RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:15
[Rainbow Dash]
das sagst du nur so...
*Rainbow seufzte und kuschelte sich an Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:17
Kurz nachdem Jack ins Schloss eintrat, kam Twilight durch die Eingangstür und erblickte Jack.
"Hey! Was machst du denn hier?!", rief sie.
"Nein das meine ich auch so.", sagte Thunder und streichelte Rainbow etwas mit dem Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:22
[Rainbow Dash]
*sie seufzte und sah traurig zu Boden*
wenn du meinst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:24
"Hey Kopf hoch...", versuchte Thunder Rainbow aufzumuntern und stupste sie mit der Schnauze an ihr Kinn und hob es leicht an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:30
[Rainbow Dash]
*sie schniefte und sah Thunder an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:31
"Du hast sie gut in Erinnerung. Und das ist das wichtigste.", sagte Thunder sanft und sah Rainbow ganz lieb in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 18:32
[Jack]
WHUA! Was äh...?
*Er schaute erschreckt hinter sich zu Twilight*
oO(Oh verdammt! Wen man grad vom Teufel spricht! Ich dachte sie sei weg. Jetzt werden die Probleme wohl losgehn ..)
I...ich dachte du...wärst zur Zeit nicht da...
*Brachte er anfangs leicht stammelnd raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:33
[Rainbow Dash]
ich wünschte nur sie wären jetzt hier...
*Rainbow sah Thunder in die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:35
"Und da überlegst du dir einfach mal hier herumzuschnüffeln?", fragte Twilight nun etwas aufgewühlter. "Ich dachte das ich wenigstens dir ein klein wenig vertrauen kann...."
Mit diesen Worten hob sie Jack mit Magie hoch und setzte diesen vor die Tür.
"Sogesehen sind sie hier. Du bist hier und so werden sie auch in deinem Herzen weiterleben.", sagte Thunder lächelnd und tippte Rainbow kurz auf die Brust, während er den Blickkontakt nicht abbrach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:40
[Rainbow Dash]
aber....
*Rainbow blickte zum Grab*
es wird mir immer was fehlen...ein Teil meines Herzens...wurde mir rausgerissen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:43
"Wie ich aber schon sagte: SOfern es noch gute Erinnerungen sind, werden sie so in dir weiterleben. Natürlich leider nicht materiell, aber du solltest diese Dinge versuchen so zu sehen wie ich es dir vorschlage.", erklärte Thunder und drückte Rainbow fest an sich. "Ich weiß der Verlust tut weh, aber sieh es so: Wo würdest du heute stehen wäre dies nicht passiert?", fragte er und überdachte die Frage nochmal. "T-T-Tut mir furchtbar leid ich...ich wollte nicht das es so falsch rüberkommt....", entschuldigte sich Thunder sofort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 18:44
/Emil/
*schließt die Bücher und stellt sie wieder zurück wo sie waren*
"Au man wie lange habe ich wohl gelesen?"
*geht aus der Bibliothek und stößt mit jemanden zusammen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 18:44
[Jack]
Äh...Bitte? Rumschnüffeln? Nein....ich wollte doch...
*Jack wurde unterbrochen als Twilight Jack hoch hob und vor die Tür setzen wollte. Jack schaltete nun auf hartnäckig und hielt sich bei einen in der Wand steckenden Kerzenhalter fest als er an einen vorbeischwebte*
He, jetzt warte doch mal nen Moment und lass mich mal zu Wort kommen verdammt.
*Sagte er nun etwas ernster*
Deine Tür war doch offen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:46
"Ja und weiter?", fragte Twilight und sah Jack böse an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:49
[Rainbow Dash]
mein Charakter...wäre wahrscheinlich anders...mein Vater hätte mich wahrscheinlich in die Guarde gesteckt oder meine Mutter hätte was bei den Wonderbolts klar gemacht...wären sie noch am Leben...wäre ich wahrscheinlich schon längst bei den Wonderbolts...oder ich wäre eine Leibgarde der Prinzessinen geworden...aber stattdessen....sitze ich hier...mit dir...und trauere der Vergangenheit nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:51
"Nun weißt du...", begann Thunder und dachte etwas nach, woraufhin er anfing leicht zu lächeln. "Ich hab da so eine Idee, aber das werde ich dir fürs erste nicht verraten.", erklärte er und umhufte Rainbow noch einmal ganz doll, was in einem dichten an sie kuscheln endete. "Du kannst dich darauf freuen. Vertraust du mir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:53
[Rainbow Dash]
klar...aber....was hast du vor ?...
*Rainbow schaute Thunder leicht traurig an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:53
Ich erzähle es dir später.", antwortete Thunder und dachte nach. "Oder?", warf er noch schnell als Frage ein und sah Rainbow in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 18:55
[Jack]
Ja wie "Ja und weiter"? Denk doch mal nach.
*Entgegnete Jack nur ernst*
Erstens mal, ist sowas deine Art? Seit wann lässt du oder Spike die Tür offen? Soweit ich weiß ist sie immer zu. Als ich die Tür gesehen habe als sie offen war, hat mich das Anfangs überrascht da normal die Tür immer zu ist. Ich dachte das sich wer im Schloss herumtreibt und wollte nachsehen. Weil von allein geht ne Tür nicht auf.
*Erklärte er erst. Als er jedoch Emil im Gang herumlaufen sah und Twilight und Jack über den Weg lief, schaute Jack verwundert und überrascht zu Emil runter*
Äh....he Moment. Du bist doch der Neue oder? Was tust du den Bitte im Schloss!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:57
[Rainbow Dash]
Was ,,Oder ?,,....
*sie sah Thunder fragend an und ihre Ohren stellten sich ein wenig auf*
|