Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 14:38

[Silver/Kleinere Stadt]

*beim betretten der Stadtgrenze die Grafitis begutachtend, welche auf ihm wenig Eindruck machten, eher mehr wie schlechte Witze aussahen, versuchte er nebenbei nicht großartig aufzufallen. Auch wenn es hier ne Gang geben sollte, schien es nicht so als würden die Bewohner gewaltsam unterdrückt werden, sonst würden sie nicht draußen herumrennen, wenn auch in Eile und wie es scheint leicht verängstigt.*

oo( Es scheint bis jetzt keine Gang zu sein die jeden auf Augenkontakt erschießen, sonst würden die Bewohner hier nicht so herumrennen.)

*Er hatte gerade nicht wirklich einen Anhalstpunkt, daher entschloß er sich eine Bewohner anzusprechen.*

Verzeihung, ich suche jemanden der das Amt des Oberhauptes bekleidet. Wo finde ich so jemanden?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 03.02.2016, 14:48

[Azure/Hangar]

Sie bleibt stehen und msutert den Hengst der gerade sein Ohr an den VTOL legt. "Ich würde eine Stute jetzt nicht unbedingt fragen ob sie mehr Öl will", stellt sie fest und blickt nochmal in den Innenraum des Transporters. "Ne, ich hätte keine Lust stundenland in so einer Sardinenbüchse zu sitzen während der Pilot vorne über die schöne Aussicht schwärmt". Azure hatte zwar keine Platzangst aber etwas Sonne tat auch der Söldnerin ab und zu ganz gut. Da sie den Hengst während seiner Aussage nicht anblickte teilte sie das ganze von vornherein als Witz ein. "Es gibt eine Bar in der Festung. Lust mal was trinken zu gehen", fragt sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen den Hengst neben sich, den sie dabei sogar tatsächlich ansieht.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 14:56

[Kleinstadt]

*der Pony sah ihn fragend an, ihn kurz musternd legte es den Kopf schief*

Wie jetzt Oberhaupt?
Meinen sie vielleicht den Bürgermeister?
Nun der ist im Rathaus zu finden, wie in eigentlich jeder Stadt.
Komisch das sie fragen, man sollte meinen das jeder sowas weiß...

*bemerkte das Pony und sah Silver mistrauisch an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 15:01

[Silver/Kleinere Stadt]

Verzeihung, das ist eigentlich auch der Normalfall und wissen tue ich das auch, aber es gibt immer mal gerne Spezies die es nicht kennen. Tut mir leid wenn ich das so... unpassend rübergebracht habe.

*sagt er dem Pony leicht entschuldigend lächelnd und reibt sich den Kopf.*

Ich denke ich muss einfach da lang? Ich bin ja schließlich nicht von hier..

*mit der Hufe die Straße runterzeigend hoffte er sich einfach vielleicht richtig zu liegen. Schließlich sah er kein Haus das wie ein Rathaus aussah.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 15:36

[Kleinstadt]

Ja, sie müssten dalang, einfach der Straße folgen, wenn sie das Rathaus sehen wissen sie dass es es ist.
Nicht zu verfehlen, es sei den sie laufen blind durch die Gegend.
Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch...

*meinte das Pony und ging dann weiter seinen Geschäften nach. Offenbar nicht damit rechnend das Silver noch mehr fragen hatte.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 03.02.2016, 15:48

[Shadow/Gänge]

*Die kleine schwarze Stute wanderte ein wenig durch die Gänge der Festung und sah sich dabei um. Sie überlegte etwas mit Scoot zu unternehmen, immerhin war sie das letzte mal eingeschlafen bevor sie überhaupt was zusammen gemacht hatten. Die letzten tage hatte sie viel Zeit damit verbracht im Dom das Bogenschießen zu trainieren und Ausdauertraining zu machen. Denn auch wenn ihre nächste Mission noch ein wenig hin ist, will sie stets fit sein. Ihre roten Augen leuchten neugierig auf und sie grinste vor sich hin. Shadow war einfach gut gelaunt und hatte sich nun schon fast vollständig von ihrer Mission erholt. Sie dachte nun kurz nach und kratzte sich am Kopf, ehe sie dann losflog und in Richtung Aufzug steuerte*

oO Je schneller ich da bin, desto besser.... Oo

*Sie drückte die Ruf Taste und wartete kurz, als der Fahrstuhl dann ankam flog sie rein und wählte dann den Trainingsdom aus. Shadow war sich sicher das Scoot dort sein musste, wenn er nicht in seinem Büro ist*

oO Hoffentlich hat er schon frei....wenn nicht warte ich eben noch... Oo

*Lächelnd wartete sie nun wieder und seufzte ein wenig, der Fahrstuhl war ziemlich langsam. Was wohl daran lag, das er bis nach ganz oben fahren muss. Als dann das erlösende >Pling< ertönte, flog sie aus der Kabine heraus und flog geschwind in Richtung Zentrale. Dort angekommen, klopfe sie kurz und flog dann hinein*

Hey Scoot..
Wann hast du denn Feierabend?
Ich wollte dich fragen ob wir nachher was unternehmen wollen..
Einen Film anschauen oder so..

*Nun landetet sie und setzte sich zu ihm*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 15:55

[Silver/Kleinere Stadt]

*er musste leicht schmunzeln als das Pony mit "Blind durch die Gegend laufend" ankam.*

Hmhm..... ok, danke für die Auskunft. Dann wünsche ich ihnen auch einen guten Tag.

*nun wissend wo das Rathaus ungefähr liegt macht er sich auch auf in dessen Richtung. Wenn er Antworten sucht, wird er hoffentlich dort welche finden. Er wolte das Pony fragen was es mit der Gang auf sich hat, aber vielleicht währe das auch keine gute Idee gewesen. Vielleicht währen Spione dort gewesen, die aus Angst mit der Gang arbeiten würden. Aber auch beim Rathaus würde er vorsichtig sein müssen.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 16:11

[Scoot Sharpeye/Zentrale]

*er sah Shadow an und wuschelte ihr einmal durch die Mähne, sich noch kurz seinen Aufzeichnungen widtmend und die nächsten Missionen zusammenstellend nickte er dann und legte sie weg*

Nun wir können gerne zusammen etwas unternehmen.
Ich bin gerade fertig geworden, möchtest du den was Spezielles machen oder einfach nur irgendwas, wie zum Beispiel einen Film gucken?

*fragte er sie sanft lächelnd und streichelte ihr noch einmal über den Kopf*

[Kleinstadt]

*Die Stadt war relativ belebt, es schien niemand wirklich irgendwie auf irgendwas oder irgendjemanden zu warten. Allgemein wollten die Bewohner wohl nur ihr eigenes Leben leben. Als Silver die Straße weiter entland ging entdeckte er nach einer guten Weile dann ein großes, rotes Gebäude. Es schien eine kleine Flagge darauf montiert zu sein und das sollte wohl das Rathaus darstellen. Davor gingen einige Ponys umher, eigentlich nichts besonderes. Wenn man aber ein wenig wartete, bemerkte man das die Ponys, speziell vier von ihnen, immer wieder in den gleichen Pfaden gingen und sich dabei wohl umsahen. Es waren also zumindest Wachen, ob gut oder böse für ihn konnte Silver nicht wirklich wissen, aber nach ihrer Gangart zu urteilen würden sie es ihm nicht sagen, auch wenn er sie noch so freundlich fragen würde*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 03.02.2016, 16:21

[Sabretooth][Kantine]

Die Pilotin fühlte sich endlich zuhause. Zumindest lockten die Bagels, welche sich der Vielfraß gerade in die Schnute stopfte, doch zu bleiben. Sie hatte gar nicht fassen können, wie gut richtiges Essen schmecken konnte und erinnerte sich allmählich wieder daran, was es hieß zivilisiert zu leben.
Umso fröhlicher war sie - gänzlich "normal" gekleidet, in knappem Rock, samt weißer Bluse und Jeans-Jacke - mehr als genug Essen zur Verfügung zu haben um über die Runden zu kommen, um nicht zu sagen, dass sie so viel fressen konnte, wie sie nur wollte.

Wunderbar! Fehlt also nur noch Jemand für ein paar spannende Abende, dann bin ich befriedigt... Aber vielleicht sollte ich so langsam mal los... Andererseits, Chest hat sowieso wieder was zu schrauben, also back to business!~

Indes machte sich Sabretooth freudig über den Rest der Gebäckringe her.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 16:24

[Silver/Kleinere Stadt]

*als er in der Ferne die "Wachen" vor dem rathaus patroulieren sah, konnte er sich schon denken dass es nicht so leicht wird wie gedacht, aber damit rechnete er schon. Er hatte mehrere Ideen um sich Einlass zu erhaschen, aber er war kein Idiot und würde es daher eher subtil angehen.Daher ging er zu eienm anderen Pony und fragte ganz höfflich.

Hallo. Kurz auf ein Wort? Ich wollte zum Bürgermeiste, ihn was fragen. Warum hat er Wachen postiert? Lässt er heute keinen Empfang durch?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 16:48

[Kleinstadt]

hmmm?
Was welche Wachen den, ich sehe keine Wachen, natürlich können sie einfach zu ihm.

*bemerkte der Hengst leicht in Panik. Ein flasches Grinsen aufgesetzt und sich aus dem Staub machend bevor Silver noch was sagen konnte, merkte er das er nun von den Wachen beobachtet wurde. Sie musterten ihn ganz offensichtlich, bleiben aber auf ihren Posten*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 03.02.2016, 16:54

[Grey/ Kantine]

Ein rotes Hemd, skinny Jeans und ein Zopf war in Moment alles was es brauchte um bei Grey einen look zu schaffen der dafür das er gerade mal innerhalb von 10 Minuten entsandten ist nicht dafür sorgt das sie mit einem hasserfüllten Blick auf ihr ganz bestimmt wiedermal hässliches Abbild starrt sobald sie in einen Spiegel blickt.
In ruhe betritt die Stute die Kantine und schaut sich um.
Langweilige Söldner, unspannende Arbeitskräfte und eine Stute mit überraschend hübschen aussehen. Mehr brauchte es nicht um Grey davon zu überzeugen sich genau dorthin zu setzen.
Mit dem Kopf wird sowieso nicht mehr gedacht seid sie mit dem Hengsten gesprochen hat.
Auch wenn der Ausgang des Gesprächs eher unzufriedenstellend War dank Scoot der sich kurz vor dem Schluss einmischen musste.
Ohne weiteres setzt sie sich gegenüber der Bagel muffelnden Stute.

"Hübscher Rock. Nur der schrecklich volle Mund mit den vollgestopften Wangen passt nicht wirklich in das Bild." ,Sagte sie und deute auf ihre aufgeplusterten Wangen.

"Mit welcher hübschen Lady habe ich den gerade das Vergnügen?"

Fragte sie mit einem überspitzt lasziven Unterton und sah amüsiert dabei zu wie die Stute ihr gegenüber anfing gleich noch Gebäck hinterher zu stopfen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 16:56

[Silver/Kleinere Stadt]

*bevor er was sagen konnte war der Hengst auch wieder weg. Er bemerkte dass es ganz bestimmt nicht wegen eines vergessenem Kochtopfs sein konnte. Aus dem Augenwinkel die Wachen sehend blieb er ruhig und ging erst mal die Straße runter, bis er aus der Sicht der Wachen war. Dabei schaut er sich eher um als währe er ein Tourist um nicht als auffälig zu gelten.*

oo( Mist, also sind das bestimmt keine freundlichen Wachen. Bestimmt Gangster..... also haben sie das Rathaus und den Bürgermeiste im Blick, das ist sicher.....)

*weiter grübelnd ging er weiter die Straße runter. Er könnte auch einen auf Rambo machen und alles niederschießen, aber das währe erstens dumm und unüberlegt, was er auch wusste. Er wollte so unauffälig sein wie möglich und das auch länger als ein paar Minuten. Er könnte aber tatsächlich auf Glück setzen und die Wachen fragen Einlasss zu bekommen.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 03.02.2016, 17:05

[Shadow/Zentrale]

*Sie grinste nur wieder und dachte dann über seine Frage kurz nach, sie könnten eigentlich alles mögliche zusammen unternehmen Die Auswahl war also groß und deshalb kratzte sie sich erstmal am Kopf und sah nachdenklich zu ihm hoch.*

Nun...
Lass uns ein paar Süßigkeiten holen und faulenzen...
Irgendeinen Film anschauen und vielleicht auch kuscheln...
Die letzten Tage habe ich immer nur viel Trainiert, aber nun ist faulenzen dran..
Das klingt doch gut, oder?

*Fragte sie ihn nun und kuschelte sich ein wenig an ihn*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 17:23

[Kleinstadt]

*Es schien ihm schonmal niemand zu folgen, das war eine gute Nachricht für Silver, aber nun hatten die Wachen ein Auge auf ihn geworfen und sie würden ihn auch nicht mehr aus den Augen lassen, wenn er wieder in ihr Sichtfeld kommen würde. Nun ihre Rundgänge ein wenig ändernd sahen sie sich genauer um. Auch auf die Dächer achtend waren sie anscheinend nun ein wenig in Alarmbereitschaft. Ob sie ihn direkt umknüppeln würden, wenn er näherkam wusste er nicht, aber es war wesentlich wahrscheinlicher als das sie ihn zum Tee einladen würden*

[Scoot Sharpeye/Zentrale]

*er lachte leise und sah sie dann an*

Meine kleine Naschkatze will also was Süßes und dann faulenzen?
Denkst du nicht das da dann auch das Kitzelmonster kommt.

*grinsend sie anfangend immer wieder kurz zu kitzeln wollte er sie nun ein wenig jagen. Er hatte nun selbst frei und sich einfach mal wie ein Hengst zu benehmen der mit seiner Tochter spielte und spaß hatte tat im immer gut*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 17:33

[Silver/Kleinere Stadt]

*da er jetzt außer Sichtweite war, konnte er sich nun endlich mal kurz hinstellen und anfangen nachzudenken. Er könnte dabei auch gehen, aber das würde ihn etwas ablenken und eher Gefahren ausetzen. Eine Sache kam ihm aber in den Sinn, eine wichtige, die ihn mehr ins Grübeln brachte.*

oO(....... wer ist eigentlich der Auftraggeber?)

*das war schon ein schlimmer Makel den er hatte. Er wird losgeschickt und kennt nicht mal den Auftraggeber der Mission die er jetzt macht. Er könnte jetzt einfach fragen wer ihn gestellt hat, aber dann könnte er gleich auch sich direkt mit den Gangstern anlegen. Nun sichtlich nicht zufrieden damit dass er so blind ins Getümmel geworfen wurde, zieht er eine leichte Fresse.*

..... na super.....

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 03.02.2016, 17:53

[Sabretooth][Kantine]

Es fühlte sich nur allzu gut an endlich etwas kauen zu können, von dem man wusste, dass es nicht wenige Minuten später beinahe wieder hochkommen würde. Und so sehr sie der gerade erlebte Geschmacksorgasmus vereinnahmte - Wer hätte je gedacht, dass man diese Teigringe auch mit Sahne füllen könne? - so wenig Aufmerksamkeit galt ihrem Umfeld.
Umso überraschter blickte sie drein, als sie da plötzlich von der Seite angequatscht wurde. Fast beschlichen die impulsive Stute schon erste Anzeichen von Genervtheit, doch der Anblik, der sich ihr bot, tat sein Übriges dies zu verhindern, viel eher blieb ihr die Luft weg. Und das wortwörtlich - sie musste schlucken, wie ihr wieder einfiel. Jetzt galt es nicht nur ihre Libido unter Kontrolle zu behalten, sondern zeitgleich möglichst jedwede Chance zu ergreifen, die sich der bedürftigen Stute bot.
Selbstsicherheit überkam sie und ein ebenso provokatives Lächeln folgte.

"Wer weiß, vielleicht will ich ja nur von meiner eigentlichen Schönheit ablenken, um nicht von den notorischen Losern angelabert zu werden, die hier so rumhängen?", scherzte das Trigger-Happy-Pony offensichtlich, wenngleich sie das wohl weniger ironisch meinte, als es den Anschein erwecken musste.

"Sabretooth, nenn' mich Sabyne, Sabby oder Sabs', mir egal. Kampfpilotin, 24, single, mit einer Vorliebe für Metal und Rock, atemberaubend und umwerfend schön, und ich halte mehrere Weltrekorde im Base Jumpen, Freefall, und Kunstfliegen. Oh, und im Kopfgeld. Ich hab aber aufgehört Bits zu zählen."

Sie schien kurz mental Etwas durchzugehen und tatsächlich versuchte sie das, aber sie gab schnell auf, angesichts der Menge an Bits. Das schaffte doch Zufriedenheit, das bedeutete nämlich, dass sie ihren Job ganz richtig machte.

"Gleiche Frage zurück, wer bist du, die meint einfach fremde Stuten anflirten zu können?, fragte Sabretooth grinsend und ohne jegliche Anzeichen der Ernsthaftigkeit, die Hinterbeine verschränkend. So langsam gefiel es ihr hier richtig.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 18:15

[Kleinstadt]

*Das Funkgerät, was Silver bekommen hatte meldete sich nun. Leise piepend machte es auf sich aufmerksam und wartete praktisch darauf das er ran ging. Die Wachen blieben auf ihren Posten und suchten nicht nach ihm. Die Ponys um ihn herum kümmerten sich nicht groß darum das Geräusche aus seiner Richtung kamen und allgemein ging jeder, wie zuvor, seinen Geschäften nach*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 03.02.2016, 18:23

[Grey/ Kantine ]

Grey schmunzelte, die Antwort war weder zum sterben langweilig noch schüchtern.
Im Gegenteil, sie wirkte selbstbewusst und komisch. Vor allem selbstbewusst.
Etwas das die Söldnerin neben hübschen Flanken und tollen Muskeln sofort triggert.
Interessiert beugt sie sich weiter nach vorne, ihre Erwiderung auf die erste Antwort ist süffisant.

"Notorischen Losern wird es egal sein wie voll ihr Mund gerade ist, die werden nur auf ihren Minirock sehen und dann aufhören zu denken. Was ich im übrigen gut nachvollziehen kann, nicht nur das ich jetzt neidisch bin und es bereue selbst keine Röcke hierher mitgenommen zu haben, er sieht wirklich gut an dir aus."

Meinte sie und bediente sich erstmal am Kaffee den sie sich mit Magie herüber zum Tisch holte.
Die Person vor ihr war deutlich zu interessant alsdas sie nun einfach aufstehen könnte.
Sie nickte nebenbei, 'Sabyne klingt doch gut' erwiderte sie und wandte sich dem Kaffee zu.
Viel trank sie nicht, der Kaffee diente letztlich sowieso nur als Ausrede dafür nicht ständig nachzusehen wie kurz der Rock der gegenübersitzenden Stute ist damit sie etwas anderes hat auf das sie sich zumindest noch fixieren kann.

"Ich?" ,Fragte sie und nahm eine selbstbewusstere Körperhaltung an, "Heiße Grey.
Micy für die besonderen Leute die es sich verdient haben.
Ich stehe auf Partys, gebe viel auf Kleidung und mein Aussehen, mag große Knarren, große Hengste und große Geldbeträge. Adrenalinkicks sind mir wichtig um nicht spontan aufgrund der gängigen Langeweile des Alltags spontan einzuschlafen.
Romantiker sind der Horror, lange Dates sind scheiße.
Für one night Stands ,Alkohol, Stuten, Dreier und Geld bin ich immer zu haben.
Nicht zwingend in dieser Reihenfolge."

Sagte sie und hob interessiert eine Braue, dabei legte sie den gängigen Blick zwischen verführerisch und Kess auf, "Klingt das genug nach einer Stute die sie anflirten darf? "

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 18:24

[Silver/Kleinere Stadt]

*als sich ein Piepen in seinen Taschen breit machte, hollter er die Quelle, das Funkgerät, herraus und schuat kurz ob jemand verdächtiges ihn beobachtet. Als es dem nicht so scheint, aktiviert er es und blieb dennoch nicht offensichtlich da stehen, sondern ging dann weiter.*

Silver Mist hier, was gibt es?

oO( Ob das der Chef ist? Oder der Pilot? Mal sehen...)

*nun wartend dass geantwortet wird schuat er neben bei unaufällig weiter um sich und blieb weiterhin verdeckt.*