RE: Der Flirtchat - Glitzer - 20.06.2012, 23:00
oder Dich einrollen
RE: Der Flirtchat - Moondancer - 20.06.2012, 23:03
*decke tret*
*purrr purrr purrr*
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 20.06.2012, 23:03
oder mir auf PN antworten ich bin nämlich extra nich ins bett
RE: Der Flirtchat - Moondancer - 20.06.2012, 23:04
du has mir gar keine pn geschrieben o.O
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 20.06.2012, 23:06
ahhh xDDD
warte ich hab moonchild geschrieben sorryxDD
RE: Der Flirtchat - Fusl - 21.06.2012, 01:10
soo jungs und "mädels" , ich geh jetz schlafe und wünsch euch schon jetzt eine gute, angenehme nacht
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 01:21
(21.06.2012)Fusl schrieb: soo jungs und "mädels" , ich geh jetz schlafe und wünsch euch schon jetzt eine gute, angenehme nacht
"Mädels"? Was soll das denn jetzt heißen?^^
Und Nacht
RE: Der Flirtchat - Modnar - 21.06.2012, 03:23
rule 30
Habs endlich gepackt, daß bronies wieder lädt
RE: Der Flirtchat - Hunoldo - 21.06.2012, 07:13
Guten Morten Flirtchatland ^_^
Wie ist es bei euch heute so¿
Mir ist langweilig. Eintönige Arbeit und schlechte Musik im Radio...
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 21.06.2012, 07:24
Guten Morgen 
Ich schreib gleich ne Klassenarbeit,komm nich ins Bad weil meine Schwester meint ne h duschen zu müssen (um 9! muss sie los )
und hab Bauchschmerzen wie die Sau und meine Zigaretten sind fast leer
Also kanns sein ,dass ich in ner Stunde schonwieder da bin..jenachdem^^
Tschüüüss
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 08:10
(21.06.2012)Hunoldo schrieb: Guten Morten Flirtchatland ^_^
Wie ist es bei euch heute so¿
Mir ist langweilig. Eintönige Arbeit und schlechte Musik im Radio...
Morgen 
und das ist die Strafe dafür, dass du gestern mit mir einen Film gucken wolltest aber nicht gekommen bist :p
@Apfel: Viel Glück!
und rauchen ist ungesund, mein Kind :p
@Tomelyr: Okay, ich wurde durch schaut, die Fotos von mir sind nicht echt, alles geshoppt
RE: Der Flirtchat - Cretale - 21.06.2012, 08:21
Morgen zusammen!
@Hunoldo:
Eintönig wirds bei mir zumindest Heute nicht denk ich, hab einiges aufm Tisch liegen Aber zumindest mit der Musik kann ich mir mittels Stereoanlage und Computer im Geschäft immer Abhilfe schaffen 
@Apfelzahn:
Na dann mal viel Glück bei der Arbeit, drück dir die Daumen! Rauchen ist ungesund ja!... Da fällt mir ein, sollte vll. auch mal aufhören^^
Grüße!
RE: Der Flirtchat - Hunoldo - 21.06.2012, 09:01
Ich wollte ja vorbeikommen. Aber mein Bett hat mich hypnotisiert und ich bin eingeschlafen.
Aber die Chancen stehen gut das ich im Hochsommer vorbeikomme
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 09:42
Nagut, da ich selber die hynpotische Kraft von Betten nur zu gut kenne, verzeihe ich dir mal 
Und du musst vorbei kommen. Es ist nämlich ein Zeichen, dass du das gerade jetzt sagst, ich habe nämlich von der GalaCon und dir geträumt! (im Halbsschlaf zu Antworten und dann weiterschlafen scheint wohl Träume schön zu beeinflussen^^)
Und immer diese Raucher hier, ich würde nieeeeemals eine Zigarette anfassen 
Und Morgen Cretale
Achja, ich soll den ganzen Flirtchat von Glitzer grüßen^^
RE: Der Flirtchat - Hunoldo - 21.06.2012, 09:45
Grüße an Glitzer^^
Was hast du denn von der Gala und mir geträumt?
Als Leiter der Guards muss ich es wissen.
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 09:54

Ach, nichts spannendes. Aber es wurde ein Theaterstück über Luna und Celestia bzw Mond und Sonne aufgeführt. Und danach hab ich dich gesucht und mit Hilfe von jemandem der mich kannte, den ich aber nicht kannte gefunden. Und du warst nichtmal halbnackt. Das hat mich traurig gemacht 
Und dann lief da noch Damon Salvatore rum. Und hat mit mir geredet (ich glaube das Poster von ihm dass ich am Bett hängen habe, hat nach nem Jahr endlich mal meine Träume beeinflusst xD)
RE: Der Flirtchat - Hunoldo - 21.06.2012, 11:15
War ich wenigstens richtig angezogen? Also schwarze Stiefel mit Splitterschutzweste. Und Schnittfester Hose?
Wie es sich für einen Guardleuter gehört?
Vielleicht träumst du ja morgen von mir halbnackt^^
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 11:29
Öh, was hattest du da an. Gute Frage :o ich war wohl einfach so enttäuscht, dass du was anhattest, dass ich mir absichtlich nicht gemerkt habe was es war! xD
Ja, vielleicht^^ oder du kommst im Sommer einfach halbnackt vorbei und ich muss gar nicht mehr träumen ;p
RE: Der Flirtchat - Hunoldo - 21.06.2012, 11:35
Bis dahin worst du wohl noch von mir träumen müssen.
Aber träum doch auch davon wie du mich ausziehst. Das wär toll. Ich werd mich im Traum nicht wehren.
Aber ich verlange dann Ausgleichende Gerechtigkeit und du musst dich dann auch ausziehen. Oder ich zieh dich aus
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 11:39
Nein, meine Träume sind harmlose, unschuldige Ponyträume. Da wird niemand ausgezogen :p
Und mich für irgendwelche Leute auszuziehen ist eher weniger mein Hobby 
Außerdem kann ich das nicht mit meinen moralischen Grundsätzen vereinbaren, wenn wir beide jeweils mit jemand anderem verheiratet sind^^
|