RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 21.02.2016, 22:26
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 24.02.2016, 00:03
*kommt mit einem Staubwedel herein, befreit einen Teil des Tresens vom grauen Staub und setzt sich dort rein*
Was ein schönes Plätzchen~
*kuschelt sich ein und blockiert schnarchend "seinen" Teil der Theke*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 24.02.2016, 00:20
* Doktor stupst rocket
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 24.02.2016, 07:49
Hihi, Katzenbraten soll lecker sein
* NewBrony setzt sich neben Rocket an die Theke und beginnt ihn zu kraulen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 24.02.2016, 08:06
Grrrrr.... :<
Wehe ich werde gebraten.
*rollt auf die seite*
Miau~
*stupst Dok zurück an... Von seinem Schlafplatz aus*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 24.02.2016, 08:22
Also ich werde dich ned braten, ich liebe Katzen
* NewBrony krault Rocket weiter
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 24.02.2016, 13:47
Gut so~
Aber ich behalte dich trotzdem im Auge! O.<
......tschiiii! >.<
Darn it!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 24.02.2016, 13:51
DU bracuhst mich ned im Auge zu behaleten, wenn ich alles braten würde, aber Katzen auf keinen Fall
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 24.02.2016, 14:05
Hmmmm........ Na gut. 'kay.
*dreht sich einmal im kreis und setzt sich dann wieder hin*
Besser.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 24.02.2016, 14:19
* NewBrony fängt wieder an ihn zu kraulen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Tempesr Shadow - 24.02.2016, 19:21
Kommt rein
"In the burning heart"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 26.02.2016, 07:49
*kommt deutlich angepisst reingestapft, diesmal plötzlich in Ponyform*
Ober! N Bier!
*pflanzt sich auf einen Stuhl an die Theke*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 26.02.2016, 12:32
hm, what is it this time?
*Schiebt n frisch gezapftes rüber*
Und ich dachte schon ich hätte nen schlechten Tag. Wohl bekommt's.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 26.02.2016, 12:42
Ach, nix allzu besonderes, mir wurde nur mein Wirtskörper geklaut und Ich muss auf den ausweichen.
Und ich muss arbeiten heute. Ich verdien zwar gerne mein Geld, aber naja...ob man glaubt oder nicht, Zeitungen austragen geht verdammt nochmal aufs Kreuz. Gut 300 Zeitungen Plus 7 Stapel Werbungen hoch in die Wohnung, sortieren für 3h, dann wieder runter das ganze und ausliefern in 2 Touren, weil Icj grad mal 150 in den Trolley bekomm. Ohne Mist die Werbeblöcke allein sind großer als die Zeitung
*nimmt sich nen Schluck* aber na gut. Hab auch schon schlimmeres Gemacht. Autoscooter mitabgebaut zum Beispiel
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 26.02.2016, 13:00
Oh das mit den Zeitungen kenn ich noch von Früher. Hab meiner Schwester geholfen und nen kleinen Anteil dafür abkassiert.
Immerhin mussten wir das halbe Dorf mit Zeitungen abdecken.
Naja, alles nicht so kraft raubend wie Schichtarbeit im allgemeinen. Das schlaucht wie sonst nix.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 26.02.2016, 13:04
Aber beschweren hilft auch nix. Leider.
Naja... Irgendwas gutes passiert in letzter Zeit so passiert? Romantik Tächtelmächtelchen mit deiner Princess?
Sorry Wollte ich irgendwie schon lange mal sagen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 26.02.2016, 13:26
One can still dream....
One can dream....
Nein.
Toll, jetzt bin ich wieder frustriert und deprimiert.
Du hast ja nicht die geringste Ahnung wie sehr meine momentane Situation an mir zerrt.
Ich bin ein Wrack.
Also genug von mir.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Blackjack99 - 26.02.2016, 13:34
Fallen so schlimm is Schichtdienst jetzt auch wieder nicht !
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 26.02.2016, 13:39
Wen interessiert denn jetzt noch der Schichtdienst?
Und es kommt darauf an, wie stressig und kräftezehrend dein Job ist.
Ich arbeite in ner Burger King Küche und mir tut nach einem Tag alles weh.
Dazu noch ein sich stetig unregelmäßig ändernder Schlafrythmus und Boom.
Wenn man die meiste Zeit bei der Arbeit chillt, ist Schichtdienst in Ordnung, weil man sich seine Kräfte einteilen kann.
Aber wenn du immer all out gehen musst, dann sieht das schon anders aus.
Dazu kommen dann noch die privaten Probleme und die allgemeine Depression, die gerne mal zuschlägt.
Also erzähl mir nix.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Blackjack99 - 26.02.2016, 13:41
Ich arbeite als Lokführer , also erzähl mir nix von schlafrythmus !!!
|