RE: Rainbow Factory - Varany - 11.08.2012, 00:25
Hallo ich weile wieder unter den Lebenden die Bauarbeiten im Lagerraum sind zum großteil erledigt. Damit es nicht zu auffällig ist müssen wir ja nicht gerade jeden Touri einfangen maximal 2 pro Führung und meine Überraschung muss man ja nicht immer benutzen. Aber freuen würds mich schon xD
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 11.08.2012, 00:35
(11.08.2012)BigMacintosh schrieb: Hallo ich weile wieder unter den Lebenden die Bauarbeiten im Lagerraum sind zum großteil erledigt. Damit es nicht zu auffällig ist müssen wir ja nicht gerade jeden Touri einfangen maximal 2 pro Führung und meine Überraschung muss man ja nicht immer benutzen. Aber freuen würds mich schon xD
Ich würde eher sagen 2 Leute aller 2-3 Führungen. Es fällt auf, wenn auf jeder Führung jemand verschwindet.
RE: Rainbow Factory - Staufer - 11.08.2012, 00:42
Wer macht eigentlich die Führungen?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 11.08.2012, 00:45
(11.08.2012)Staufer schrieb: Wer macht eigentlich die Führungen?
Das machen die "normalen" Mitarbeiter in den oberen Etagen, die nichts von uns wissen.
RE: Rainbow Factory - Varany - 11.08.2012, 00:46
zu was gehöre ich dann eigentlich? ich arbeite ja oben kenn euch aber trotzdem xD
RE: Rainbow Factory - icy snow - 11.08.2012, 00:47
Weiß Cel. Eigentlich über den genauen produktionsablauf Bescheid?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 11.08.2012, 00:50
(11.08.2012)BigMacintosh schrieb: zu was gehöre ich dann eigentlich? ich arbeite ja oben kenn euch aber trotzdem xD
Du bist eine Art "Doppelagent" also vermassels nicht.
@icy: Natüüüürlich
RE: Rainbow Factory - Varany - 11.08.2012, 00:52
F*ck yea
RE: Rainbow Factory - AppleJack Daniel's - 11.08.2012, 01:31
so jez muss hier aber mal jemand den saustall hier aufräumen - ne, spaß
ich hab jedenfalls mir auch schon die fanfic angehört und will auf jedefall dabei sein - gerne wäre ich für brutale aufgaben zuständig
KANN MIR EIGENTLICH JEMAND MAL BITTE ÜBER PN SCHREIBEN, WAS ICH HIER NET SCHREIBEN SOLL (ich kenne mich mit den Forenregeln net so aus)
[übrigens: BigMacintosh und ich sind Cousin´s ]
Und ich will APPLEJACK DANIEL`S MIT SPECTRA!!
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 11.08.2012, 01:37
Ah, ein neuer. Brutale Aufgaben? Vielleicht wärst du in der Produktions-Abteilung gut aufgehoben ![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png)
Vielleicht erkläre ich dir erstmal genauer, was die Abteilungen machen. Ich benutze dafür einfach mal dieses Zitat:
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb: Organisation: Kümmert sich darum das hier alles glatt läuft. Irgendwie klar.
Entwicklung: Hier wird an neuen Maschinen getüftelt, die uns in vielerlei Hinsicht helfen sollen.
Forschung: Hier werden Spectra genau analysiert und neue Wege erforscht, diese besser zu verarbeiten. Auch wird hier an neuen Möglichkeiten der Verarbeitung des "Materials" zu Spectra gearbeitet.
Produktion: Diese Abteilung kümmert sich hauptsächlich um das Herstellen der Spectra
Sicherheit: Diese Abteilung kümmert sich um ungebetene Gäste und unsere allgemeine Sicherheit.
Anmerkung: Forschung und Entwicklung werden eng zusammen arbeiten.
Über die Abteilung "Beschaffung" wird noch beratschlagt.
Die Beschaffungsabteilung war damals noch nicht existent, also:
Die Beschaffungsabteilung kümmert sich um die Beschaffung unseres Materials.
Du darfst dir gerne eine Abteilung aussuchen.
Was du schreiben darfst... eigentlich allles solange es nicht "unter die Haut" geht, du verstehst?
RE: Rainbow Factory - Staufer - 11.08.2012, 01:45
Hallo AppleJackDaniels, Lust mit mir auf die Jagd zu gehen?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 11.08.2012, 01:46
Ich werde dann schhlafen gehen. Der Arbeitstag ist offiziell beendet!
RE: Rainbow Factory - Staufer - 11.08.2012, 01:50
Gut. Ich halt mal noch ne Weile die Stellung. Gute Nacht.
RE: Rainbow Factory - Varany - 11.08.2012, 01:52
ich arbeite auch noch etwas weiter
RE: Rainbow Factory - Staufer - 11.08.2012, 01:56
Oder *gähn* ich geh doch schlafen.
RE: Rainbow Factory - AppleJack Daniel's - 11.08.2012, 02:17
Also: mir gefallen eigentlich alle Abteilungen ganz gut - könnte ich denn nicht auch so für generelle Aufgaben zuständig sein? Und/oder wenn mir eine Idee zu einer Abteilung kommt, die dann bei der jeweiligen Abteilung vorschlagen/umsetzen?
Als erstes hab ich schonmal ein paar Fässer mit applejack daniel´s MIT Spectra in die Speisekammer/den Keller gestellt. Und ich hab die Boxen von BigMacintosh verbessert/erweitert - ich hab eine Suround-Anlage daraus gemacht
- hoffe euch gefallen meine Ideen und der neue, fette Sound und der laue Bass
RE: Rainbow Factory - AppleJack Daniel's - 11.08.2012, 02:24
*laute Bass
[@BigMac; nettes, neues Profilbild xD]
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.08.2012, 07:37
melde mich zum dienst ![RD salute RD salute](https://www.bronies.de/images/smilies/salute.png)
auch wenn ich nie weg wahr .. aber ich wollte mal gesagt haben das ich da bin
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 11.08.2012, 11:08
Ich bin auch wieder da...hab ich sehr viel wichtiges verpasst?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.08.2012, 12:19
sieht so aus als wäre bis jetz kaum einer da ..hm..wo stecken die den alle? es sind schon 3 führungen vorbeigegangen und keiner hat sich drum gekümmert
|