RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 17:05
[Rainbow Dash]
ja mir gehts gut aber...
*sie klappte ihre Ohren nach hinten und sah zur Seite*
nicht nach den Besuch....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 17:06
Nun sah Thunder Rainbow etwas besorgter an.
"Huh? Was meinst du damit?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 17:07
[Rainbow Dash]
komm einfach mit dann siehst du es schon...
*Rainbow lief voraus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 17:12
"Oh..okay.", stimmte Thunder zu und folgte Rainbow.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 17:16
[Rainbow Dash]
*Rainbow flog aus den Schloß und dann in bog sie Links ab und flog die Straße stillschweigend entlang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 17:18
"Rainbow was stimmt denn nicht?", fragte Thunder besorgt, während er neben ihr herflog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 17:26
[Rainbow Dash]
*sie wischte sich die kommenden Tränen weg und flog schneller, sie flog über den Eingang des Friedhofes weg und landete dann einige Zeit später vor einen Grabstein, sie klappte ihre Flügel ein, klappte die Ohren nach hinten und ihr tropften die Tränen runter zu Boden, sie wischte ihren Huf über den Grabstein und sie schniefte, am Grab angelehnt war ein Foto zu sehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 17:29
Schon beim Flug hatte Thunder ein seltsames Gefühl bei der Sache, doch als Rainbow am Friedhof landete, hatte sich sein Gefühl bestätigt und er wurde immer nervöser.
Als sie landeten, stellte sich THunder neben sie und legte tröstend den Flügel um Rainbow.
"Ich verstehe..", brachte er leise heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 17:31
[Rainbow Dash]
*sie schniefte*
das letzte mal als ich sie gesehen habe...war ich noch ein kleines Fohlen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 17:34
"Und was genau ist passiert? N-Nein, nein. Sag es nicht, wenn du nicht willst.", sagte Thunder leise und drückte Rainbow an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 17:49
[Rainbow Dash]
*sie schniefte und kuschelte sich an Thunder*
ich wünschte du hättest sie kennengelernt...sie waren wirklich nett...meine Mutter....sie war so wie ich...und...mein Vater...naja...er war mehr wie du...
*sie sah Thunder an*
du...erinnerst mich deshalb immer an meinen Vater....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 17:50
"Oh wirkich?", fragte Thunder überrascht und wurde etwas rot. "Wow ich...das du schon so etwas sagst bedeutet mir viel."
Dabei drückte er Rainbow sanft mit dem Flügel fester an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 17:55
[Jack]
*Mit den Gedanken von gestern wegen den neuen, ging Jack mit Sanjey erneut seine Runden durch PV und schlug wieder den Weg zu Twillights Schloss ein*
oO(Möchte zu gern Wissen wie es ihn jetzt geht. Ich hoffe er findet sich zurecht. Vielleicht seh ich nach meinen Besuch mal nach ihn...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 17:55
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah zum Grab und schaute wieder traurig*
es war....kurz nachdem ich ins Sommer Flugcampf ging...meine Eltern haben sich von mir verabschiedet nachdem sie mich zu meinen Betreuer gebracht haben...und...nach den Sommer Flugcamp....musste ich erfahren....das meine Eltern tot in ihren Haus aufgefunden wurden...seit diesem Tag,,,war ich nicht mehr ich selbst...ich wurde in der Schule immer schlechter....wurde zum gespött der Klasse....seitdem sie weg waren...war meine Fohlenzeit vorbei....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 17:59
"Das tut mir so leid für dich...", brachte Thunder tröstend heraus und drückte Rainbow dabei ganz doll. "Du hast aber weiterhin einen starken Charakter und lässt dich nicht so einfach unterkriegen. Und dies hat nicht jeder. Weißt du das?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:01
[Rainbow Dash]
naja...das habe ich wohl von meiner Mutter...
*sie lächelte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:03
"Du hast das alles ganz alleine durchgestanden?", fragte Thunder schließlich vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:09
[Rainbow Dash]
ja...ich hatte niemanden...ich wünschte nur....meine Tante Suprise wäre da gewesen aber...ich habe seit meiner Geburt nichts mehr von ihr gehört....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:11
"Hmm...dann ja. Du hast auf jeden Fall etwas besonderes an dir.", sagte Thunder und versuchte Rainbow damit zu ermutigen. "Denn weißt du? Nicht jeder würde dies schaffen und man habe ich großen Respekt davor.", fügte er hinzu und rieb mit der Nase tröstend über Rainbows Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 18:12
[Jack]
*Als Jack wenige Minuten vor den Schloss war und anklopfen wollte, bemerkte er das die Schloss Tür einen kleinen Spalt offen war*
Twillight, bist....Moment mal....äh warum ist....?
oO(Seit wann ist bei ihr die Tür offen? Normalerweise schließt sie die doch immer ab. Soweit ich sie kenne ist das nicht grade ihre Art....
Oder bricht hier grad wer ein? Irgendwie komisch, ich hab keine Ahnung ob es da was zu holen gibt aber ausschließen würde ich sowas auch nicht....)
*Dachte sich Jack etwas irritiert und ging dann vorsichtig ins Schloss*
oO(Wenn ich falsch liege das hier wer drin ist, mit Ausnahme von Spike vielleicht der aber auch immer die Tür schließt, und ich mich da allein rumtreibe, hab ich entweder Erklärungsnot wenn ich es ihr erklär aber sie das nicht glauben sollte, n echtes Problem oder beides. Keine Ahnung wie sauer sie werden kann aber was ich erfahren hab kann das übel werden. besser ich bring das schnell hinter mir...)
*Dachte sich Jack weiterhin während er sich umschauend durch das Schloss bewegte*
|