zurück*

"Was ich mir erho
fft habe"? Also wirklich, das klingt fast so, als würdest du mich für einen Spitzel halten..was ich dir gar nicht mal übel nehmen würde.

*seufzt*

Aber ich hoffe mal für dich, dass du jemanden findest, der dein Herz wieder mit Liebe und Licht erfüllt. Ich bin selbst schon seit langem einsam, weisst du?
Ich hatte nie eine Stute an meiner Seite...nie eine Freundin, die etwas von mir wollte. Ich war immer nur ihr "guter Freund", bei dem sie sich ausweinen konnten, wenn sie von ihrem Vollspasten von Hengst verlassen wurden, ehe sie zum nächsten weiterzogen.
Es ist hart, in der Friendzone zu enden...und noch umso härter, da heraus zu kommen.

*schüttelt wieder seinen Kopf*

Aber ich schweife ab...es muss dich nichts interessieren. Ich werde es respektieren und nicht mehr weiter nachfragen.
Und du...du sei bitte nicht so abwertend, ja? ich habe nichts gemacht, um deine Abscheu zu verdienen, Ruby.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 21:11

[Darius/Krankenhaus]

Wochenende ? Das klingt gut... die Zwei werden sich sicherlich freuen. Sie kriegen sich gar nicht mehr ein seit dem sie gestern von dir gehört haben, nunja.. Hm ?

*Er schaute ebenfalls auf den Fernseher. Nachrichten, das war so das einzige für was Darius denn Fernseher nutzt. Lediglich um gute Filme zu schauen diese müssen allerdings dann wirklich gut sein. Der Rest interessierte ihn eigentlich gar nicht.*

Nein nein...es ist nicht weiteres bekannt. Wahrscheinlich einfach nur Rebellen, die mit der Regierung nicht zu Recht kommen doch der Soldat ... der dort gequält wurde ... Ohh Pony ... er wurde gerade erst Vater...

*Mit einem freudlos gebrochen blickte er zu Seite. Er wollte sich gar nicht die arme Stute vorstellen die um ihn trauerte und jetzt mit dem Fohlen auf der Strecke lag. Er hoffte nur das sie schnellst möglich jemanden findet der ihr Trost schenkt und mit dem Fohlen hilf.
Er war so glücklich das er eine Gesunde Familie hat die beisammen war. Noch mal schüttelte er den Kopf.*

Argg... Gar nicht dran denken...Denn Bericht habe ich gestern fertig gemacht und... Ja. Das war so alles.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 21:14

[Jason|Café]

..klingt einfach so, sagen sie ihn einfach mehrmals~ Nikita...das...klingt einfach wunderbar Twilight happy

*Inzwischen fertig mit seinem Kuchen, lächelt sie an*

Seien sie doch ehrlich, kennen sie jemanden der so heisst wie sie?.. Aso ich muss sagen der Name sagt Folgendes aus, ich weis nicht ob das auf sie zutrifft: Der Name klingt aufregend, stolz, Eigen und Selbstsicher... tut er jedenfalls für mich [Bild: rd-aj-4.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 15.05.2014, 21:14

[Kara/Koves Haus]

*nebenbei der aufgedrehten Naki mit den Augen folgend grinst sie leicht*

Na, Naki?
Etwas viel Cola?
Du bist ja richtig hibbelig~

*sagt sie mit einem amüsierten Funkeln in den Augen und mustert etwas die Steine*

Das sind wirklich schöne Steine.
Die hat du alle gefunden und mit dir herum geschleppt?
Ganz schön kräftig für dein Alter...

*ihr Blick wandert etwas besogt zu Kove*

Was ist es denn, was dich belastet, hm?

*fragt sie ehrlich neugierig und lehnt sich etwas an ihn, als er sie wieder in den Arm nimmt. Als dann jedoch Sheyla aus dem Nichts auftaucht, letztlich in ihrer Mähne landet und Kove sein Sandwich abbekommt, sit sie für einen Moment überrumpelt*

Wa-..huch!
Was zum?!
Oh, hey, Sheyla~
Lange nicht gesehen, hm?

*sagt sie, nachdem sie ihre Überraschung überwunden hat und nun, bei Koves Anblick, leicht kichern muss*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 21:15

[Dean/Krankenhaus]
*er lacht etwas*

Wieso kann ich mir das gerade perfekt bildlich vorstellen?

*er mustert ihn fragend*

Der... der Soldat der gequält wurde?

oO(Der Geruch)

*Sein Gesicht wurde bleich. Er wollte nicht wissen was mit ihm geschehen war aber nach Darius reaktion und dem fürchterlichen Gestank... Er dankte in diesem Moment für die Medikamente die ihn daran hinderten sein Frühstück über den Boden zu verteilen*

G...Gerade erst Vater?

*er blickt ihn ungläubig an. In seinem Blick lagen Abscheu, Ungläubigkeit und ein unendlicher Hass auf die Verursacher. Dann schüttelt er den Kopf*

Ja.. ja... es ist vorbei... wir haben damit nichts mehr zu tun...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 21:16

[little Ruby/ Apartment]

Nein nein, weder das eine noch das Andere.
Ich mag es nur nicht wenn man immer so negativ auf mich herabsieht, von Mitleid bekomme ich nicht und das ändert leider gar nichts sondern führt mir nur die Fehler vor Augen.
Nicht deine Schuld.
Ich verabscheue dich ja auch gar nicht.
Bin nur leicht angreifbar, tut mir leid...

*sie seufzte tief als er ihr Über sein alleinsein erzählt*

Ja... jeder hat sein Mantra zu tragen nicht wahr?
Aber auch du wirst deine Stute finden, oder deinen Hengsten.
Bestimmt...

*Sagte sie etwas Müde und kuschelte sich auf dem großen Sofa zusammen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 21:19

[Nikita/cafe]

*sie hörte ihm zu, schaute jedoch wirklich mehr als verwundert. als er zahlreiche Begriffe aufzählte musste sie schmunzeln*

Ja, so ungefähr. er bedeute "die Unüberwindbare" und ich bin öfters etwas dickköpfig, muss ich schon zugeben. Danke trotzdem~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 21:21

[Jason|Café]

Die Unüberwindbare...

oO(...hehe...nicht für meinen rechten Haken RD laugh )Oo

Und Dickköpfig? So wirken sie nicht, das muss gesagt sein~

*Lacht etwas, lächelt einfach weiter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 21:22

[Darius/Krankenhaus]

*Er nickte stumm, er wollte die Gedanken loswerden doch kam er nicht dazu. Es war zu schrecklich, hoffentlich würde er es bald vergessen. Kurz den Kopf geschüttelt schaute er wieder zu Dean.*

Genau richtig, gar nichts.
Sag mal, wann sucht du dir eigentlich eine Stute Hm ? Dir ist doch bestimmt schon mal jemand ins Auge gefallen.

*Versuchte er das Thema zu wechseln, es war ihm unangenehm die ganze Zeit den Gedanken an den Soldaten zu behalten. Die zerstreute Familie tat ihm so leid und er würde sich für die Stute einsetzen das sie Finanzielle Unterstützung erhält. Doch so wie die Regierung war...er hoffte das er mit seinem Rang als Kommandant dort etwas machen könnte.*

oO( Bor ich kriege diese Gedanken nicht aus dem Kopf. Das kann nun wirklich nicht sein, wer macht so etwas. Jetzt sind sie eh alle Tot...)Oo