Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)

RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 16:00

"Nun ja. Die Herrscher dieses Landes haben uns alle enttäuscht. Sie haben uns hintergangen. Sie haben nichts gegen das Leid der Bürger getan. Sie haben nichts gegen die Untaten getan, die geschehen sind. Sie haben einfach nur zugesehen.
Es ist Zeit für einen Machtwechsel. Darum bin ich hier."

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 16:01

"Eines der Lichter das und zurück gebracht hat, ich vor dem schloss aufgetaucht. Ich dachte hier wird meine Hilfe benötigt. Ich habe Chaotix ne Nachricht hinterlassen. Was hast du die 2 Jahre über so gemacht?"

RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 16:10

Firedasher landete hinter Sayuro. "ich bin hier um dir zu helfen. Ben ist noch im Krankenhaus bei den anderen."

RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 16:11

Ich habe nach freunden gesucht um mich hier anpassen zukönnen...aber meine angeblichen Freunde haben alles falsch bei gebracht!Den hat es nicht gekümmert das mein Fell die farbe wechselte als mir schlecht ging...Akira zeigte mir eir es hier läuft und er hat mit allen sachen recht gehabt!Er ist der einzige Freund der mir wenigstens hilft.....

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 16:15

Sayuro befehlt Firedasher mit einer hufbesehung zurück zu bleiben. "Also ich wurde wiederbelebt und bin mittlerweile Hauptmann der Wache. Übrigens, das sind doch alles auch keine Gründe die halbe Stadt dem Erdboden gleich zu machen! Man kann dich darüber reden."

RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 16:16

"Ich sag dir doch immer, dass du mir trauen kannst. Natürlich hab ich recht."
Er wandte sich wieder an Sayuro.
"Nun ja. Die Option einer friedlichen Machtübernahme war nicht gegeben. Dass die halbe Stadt in Schutt und Asche liegt, haben wir Asteria zu verdanken. Sie wollte wohl auf Nummer sicher gehen."

RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 16:16

Ich...ich...musste es tun....ich weis nicht was mit mir los ist!

RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 16:17

"Momentchen mal, du bist uns doch immer aus dem weg gegangen wenn wir wissen wollten was los ist." sagte Firedasher empört, und bereitete sich auf einen Kampf vor.

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 16:18

"Warum setzen wir uns alle nicht an einem Tisch, trinken Etwas und regeln alles auf ziwilisierte Art. Wir sind hier dich nicht bei den Barbaren!

RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 16:20

"Genau. Tabula rasa machen, wenn man so will. Das heisst, sofern wir hier noch einen Tisch und Getränke finden."

RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 16:23

*Asteria hält sich den Kopf fest*
AU.....und wo finden wir jetzt ein tisch?

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 16:23

"Was den Tisch angeht..." Sagt Sayuro und sein Horn leuchtet auf. Es erschien eine große kreisförmige Barriere die in der Luft schwebt. "Ist zwar kein traditioneller Tisch aber das wird auch reichen! Firedasher holst du die anderen? Sie sollen keine Waffen mitnehmen!"

RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 16:25

"Praktisch. Ist besser als nichts."

RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 16:26

Firedasher sah ihn zweifelnd an. "Wie du meinst." sagte er und senkte seine Wechselklinge. Er flog los, und landete vor dem Krankenhaus. "Leute, kommt mit, aber bringt keine Waffen mit. Wir wollen mit Akira reden. Scarecrow, wenn du willst kannst du hier bleiben." er rannte nach oben, schnappte sich seine Tasche, uns flog die Treppe runter. "Kommt schon!"

RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 05.01.2013, 16:28

Gordon kam nach Stunden des Wanderns unter einem Gulli hervor.
"Hmm .... die haben hier Gullis .... dabei habe ich in ganz Equestria noch kein einziges Klo gesehen", dachte sich Gordon.
Es roch nach Rauch. Anscheinend kam der Geruch aus dem Krankenhaus. Gordon wollte also nachsehen ob alles in Ordnung war, und folgte den Geruch. Vor dem Krankenhaus angekommen sah er viele bekannte Gesichter an einem Tisch sitzen, sogar Sayuro war dabei .... "Er weilt also wieder unter den Lebenden.... auch ohne meine Hilfe :Notbad: " Er setzte sich an den Tisch und hörte den anderen zu.

RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 16:32

* Scarecrow war wieder im Zimmer von Rafna und sah aus dem Fenster der Unterhaltung unten zu *

Scarecrow: Das wird bestimmt kein gutes Ende nehmen. Ich sollte lieber aufpassen, dass das Krankenhaus heil bleibt.

* Leyla nähert sich der Gruppe *

Leyla: Ich will auch mit verhandeln! Hier gibt es offenbar einen Mangel an Leuten mit klaren Gedankengängen.

RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 16:33

(Die "verhandlung" ist aber nicht im Krankenhaus sndern draußen. Deswegen sollte ich die anderen holen.)

RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 16:34

Rafna starrte an die Decke und murmelte heiser:" Wenn hier alles zerstört wird....was sollen wir dann machen?", Angst schnürte ihre Brust zu und sie musste heftig schlucken.

RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 16:37

Scarecrow: Wir werden das schon schaffen. Diese Sache wird sich sicher bald klären und dann kannst du nach Hause.

RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 16:39

Sie nickte und drehte sich auf die seite, mit einem Quietschen rollte der Ständer, an dem die infusion hing näher ans Bett. "Auch wenn es so schlimm kommt, wir müssen überleben."