RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:35
/Emil/
"Eine Bücherei ist für alle offen. Moment was, wo wir herkommen. Was weißt du darüber kannst du mir irgendwas dazu sagen?"
*der Gesichtsausdruck wird hoffnungsvoll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:35
"Sprich dich aus. Was ist denn das Problem dabei?", fragte Thunder.
"Ich kann dir gerne Katastrophenberichte vorlegen.", antwortete Twilight scharf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:37
[Rainbow Dash]
naja...Luna und Celestia...werden schon so gut überwacht...und...ich dachte mir..naja...wenn ich wirklich zur Leibgarde kommen soll dann...würde ich gerne in Ponyville sein..b..bei...Twilight und...sie wird garnicht bewacht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:40
"Klar ich...ich verstehe.", sagte Thunder. "Gut da schaue ich auch mal ob sich dies einrichten lässt. Nur ist mir Luna am nächsten und darum ist es am wahrscheinlichsten. Aber wie versprochen: Ich erkundige mich mal danach."
Dabei lächelte Thunder Rainbow an und fragte: "Aber so? Du wärst dann eine Leibwächterin. Du hast dann eine Arbeit die dich nicht wirklich von der Familie trennt. UNd auch eine Aufgabe nach der du dich so sehr sehnst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:42
[Rainbow Dash]
j..ja...so in etwa...
*sie gerötet zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:43
"GIbt es denn noch etwas?", fragte Thunder und blickte Rainbow fragend an, als er bemerkte das sie erötete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:44
/Emil/
"Das kann helfen um mögliche Gefahren zu erkennen, aber ich suche nach Büchern von Starswirl the Bearded. Jack hilf mir doch bitte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 19:45
[Jack]
Bitte nicht schon wieder dieser Punkt....
*Murmelte er besorgt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:46
"Die werden dir nicht zugänglich sein.", antwortete Twilight. "Und wie können denn diese Katastrophenberichte dabei helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:47
[Rainbow Dash]
n..nein...das wäre alles...
*sie sah Thunder an*
Sir....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:48
Thunders Gesichtsausdruck wurde verwunderter.
"R-Rainbow? Alles gut bei dir?", fragte er lächelnd. "Warum denn 'Sir'?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 19:49
[Jack]
*Langsam schaltete sich auch Jack wieder ein und schaute abwechselnd zu den beiden*
Das würde mich jetzt auch interessieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:50
[Rainbow Dash]
n..naja...wenn wir bald...Partner sind...und..ich dachte...du willst dann so...betitelt werden...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:52
"Ach Rainbow...nein...", sagte Thunder kichernd und knuddelte Rainbow erst einmal ganz doll, wollte sie auch irgendwie nicht mehr loslassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 19:52
/Emil/
"Zu verstehen was passiert ist und wie man das in Zukunft verhindern kann. Auch wenn ich nicht von hier bin sehe ich hier überall mehr Leben und das reicht mir als Grund um es zu schützen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 19:53
[Rainbow Dash]
*sie wurde geknuddelt und erötete noch mehr*
ähm...Thunder...könntest du....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 19:59
[Jack]
So etwas ähnliches ging mir auch in etwa durch den Kopf. Um ehrlich zu sein, würde ich auch jedes Leben schützen und helfen wo es geht. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Arzt im Krankenhaus und ich glaube, wenn ich das geschafft habe, kann ich noch mehr Ponys helfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 19:59
"Was denn?", fragte Thunder amüsiert und ließ Rainbow immer noch nciht los, während er kicherte.
"Wir wissen schon wie wir mit solche hier umspringen...und da reicht bereits eine Verwarnung aus. Eine zweite Chance haben die nicht. Merk dir das...", zischte Twilight. "Und spiele hier nicht den neunmalklugen. Mensch...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 20:01
[Rainbow Dash]
nunja...es...ist etwas unangenehm....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 20:04
"Aaaw tut mir leid...das es unangenehm ist wollte ich nciht.", sagte Thunder und löste sich von Rainbow.
|