RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 23:45
[Rainbow Dash]
ich weiß auch nicht....ist wahrscheinlich so...
*sie stützte sich an ihr Gesicht mit den Hufen ab und sah Thunder weiter lächelnd an*
Fluttershy kann sich glücklich schätzen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2015, 23:48
"Wow danke ich...das sind wirklich nette Worte. Die gebe ich gerne zurück. Ich mag ebenfalls diese ruhigere Seite von dir.", sagte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 23:50
[Rainbow Dash]
naja...nornalerweise kriegt das ja auch nur BRD zu sehen...
*sie kicherte amüsiert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2015, 23:52
"Hast wohl einen Ruf da draußen.", sagte Thunder lächelnd. "Aber kann ich auch verstehen nur...kanntest du mich wirklich nur so von der...negativeren Seite?", fragte er etwas leiser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.07.2015, 23:57
[Rainbow Dash]
naja...anfangs warst du...noch etwas...wie soll ich sagen...unsicher hier in der Welt...hast mich gebeten dir das Fliegen beizubringen...
*sie kicherte erneut*
ich werde nie die Übungsstunden mit dir vergessen...und jetzt sieh dich an...stolzer Vater...Ehe Hengst von Fluttershy...und ein Kommandant der NLR....du hast inzwischen so viel erreicht was nur wenige schaffen können...obwohl du...
*sie räusperte sich etwas*
ein Mensch warst...denke ich...das du in deinen inneren schon immer ein Pony warst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 00:04
"Vielen...vielen lieben dank, Rainbow.", brachte Thunder etwas gerührt heraus und ging zu ihr rüber, um ihr eine Umhufung zu geben. "Die Übungsstunden werde ich acuh nie vergessen..."
"Aber das mit dem Menschen vergisst du mal schnell wieder.", fügte er leise hinzu. "Dies will ich nämlich so gut es geht vergessen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 00:08
[Rainbow Dash]
ist gut...
*Rainbow umhufte Thunder ebenfalls und kicherte*
wie wäre wenn wir wieder mal was zusammen Trainieren könnten....einfache Flug lagen oder so....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 00:10
"Oder generell etwas unternehmen. Muss ja nicht unbedingt Training sein. Aber ja doch dein Vorschlag klingt auch gut.", antwortete Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 00:17
[Rainbow Dash]
aber dein Vorschlag klingt auch nicht schlecht...
*sie kicherte und löste die Umhufung*
ich kann schon Twilight hören wenn sie davon erfährt und uns mit Büchern überfüllt...
*sie nahm sich ein Buch, richtete ihre Mähne wie Twilights und begann sie nachzuahmen*
,,Ohhh wie wäre es wenn ihr eine alte Formation versucht, es scheint als wären sie von den Gründern selbst gewesen, also können sie nur gut sein,,
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 00:18
Thunder konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken und gab Rainbow einen kurzen Knuff auf den Huf. "Hey du bist aber fies.", merkte er mit einem Lachen an und blickte sie grinsend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 00:20
[Rainbow Dash]
*sie kicherte*
hey ist doch wahr...
*Rainbow legte das Buch zur Seite und richtete ihre Mähne etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 00:22
"Vieleicht. Wer weiß wie sie jetzt wohl drauf ist, nach dem ganzen Zeug der Vergangenheit.", sagte Thunder und wurde etwas betrübter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 00:25
[Rainbow Dash]
hey...alles wird gut...ich weiß wie Twilight ist..und sie wird es garantiert verkraften können, denn sie hat nicht nur mich und ihre anderen Freundinnen...sondern auch dich...BRD...die Prinzessinen...
*sie knurrte ein wenig*
Discord....und ihren Bruder...und ihre Eltern, wir werden sie unterstützen...egal was passiert, wir halten zu ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 00:29
"Das auf jeden Fall.", bestätigte Thunder und lächelte wieder. "Ich mag diese optimistische Art zu denken...könnte ich auch mal hin und wieder gebrauchen. Aber doch du hast schon recht."
Er leerte seine Tasse und blickte Rainbow wieder an.
"Sag mal, was machst du denn gleich nachdem du fertig bist mit Essen?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 00:30
[Rainbow Dash]
nun...ich wollte mal nach langer Zeit wieder Twilight besuchen...wieso fragst du ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 00:31
"Du bist doch aber gerade zu uns gekommen, warum bleibst du nicht noch ein weilchen?", fragte Thunder und legte einen Huf um Rainbow. "Sweet würde dich bestimmt auch gerne kennenlernen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 00:33
Ein Einhornhengst kommt durch die Tür
/Hengst/
*sieht Emil in die Augen*
"So du bist also dieser Emil. Ich werde dir alle Grundlagen beibringen. Dieser Kurs wird eine Woche lang gehen. Wenn wir fertig sind wirst du Sachen heben und auch bewegen kannst."
/Emil/
"Okay, das hört sich vernünftig an."
*lernt aus einem Buch*
/Hengst/
"Ende der Stunde."
*geht aus der Tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 00:34
[Rainbow Dash]
ich weiß...
*sie lächelte Thunder an*
aber...ich glaube BRD wird erstmal reichen denke ich...wenn die kleine Sweet sieht das fast 2 gleich Aussehende Ponys im Raum sind würde sie es etwas verwirren...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 00:36
"Eigentlich nicht. Als ich von BRD erzählt hab, hat sie natürlich viele Frage gestellt. Und darunter warst auch du und man war sie aufgeregt.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 00:38
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte amüsiert*
kann ich mir vorstellen...ich glaube...sie ist viel zu neugierig die kleine....
|