RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 18:57
/Emil/
"Das was ich auch das letzt mal gemacht habe nach Informationen in der Bibliothek gesucht."
*Kommt etwas näher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 18:58
"Was für ein neuer?", fragte Twilight und sah sich schockiert um. "Genau seine Frage: Was machst du in meinem Schloss!?", fuhr es aus ihr heraus.
"Soll ich es dir bei mir sagen oder lieber gleich hier?", fragte Thunder nach und sah Rainbow nachdenklich an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 18:59
[Rainbow Dash]
was meinst du denn....was planst du jetzt sag es schon...
*Rainbow schaute Thunder an und ihr Blick zeigte ein wenig verwirrung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:02
/Emil/
"Wow, Ich habe nichts gemacht nur gelesen."
*sieht das fremde Pony verängstigt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:03
"Nun...da ich doch die Leibgarde Lunas bin, könnte ich sie vielleicht dazu überreden das du vielleicht mir als Partnerin dienst.", erzählte Thunder.
"Nur gelesen? Wie kann ich dir vertrauen, hmm? Ich kenne dich ja nicht einmal...sieh an, kommt wohl wieder eine neue PLage nach.", sagte Twilight, ließ Jack los und ging auf Emil zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:05
[Rainbow Dash]
*sie wurde leicht Rot und sah zu Boden*
n...nein das...das musst du nicht tun...ich meine...klar mein Vater hätte das sicher genauso gemacht aber...n..nein...das lässt nicht zu mir...ich bin keine Leibgarde....i...ich...du weißt schon...ich kann doch keine sein....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 19:07
[Jack]
He warte! Du warst letztens auch hier!?
*Fragte er nun etwas geschockt*
Bist du irre? Du kannst nicht einfach in das Schloss von Twilight spazieren! Du weißt glaub ich nicht wie sauer sie solche Sachen machen, sowas kann sie nicht gerade gut leiden! Das Beste beispiel siehst du an mir aber das ist noch harmlos! Achja, was du siehst ist Magie, kurz nebenbei gesagt...
*Er deutete auf sich um die Umfangende Magie während er schwebte ohne die Flügel zu nutzen und deutet auf Twilights leicht leuchtendes Horn. Kurz darauf wurde nun Jack wieder zu Boden gelassen und stand sich dann normal hin*
Bist du letztens auch allein reingekommen?
*Fragte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:08
"Warum nicht? Was spricht dagegen?", fragte Thunder und sah Rainbow lächelnd an, während er sie noch einmal mit dem Flügel an sich drückte.
Twilight blieb stehen und blickte kurz zu Jack, durchbohrte mit ihrem Blick aber Emil, als Aufforderung zu reden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:08
/Emil/
"Ich hab wirklich nur gelesen da auch eine Eule."
0x Als ob eine Eule als Zeuge reichen würde x0
*Geht rückwärts*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:10
"Ich gebe Jack sogar recht...Weißt du überhaupt was passiert ist? Warum die Tore eigentlich nciht öffentlich zugänglich sind?", fragte Twilight sauer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:14
/Emil/
"Nein, aber diese Eule war sehr hilfbereit, glaubt's mir bitte."
*fuchtelt mit den Hufen rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:14
[Rainbow Dash]
naja...ich und ne Leibgarde...das kann ich mir nicht vorstellen...das ist doch...absurd...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 19:16
[Jack]
*Twilights Blick auf Jack vorhin, lies ihn kurz überrascht schauen. Als Sie ihren Blick abwand, beobachtete er die Angespannte Situation und war vorerst lieber still*
oO(Ich glaub für mich wär es auch gesünder vorerst ruhig zu sein. So wütend wie sie gerade aussieht sollte man lieber nichts unbedacht sagen. Ich muss zugeben ich hab mich eig in sie verliebt und hätte eig keine Chance bei ihr aber da hab ich mal nen Vorgeschmack der anderen Seite <.<"...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:17
"Das beantwortet nciht meine erste Frage: Was machst du hier?", fragte Twilight wütend.
"Nun...ich werde nicht versuchen dich zu überzeugen aber...das Angebot liegt auf dem Tisch.", sagte Thunder und stupste Rainbows Nase mit dem Huf an. "Ehrlich gesagt könnte ich so eine Partnerin wie dich gerne gebrauchen.", fügte er lächelnd hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:22
/Emil/
"W..wie gesagt ich habe gelesen. Ich wollte mehr über die Vergangenheit erfahren. Die Vergangenheit von Equestria und ... und hier ist halt die einzige Bibliothek in der nähe.Das müssten sie doch verstehen."
*versucht sich mit Tränen in den Augen klein zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:24
"Wie bist du aber reingekommen?", fragte Twilight direkt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 19:25
[Jack]
Frag ich mich auch....
*Murmelte er leise*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:28
/Emil/
*schreit aus ganzer Seele*
"Die Türen waren nicht verschlossen. Ich ... Ich konnte einfach eintreten.Wenn es verschlossen war dann weiß ich nicht warum ich rein kommen konnte!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:31
"Warum nciht gleich so?", fragte Twilight. "Aber ist es bei euch etwa auch so üblich das man einfach in nciht abgeschlossene Häuser reingeht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:34
[Rainbow Dash]
ab...aber...müsste ich dann wirklich...bei Luna sein...ich meine....nunja...
*sie sah zu Boden*
|