RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.07.2015, 22:37
(16.07.2015)jack54 schrieb: [Darek]
*Er schaute anfangs noch immer leicht skeptisch und ungläubig, nur mürrisch gab er eher eine Antwort*
Mhhhhh...............na gut, meinetwegen. Aber sollte ich wieder so nen Juckreiz oder n Ausschlag kriegen, bleibst du mir damit vom Leib ....
(Falls du den Post gestern übersehen haben solltest...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.07.2015, 02:27
[Rainbow Dash]
*sie stand auf und lief zu BRD*
das macht doch nichts mein Engel...schlafe dich ruhig aus, du hast es dir mehr als verdient...
*Rainbow gab BRD einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an*
weißt du....du bist etwas besonderes....du bist charmant....Humorvoll...wunderschön...hast einen starken Charakter...alles...an dir...ist einzig artig...
*Rainbow sah ihre BRD in den Augen*
du hast immer zu mir gehalten...egal was war oder was ich getan oder gemacht habe...nun sag mir BRD....wer von uns beiden ist Loyaler und somit das Element der Treue....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.07.2015, 05:25
BRD sah Dashie lächelnd an *das bist immer noch du hast du dich etwa noch nie mit der Geschichte und den Elementen selbst befasst? Weil dann wüsstest du das das element nicht einfach wechselt du wurdest auserkoren dies zu sein also bleibst auch dabei* sagte sie dann nahm sie Dashie und Thunder in die Hufe *ich liebe euch ihr unterstützt mich bei all meinen taten auch wenn ich nie nach Hilfe verlange ihr seid bei mir und das weiß ich zu schätzen* sie knuddelte beide stark durch und es kamen ihr ein paar Tränen vor Freude in die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 18.07.2015, 10:29
/Emil/
*Zuckt mit der schultern und geht dann doch zuerst rein*
"Ich dann schon vor"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.07.2015, 13:35
(Werden meine Post eig übersehn oder was?)
[Jack]
*Jack wachte am nächsten Tag in seinen Haus auf, erledigte alles und ging mit Sanjey nach draußen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.07.2015, 13:53
Als Thunder wieder reinkam, hatte er nicht einmal Zeit und wurde sofort zu BRD gedrückt.
Er hatte gehört was sie sagten und hätte zu gerne etwas eingeworfen was das Thema anging, doch dieses Mal schwieg Thunder dazu und sagte nur: "G-Gerne doch...wir haben einfach schon so viel erlebt...das ist das was uns verbindet. Außerdem, hier ist dein Sandwich Rainbow."
Danach reichte er Rainbow das Sandwich und lächelte leicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.07.2015, 16:19
(Nein Jack nur die Antwort dazu kam schon einige post/seiten vorher mein bester ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.07.2015, 16:51
[Rainbow Dash]
*sie befreite sich sanft aus BRD's Umhufung und nahm das Sandwich, sie biss ab und sah zu BRD*
ach wirklich ?....wer hat immer zu mir gehalten egal was ich angestellt oder getan habe...wer hat zu mir gehalten als man herausfand das ich damals die Factory geleitet habe...wer von uns beiden hat die Liebe seines Lebens für einen dummen Traum verlassen und jemanden somit das Herz gebrochen....
*sie sah BRD an*
du bist jetzt das Element der Treue...du bist jetzt das wahre Element...
*sie sah zu Thunder*
wie Thunder schon mir gesagt hat...die Treue ist jetzt in jemand anderen übergegangen...
*sie sah von den beiden weg*
nur leid und Schmerz...das ist das einzigste was ich über jeden bringe der mit mir zusammen ist...ihr solltet mich einsperren...
*sie aß ihr Sandwich auf, legte ihre Hufe auf den Rücken und wartete*
los....macht schon....nehmt mich gefangen....ich habe es verdient...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.07.2015, 17:33
(16.07.2015)jack54 schrieb: [Darek]
*Er schaute anfangs noch immer leicht skeptisch und ungläubig, nur mürrisch gab er eher eine Antwort*
Mhhhhh...............na gut, meinetwegen. Aber sollte ich wieder so nen Juckreiz oder n Ausschlag kriegen, bleibst du mir damit vom Leib ....
(Black das war die Antwort auf mein Alten Post vor fast 4 oder 5 Tagen aber nicht der von gestern -_-. Der oben der von gestern oder vorgestern, also der neuere. Wie hast du zu mir ma gesagt? Du bist aufmerksam? Soviel mal zum Thema xD.
Aber hier mal der Post das du weißt welchen ich meine bevor du den Post von letztens mit den gestrigen verwechselst wo du meinst geantwortet zu haben ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 18.07.2015, 20:49
/Emil/
"Hallo ist hier jemand?"
*Keine Antwort*
"Entschuldigung ich suche ein paar Bücher?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.07.2015, 20:56
[Jack]
*Jack spazierte mit Sanjey durch PV und ging Richtung Markt um seinen Wochen Einkauf zu erledigen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.07.2015, 22:14
Lotus kicherte *du machst ir viel zu viele gedanken süßer*
BRD nahm Dashie in die Hufe *was redest du da für einen unsinn niemand wird dich einsperren schatz wir lieben dich so wie du bist* sie blickte zu Thunder *meinst du das es sowas wie eine Elementübertragung gibt?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.07.2015, 22:16
[Darek]
Ich und dir zu viele Gedanken machen? Wieso den das?
*Fragte er leicht verwundert und etwas ironisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.07.2015, 22:18
Lotus sah ihm tief in die Augen *glaubst du etwa ich würde dir etwas anbieten was sich negativ au dich auswirken könnte* fragte sie etwas ernster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.07.2015, 22:21
[Darek]
Um ehrlich zu sein, das weiß ich nicht. Schließlich kennen wir uns aber noch nicht solang, vergiss das nicht. Ich hab ja vorher gesagt ich drück n Auge zu, nur eins aber, ned 2. Also, wo ist das Problem ?
*Entgegnete er ebenfalls Ernst und fragte dann etwas Frech*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.07.2015, 22:28
Lotus *nun das du mir nicht voll und ganz vertraust immerhin habe ich einen ruf zu verlieren und wir sind ein Paar da tue ich dir doch nichts böses* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.07.2015, 22:36
[Darek]
Jetzt halt die Klappe und komm her, ich vertrau dir ja
*Sagte er frech und zog Lotus zu sich während er sich verliebt und verschmust in Lotus Fell kuschelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.07.2015, 22:38
Lotus kicherte *du bist mir schon einer* sagte sie und knuddelte Darek ebenfalls
(so muss leider wieder off bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.07.2015, 22:38
[Rainbow Dash]
es ist doch wahr....
*sie schniefte*
allles ist doch wahr....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.07.2015, 23:17
Thunder dachte kurz nach.
"Hätte man die Absichtdich einzusperren, hätte ich dich nciht aus der Zelle geholt, oder?", fragte er.
"Außerdem...ich will ganz ehrlich sein, ich habe zwar keine Ahnung ob es so etwas wie einen 'Übersprung' gibt, aber ich habe ebenfalls das Gefühl das Rainbow nicht mehr das Element der Treue ist. Ich habe mich zwar mit ihr vertragen, aber ich bleibe weiterhin auf dem Boden der Tatsachen."
Kurz blickte Thunder Rainbow etwas nachdenklich an und nahm sie in die Hufe. "Das heißt aber nicht das sie diese Fehler nicht wiedergutmachen kann."
|