RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 20.02.2016, 18:42
Alles klar, Leute. Ich muss euch mal grad alleine lassen.
*Zieht sich ne Jacke über und Stiefel an.*
Macht mir ja kein Blödsinn, okay?
*Geht zur Fronttür hinaus*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 20.02.2016, 18:44
* NewBrony schaut GreyKnight an
Das muss er aber auch ned, dieser verrückte kleine Kater braucht keinen Uran Brennstab
* NewBrony geht zu Rocket und strubbert durch sein Fell
Was willst du überhaupt mit nem Uran Brennstab machen?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 20.02.2016, 18:45
*dreht sich zu New*
Ich brauch die Dinger aber für... etwas.
*sieht wieder zurück zu Grey, plötzlich mit Zettel und Stift bewaffnet*
Hätten sie denn da dessen Anschrift?
Mir gehen die Dinger nämlich zu schnell aus. Regelmäßig. """
Tüdelü Soul~
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 20.02.2016, 18:46
Komischer Kater
Betreibst du ein Kraftwerk, oder was machst du damit?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 20.02.2016, 18:47
Ich betreibe wichtige Apparaturen für Private Forschungszwecke... oder so.
Also überhaupt gar nichts gefährliches oder interessantes für andere "
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 20.02.2016, 18:50
Aha
* NewBrony streicht Rocket über den Kopf, wobei er ne kleine Kamera in seinem Kopffell versteckt
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 20.02.2016, 18:54
muss es herraus finden von rocket
ziel erkannt
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - GreyKnight - 20.02.2016, 18:54
*sein mürrischer Blick beäugt er Rocket und gibt ein schlecht gelauntes*
Denken sie ich weiß das? Mein Sohn ist vor Jahrzehnten von zu Hause verschwunden. Ich bin hier um Hinweise auf sein verschwinden zu erhalten
*bei den Gespräch über sie Brennstäbe rümpft er eine Augenbraue*
Haben sie überhaupt studiert?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Kirara - 20.02.2016, 18:55
*eleanor springt in die Kuschelecke und sucht sich ein Luna plüschi*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 20.02.2016, 18:57
* Doktor geht zu elyy eeeeellllyyyyyyyyyyyyyy
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 20.02.2016, 18:58
Nennen wir es praktische Erfahrung, okay?
Aber ihr Sohn ist verschwunden sagen sie? Haben sie DNA Spuren von ihm oder so? Dann könnte ich ihnen behilflich sein vielleicht~
*hüpft rüber auf die Theke und öffnet seine Tasche*
Geben sie mir nur kurz eine Sekunde!
*verschwindet in der Tasche*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Blackjack99 - 20.02.2016, 18:59
Was macht ihr den da?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - GreyKnight - 20.02.2016, 19:01
*von seiner Unbeholfenheit in diesen Laden relativ genervt, steht er mit zusammengeschlagen Hufen einfach da, während er wartet das Rocket wieder aus seiner Tasche auftaucht*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Tempesr Shadow - 20.02.2016, 19:02
Hat immernoch das Bier nicht leer, sieht weiterhin deprimiert aus.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 20.02.2016, 19:03
was los kerw
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - GreyKnight - 20.02.2016, 19:12
Ich nehm an das er Aufmerksamkeit sucht um jemanden sein Leid zu klagen, nichts wichtiges also.
*blickt weiterhin auf die Tasche*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Kirara - 20.02.2016, 19:25
Ja Dokilein was ist los?
*dich anschau*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 20.02.2016, 19:27
*erschein plötzlich auf Greys Rücken*
Die gute Nachrricht: all mein Equipment ist funktionsbereit. Die schlechte ist dass mein letzter Brennstab bald ausbrennt.
Also, haben sie irgendwas von ihrem Sohn?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - GreyKnight - 20.02.2016, 19:33
*die Beine des Einhornhengstes zittern unter dem Gewicht von Rocket, wobei bei ihm sofort ein ärgerliches Fluchen entweicht*
Grundgütiger, gehen sie von mir runter! Sehe ich aus wie ein Erdpony?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 20.02.2016, 19:36
Nein, aber einen Kater sollten sie noch tragen können.
Oder behaupten sie Ich seit fett?
*hüpft runter und setzt sich vor ihn*
Also, haben sie irgendwas was? Haare oder ein Stück? Ein Körpertiel oder Blut wäre am besten...
|