RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 22:38
[Rainbow Dash]
*sie umhufte Thunder sanft und küsste ihn nochmal und legte sich auf Thunder drauf und kuschelte sich an ihn*
ohhh Schatz....du bist so schön weich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.07.2015, 22:41
BRD beobachtete die beiden ein weilchen und beschloss Sweet zu überraschen und sie zu wecken se ging zu Sweets Zimmer trat leise ein und setzte sich an ihr bett wo sie sie vorsichtig mit streicheln wecken wollte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.07.2015, 22:42
[Darek]
*Darek war von den Kuss völlig überrascht. Zwar war er sich die Küsse auf Wange und lieben gewohnt doch mit einen intensiven Kuss aus voller Leidenschaft und Liebe wurde auch für Darek schnell zur Überraschung, auch wenn er bereits wusste das sich beide liebten. Der Kuss hatte Darek sehr überrascht und wurde völlig Rot und war einen Moment lang ruhig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2015, 22:42
Auch Thunder umhufte Rainbow und öffnete die Augen leicht, woraufhin er etwas realisierte und die Augen aufriss. Schnell und vollkommen rot löste er den Kuss und sah sich schnell um, in der HOffnung niemand habe dies gesehen, wobei er bemerkte das BRD nicht mehr da war.
Sweet bewegte sich leicht und kuschelte sich mehr in die Decke ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 22:45
[Rainbow Dash]
ohhh BRD....du bist so unglaublich süß und kuschelig....
*sie öffnete langsam ihre Augen und ihre Sicht wurde klarer*
ich wünschte wir könnten ewig zusammen....
*als sie Thunder erblickte, wurde sie knallrot und sah Thunder an*
i..i...ich...meine....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.07.2015, 22:46
Lotus zog den kuss in die Länge und streichelte seinen hinterkopf dabei
BRD kicherte *hey kleiner schatz aufstehen* flüsterte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2015, 22:47
"K-k-Keine Sorge ich...i-ich werds niemandem verraten.", brachte Thunder stotternd heraus. "Denn mir ist so etwas auch mal passiert. Du bist nicht die einzige."
"Ich will noch nicht...", murmelte Sweet und zog die Decke über ihren kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.07.2015, 22:48
BRD schaute unter die Decke *du wirst nicht erraten wer hier ist* sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 22:48
[Rainbow Dash]
das ist nie passiert ok ?...
*sie richtete sich auf und stand vom Bett auf, dann lief Rainbow hastig in die Küche*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2015, 22:50
Sweet richtete sich auf und rieb sich die Augen, woraufhin sie BRD erblickte und erst einmal zurückschreckte.
"Huch? Wer bist denn du?", fragte sie erschrocken.
"Einverstanden.", antwortete Thunder nickend und setzte sich auf, wobei er zu FS blickte, sich neben sie setzte und dann vorsichtig anstupste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.07.2015, 22:52
BRD lachte *ich habe einen brief von deinem Papa erhalten darin stand das du mich kennenlernen möchtest ich bin BRD* sagte sie freundlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 22:53
[Rainbow Dash]
*sie spritzte sich Wasser ins Gesicht und schüttelte sich*
ohhh Pony...war ich wirklich so verschlafen ?...
*Rainbow sah in den Kühlschrank und nahm sich Salat, ein paar Tomaten und Eier, die Eier schlug sie auf, tat sie in eine Pfanne und begann Rühr und Spiegeleier zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.07.2015, 22:53
[Darek]
*Darek war zwar immer noch überrascht, als er dachte das der Kuss vorbei war, überraschte es ihn umso mehr das Lotus den Kuss in die Länge zog doch machte Darek langsam und etwas zögernd mit, er benutzte nun beim Kuss die Zunge und machte daraus einen Zungenkuss während er Lotus vorsichtig aufrichte und sie sitzend in einer Umhufung hielt während er anfing sie nebenbei etwas zu streicheln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2015, 22:54
"Oh wirklich?", fragte Sweet aufgeregt und setzte sichw ieder richtig auf.
"Seit wann bist du denn hier?"
Nachdem Thunder bemerkte das FS noch weiterschlief, streckte er sich und ging in die Küche nachdem er hörte das Rainbow dort etwas tat.
Als er bemerkte was sie tat, trat er ein und fragte: "Was machst ud denn hier? Du bist Gast, du hättest auch mich fragen können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 22:56
[Rainbow Dash]
*sie sah Thunder leicht gerötet an, schüttelte den Kopf und machte weiter*
tut mir leid...aber...ich bin noch etwas verwirrt wegen gerade eben...
*sie tat die Spiegeleier auf ein Teller*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.07.2015, 22:57
BRD lächelte *nun ich bin seit gestern spät abends hier ich habe hier geschlafen meine süße* sagte sie und strich ihr über die wange *ach du bist echt zuckersüß*
Lotus erwiederte den zungenkuss und umspielte seine zunge gekonnt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2015, 22:59
"Kann ich verstehen...", fügte Thunder hinzu und war ebenfalls noch etwas rot. "Wie gesagt: Es ist nie passiert. Doch das hat doch ncihts mit der Gastfreundlichkeit zu tun.", erklärte er und bot Rainbow einen Sitzplatz an.
"Wissen Mama und Papa etwa davon das du hier hin kommst? Oder anders: Wissen die das du schon da bist?", fragte Sweet und wurde leicht rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 23:01
[Rainbow Dash]
o...ok...
*sie lies Thunder machen und setzte sich auf ein Stuhl und starrte auf den Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.07.2015, 23:01
[Darek]
*Auch Darek umspielte des öfteren Lotus Zunge, auch wenn er in sowas eig schlecht geübt war, doch machte er es während er anfing mit einen seiner Hufe aus einen Streicheln, ein leichtes massieren auf ihren Rücken zu beginnen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.07.2015, 23:02
BRD nickte *natürlich wissen sie das* dann griff sie hinter sich *ich habe hier noch etwas für dich* sagte sie und hielt ihr die Spitfire Plüschie hin
an Lotus ihrer ganzen körperhaltung konnte man erkennen das es ihr sehr gefiel und sie umhufte ihn etwas kräftiger
(einen noch dann muss ich leider off)
|