RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.07.2015, 20:07
(Jack wenn du Lust hast können sich Solar Blaze und Jack mal gerne treffen und ein Haustier für sie suchen)
Solar Blaze schaute umher weil sie schon stark belebt in Equestria war. Es könnte immer sein das einige Fans in der Nähe sein könnten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 20:08
[Rainbow Dash]
*sie sah zu Boden*
nun...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 20:08
/Emil/
0x So eine die das Leben nicht schätzt x0
"Gut, ich gehe. Doch eins muss ich noch sagen wegen solchen Leute, die so selbstsüchtig sind geht unsere Welt vor die Hund. Und wenn du mich unbedingt Strafen willst dann richtig."
*Geht auf das Pony zu mit festen Schritt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 20:10
(21.07.2015)Slyder schrieb: (Jack wenn du Lust hast können sich Solar Blaze und Jack mal gerne treffen und ein Haustier für sie suchen)
(Werde bald ma zu dir stoßen. Möchte noch mit den Anderen interagieren und fertig machen ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 20:11
"Hmm?", fragte Thunder.
"Ja, eure Rasse ist doch nur so selbstsüchtig. Es gibt ausnahmen, doch der große Teil...ich habe diese Erfahrungen ebenfalls gemacht und will nciht einmal wissen wie schlimm es wohl in eurer Welt ist.", sagte sie mit dunklem Unterton.
"Ihr habt schon genug von eurer Welt hier hin gebracht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 20:14
[Rainbow Dash]
ich...
*sie sah Thunder leicht von der Seite her an*
ach vergiss es...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 20:17
[Jack]
oO(Ich weiß wovon sie spricht. Ich gehöre zu der Menschlichen Rasse was Emil nicht weiß aber ich hab das immerhin auch erlebt was geschehen ist.)
Twilight. Bitte, beruhig dich wieder etwas, denk jetzt nicht mehr daran.
*Versuchte er ihr beruhigend zu sagen um sie zu von den Gedanken abzubringen. Er schaute zu Emil und schüttelte den Kopf als Zeichen nicht mehr über das Thema weiter zu sprechen da Jack wusste wie Twilight darauf reagieren kann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 20:18
/Emil/
"Genau wie du.Ich sehe kein Leben bei dir, dein Lebensfunke ist schon lange weg."
*geht an dem Pony vorbei während er es sagt.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 20:19
"Bist du sicher?", fragte Thunder vorsichtig nach.
Twilight schnaubte nur und schmiss Emil mit Magie aus dem Schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 20:22
/Emil/
*während er fliegt*
"Und das soll das Schloss sein wo die Freundschaft herrscht? Das ich nicht lache!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 20:23
Doch bevor Emil das sagen konnte waren die Türen bereits hinter ihm mit einem lauten Knall geschlossen.
Twilight stand noch wütend da und starrte in die Leere, bevor sie sich wieder etwas beherrschte und durchatmete.
Sie drehte sich zu Jack um und sagte: "Danke Jack."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 20:25
[Rainbow Dash]
ja...
*sie flog zurück zum Schloß*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.07.2015, 20:31
Solar Blaze trank ihren Kaffee aus und lächelte "Und schon wieder ein neuer Song" sie grinste fröhlich und ging aus dem Café
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 20:31
[Jack]
*Er schaute etwas geschockt als er hörte was Emil sagte*
Dieser Idiot hat keine Ahnung!
*Sagte Jack nur ernst und angewidert von Emils Worten. Für ihn mag Twilight einen Anderen Eindruck vermitteln was aber nach Jacks Ansicht kein Grund für eine leichtsinnige Behauptung und Beleidigung war wen er sie nicht einmal kannte. Er seufzte nur enttäuscht*
oO(Er hätte das nicht so leichtsinnig sagen sollen, er kennt sie ja nicht mal. Nachdem was alles passiert ist, würde mich nicht wundern wie Twilight gegenwärtig so ist was aber nicht heißt das sie keinen Lebensfunke mehr hat!)
*Er schaute lächelnd zu Twilight*
He ich bin für dich da ^^. Hör nicht auf das was er gesagt hat. Es war nur leichtsinniges unbedeutendes Gerede.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 21.07.2015, 20:34
/Emil/
*Schüttelt sich den Stab ab*
0x Ich hätte mehr erwartet, doch wenigstens ist bei ihr nicht alles verloren. x0
*wartet auf Jack*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 20:36
"Er gehört vermutlich genauso zu dem Menschenpack von früher...", murmelte Twilight und blickte böse zum Tor.
Thunder folgte Rainbow und blickte sie immer wieder besorgt an. Hat er etwas falsches getan, oder gesagt? Das wusste er nicht, doch er wollte ihr auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken, weswegen er noch ein letztes Mal im Flug fragte: "Hey...ich bin ja jetzt auch für dich da und sollte dich etwas plagen kannst du es mir ruhig sagen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.07.2015, 20:39
[Solar Blaze]
"oh ich muss zum Interview" sagte Solar Blaze und machte sich sofort zum Radiostudio auf und ging hinein als sie sofort von einer Reporterin begrüsst wurde
[Reporterin]
"Oh hallo Solar Blaze bitte kommen sie mit der Journalist wartet bereits" sagte sie lächelnd
[Solar Blaze]
"Okay" sie lächelte und folgte der Reporterin still
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.07.2015, 20:41
[Jack]
Twillight, atme einfach nochmal tief ein und aus während du dir den Huf an die Stirn hebst und ausatmest und gleichzeitig den Huf von deinen Kopf löst. Mich beruhigt es immer, auch wenn ich es nicht oft mache. Ich hab das Gefühl meine Schlechten Gedanken wegzuwerfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.07.2015, 20:41
[Rainbow Dash]
*sie sah zu Thunder*
ja...soll ich dir was sagen ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.07.2015, 20:43
"Ich habe schon einen Trick von Cadence bekommen, aber danke.", bedankte sich Twilight und atmete einmal tief durch.
"Nun...bevor du das offen stehende Tor erblickt hast, was war dein eigentlicher Gedanke?", fragte sie. "Also warum bist du in erster Linie hierher gekommen?"
"Was denn?", fragte Thunder lächelnd.
|