SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
|
RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 14:52 [ Blue | Kantine ] " Danke aber mir genügt es dir zu schauen." Sagt sie und ist in Seelenruhe ihr Obst auf. Ohne zu wissen was später auf sie zukommt. [ Night | Tür Kantine] Er beobachtet die Beiden immer noch und mußte schmunzeln bei dem was Sparkling da trieb . oO " Du wirst dich doch noch freuen können meine Liebe" Oo denkt er sich RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 15:02 [Sparkling|Kantine] "Okey, also wenn du es so meinst..." Sie schüttelt wieder an dem Getränkeausschank und schickt eine recht große Wasserblase zu Blue. "Hier, dein Getränk ^^" Meint sie kichernd und isst nun genüsslich den Apfel und trinkt ab und zu etwas von den übrigen Wasserblasen. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 18:42 [ Blue | Kantine ] " Danke. " Sagt sie und teilt sich das Wasser auf. Sie scheißt den nicht esbaren teil ihres Obstes weg ihr Blick viel dabei kurz Zeitig auf die Tür oO" warum macht mir der Kopf immer wieder solche streiche." Oo denkt sie sich und ihr Blick wandert wieder zu Sparkling RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 18:55 (schmeißt, ok? Das wäre mir sonst zu vulgär ^^) [Sparkling|Kantine] Sie schmunzelt, wie der Obstrest langsam in die Tonne fliegt und dort zu hören gibt, wie es immer wieder an der Wand abprallt oder mit anderem Inhalt in der Tonne mehr oder minder Pong spielt. "Gerne." Entgegenet sie, da blinzelt sie, als auch sie das Gefühl hat, dass irgendjemand sie beobachtet. [i]Werden wir beobachtet? Wir sind hier also nicht alleine... uhh, irgendwie macht das Angst, ist schon creepy... hoffentlich ist's nur Einbildung... aber wieso sollte ich jetzt so paranoid sein?" Sie schaut nachdenklich in die Richtung, wo sie meint, jemanden gesehen zu haben während sie sich so gut es geht an die Theke anlehnt und dabei weiter ihren Apfel isst. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 19:09 [ Blue | Kantine ] " Irgend was stimmt hier nicht. Ich mein hab nur ich das Gefühl das da jemand ist oder du auch? " Sagt sie leise und blickte sie fragend an dabei hat sie der Tür den Rücken gekehrt [ Night | Kantine ] Nach länger Zeit kommt er aus dem Dunkeln "Blue" Sagt er fast flüsternd und sah sie an. Er hoffte inständig das sie ihm nicht sauer ist. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 19:26 [Sparkling|Kantine] "Ach, du auch... ist echt unheimlich, wieso sind wir eigentlich alleine in der Kantine? Hat sonst niemand das Bedürftnis verspürt, mal was zu essen?" Sie zuckt auf, als sie jemand Fremdes Blues Namen aussprechen hört. Und da sieht sie tatsächlich den, den sie gerade auf dem Bild von Blue sah... Sie muss leicht schmunzeln. Tihihi, ihr Freund scheint ja ziemlich für Überraschungen aufgelegt zu sein... RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 19:38 [ Blue | Kantine ] Sie schreckte zusammen und drehte sich langsam um "Night? " brachte sie nur zitternd raus man sah ihr an das sie jetzt wirklich verwirrt war. [Night | Kantine ] " Ja der bin ich immer noch. Ich wollte es dir eigentlich schon früher sagen aber dafür ist es wohl zu spät. " Sagt er sachte und kommt näher zu den beiden. Als er Sparkling ansah fügt er hinzu " Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr erschrocken." RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 19:45 [Sparkling|Kantine] Sie zuckte zwar auch selber erst auf, als jener eben auftauchte, doch allzusehr erschrak sie das dann nicht mehr. Irgendwie hätte sie das ja erwarten können. "Schon gut..." Antwortet sie ihm wahrheitsgemäß und fragt dann: "Aber wieso muss man gerade in so einer Situation auftauchen? Ist ja nicht gerade der beste Moment, wo man so alleine hier rumhockt, ne?" RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 20:10 [ Night | Kantine ] " Ich weiß. " Sagt er als hätte man ihn bei einer schlimmen Sache erwischt. Sein Blick wandert langsam wieder auf Blue die sich langsam erholt [ Blue | Kantine ] Erholt sich langsam wieder und blickt ihn nur fragend an. Doch ganz geheuer war ihr die sache doch nicht blickt ihn nur schweigend an ohne das sie es merkt 'rollten' ihr ein paar Tränen RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 20:19 [Sparkling|Kantine] "Aaach, Hauptsache man findet sich irgendwie und irgendwann... soll ich euch beide alleine lassen...?" Fragt sie die beiden anschauend. Sie muss seufzen, als sie sieht, wie schon Tränen Blues Wange hinabrollen... Sie muss wohl ihn sehr vermisst haben... (Ursprünglich nebenbei gaben die Regeln hier 3 Zeilen pro Char vor. Denkst du, du könntest es dir zutrauen, sowas durchzuziehen? ^^) RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 21:01 (Zutrauen schon und werde es schon durch ziehen. Per Handy sind es schon mehr als drei Zeilen aber egal. ) [ Blue/Night | Kantine ] Sie sahen Sparkling kurz an. " bleib ruhig. Es ist mir grad die ganze Sache zu Verwirrend. " Sagt sie und blickte ihn anschließend leicht giftig an aber nur kurz. Wäre die Schwebe nicht da wäre er auf dem Boden gelandet wegen ihr als sie ihn kurz umhuft und zu Sparkling wieder geht. Night grinst sie einfach nur an. " was hast du denn gemacht? " Fragt er Sparkling kurz musternd RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 21:33 (Naja, wenn es am Handy so 5 Zeilen wären, wird das wohl hinkommen [Sparkling|Kantine] "Okeeey..." Lässig versucht sie sich nun wieder an dieser Theke anzulehnen, doch entschied sie sich dafür, sich gleich drauf zu setzen. Stört ja niemanden. Sie schmunzelt, wie sich die beiden so beäugen. Die Umhufung fand sie dann irgendwie süß, es erwärmt einer Stute schon das Herz, die beiden so zu sehen. Da kam das Batpony jedoch auf sie zu und fragt, was sie gemacht habe. "Was ich gemacht habe? Naja, erstmal existieren und sich mit deiner Freundin befreundet... wo man so rumschweben musste..." Sie schaut auf ihren Gipshuf und seufzt. "Achja, ich hatte vor der Schwebe einen Monitor reparieren wollen - natürlich mitten im Start des Schiffes, hab mich bisschen gebrochen, aber wo man so schwebt, spürt man das nicht mehr so..." RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 22:07 [ Night | Kantine ] Er lächelte sie nur an als diese Erzählte was passiert war. " Beim Start macht man so was eigentlich nicht. Naja es freut mich das ihr euch angefreundet habt. Es wird noch eine härtere Zeit anbrechen als die ohne Kaffee. " Meint er [ Blue | Kantine ] " Fehler passieren eben mal. Damit muß man klar kommen." Sagt sie als er fertig war und setzte sich neben Sparkling zumindest da wo Platz war. Ihr Blick wandert zwischen den beiden her. " na ihr scheint euch ja gut zu vertragen. " Meint sie noch RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 22:43 [Sparkling|Kantine] "Jaa, aber ich wollte schnell fertig werden.. tja, dafür habe ich nun halt bezahlt. Ist nur gerecht denke ich..." Meint sie einsichtig und blinzelt verwundert bei seinen letzten Worten. "Halt halt halt halt halt haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!" Sie atmet einemal durch. "Wenn der Kaffee aus ist... dann ist Schicht im Schacht. Es gibt nichts schlimmeres, wirklcih nichts..." Sie schlägt auf die Theke und kam dadurch wieder in die Schwebe. "...schlimmeres!" Sagt sie mit gespielt finsterem Gesichtsausdruck und findet sich dann tatsächlich in der Schwebe wieder. Sie konnte da nicht mehr anders als einfach nur noch zu lachen. Mit zugekniffenen Augen entrinnt ihr ein ziemlich herzhaftes Lachen, bis sie an der Decke abprallt und langsam wieder zu Boden schwebt. Irgendwann hat sie sich ausgelacht und muss dann schmunzeln. "Ok, Scherz Beiseite. Jaa, man wird wohl zusammenhalten müssen. Kann ja alles mögliche hier passieren, wo man durch ein Wurmloch kommt... ...womöglich schmeckt sogar er Kaffee nun anders, als dass man ihn kennt... wir haben ja welchen auf diesen super fruchtbaren Planeten anbauen und ernten können... bisher schmeckte der ja nicht anders als sonst, aber wo man sich anscheinend anderswo befindet als bisher..." Sie hält sich an der Theke fest und schaut die beiden an. "... also ich denke, die Situation würde eine Umhufung erfordern, nicht?" Meint sie dann kichernd. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 23.10.2015, 22:59 [ Blue/Night | Kantine ] Beide sahen sich kurz an und als wären sie eins antworten Sie gleich zeitig " warum nicht" Blue mußte lachen "erst passiert nur scheiß und dan noch das. Erlich aber was würden die anderen ohne Kaffee machen. Die wären doch so was von verloren" Sagt sie und umhuft dan beide. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.10.2015, 23:04 [Sparkling|Kantine] "Und ich nicht? Glaubst du, man kann eine Woche ohne Kaffee auskommen, hmmmmm?" Fragt sie gespielt forscht, doch lächelt sie dann glücklich, als sie von Blue mit Night umhuft wird. Sie umhuft ebenso beide und meint: "Also ich denke, dass wir das gemeinsam durchstehen... es ist schon schwer, bei solchen Geschichten nicht wahnsinnig zu werden muss ich sagen." Sagt sie, doch genießt sie dann einfach nur die erneute Umhufung. Irgendwie macht sie das ziemlich glücklich... wobei man gar nicht merkt, dass man bereits wieder in der Schwebe ist... RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 24.10.2015, 13:28 [ Blue | Kantine ] " Ja das denke ich auch. Aber zusammen werde wir das schaffen da hin ich mir sicher. " Sagt sie und die die Schwebe interessiert sie grad nicht gar nicht. In zwischen war es ihr so gemütlich das sie zu kämpfen hatte nicht ein zu schlafen ein Gähnen konnte sie sich nicht unterdrücken. [ Night | Kantine ] Er nickte nur und löste langsam die Umhufung "Na wer ist denn da müde ?" Fragt er und legt einen Flügel um sie dabei sah er Sparkling an " Ihr müsst euch ja ziemlich angestrengt haben. Sie knickt dir sonst eigentlich nicht so schnell weg. " Meint er noch und mußte ziemlich grinsen RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 24.10.2015, 14:00 [Sparkling|Kantine] Gähnen steckt an, so muss auch sie gähnen, wo sie an sich auch zieeemlich müde ist von dem ganzen. "Naja..." Meint sie, Night etwas müde anschauend. "Erst wurde ich verarztet, hatte meinen Schlaf, dann musste ich mal schauen, wie man die Graviatation wiederbekommt... naja und der Computer ist so laahm, das wird dauern, bis die Gravitation wieder da ist.... wenn sie wiederkommt... und jetzt..." Sie schmiegt sich etwas an Blue, als er die Umhufung löste. "Jetzt könnte ich hier und jetzt einschlafen..." Meint sie noch leicht lächelnd jenen anschauend. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 24.10.2015, 16:04 [ Blue | Kantine ] Sie bekam nur noch die Hälfte mit von dem was die beiden redeten. Kurz bevor sie ganz weg knickte wachte sie wieder auf. Sie schmiegt sich kurz an ihn und schlägt ihre Augen auf. " Hab ich irgendwas verpasst" fragt sie [ Night | Kantine ] " Es ist verständlich bei dem was momentan los ist. " Sagt er als Blue langsam wieder wach wurde antwortet er ihr " Nicht wirklich aber ihr solltet euch beide hin legen und euch erholen. " Sagt er und mußte einfach lächeln RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 24.10.2015, 16:08 [Sparkling|Kantine] Auch sie war kurz vor'm Einschlafen, doch weckten sie rechtzeitig noch die Worte der beiden. "Jaaa, sollten wir... aber wieso nicht gleich... hier...?" Fragt sie, wobei sie sich merklich anstrengen muss, nicht einzuschlafen. |