RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 26.02.2016, 21:59
*Rocket#2 bringt den Fernseher nach oben, kommt wieder runter und geht wortlos aus dem HQ*
Dat wär erledigt... WOW O.O
Dat Ding war wohl echt schwer... Au. >.<
Ääähhh....
Nix. Ich hab nix gesagt. X;
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 26.02.2016, 21:59
"Mein Körper? Mein Körper entstand durch ökologischen Anbau. Durch Haltung im urbanen Bereich ist er etwas geschädigt ^^ Aber wie funktioniert das Klonen so?"
*Trinkt weiter vom Bier.*
"Was ist grad so los nebenbei? Auf dem Eingangsschild stand was von wegen knuddeln oder so."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 26.02.2016, 22:01
* NewBrony geht zu J-C hin und umarmt ihn
Ja, hier sind ein paar Leute, die sehr gerne knuddeln
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 26.02.2016, 22:03
Zuviele meiner Meinung nach. I:
Vielleicht bin Ich auch einfach ein zu alter Gries Kram .____.
*das Glas war mittlerweile weg durch zuviel Reinheit und er putzte nur noch Luft*
Toll, die Gelenke blockieren wieder. Hab vergessen wie unausgereift diese Prototypen waren...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 26.02.2016, 22:14
Dafür leibst du es aber, wenn man dich krault
ZUmindest, wenn du in Katzenform bist
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 26.02.2016, 22:17
Das ist die Schuld der Nervenrezeptoren. Überlege mir auch schon ein neues Modell zu züchten ohne die Dinger.
Naja, willst du was trinken? Bier, Cola, irgendwas?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 26.02.2016, 22:23
Ach was, das brauchst du ned, wir wollen dich doch kraulen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Tempesr Shadow - 26.02.2016, 23:36
*Bonzo kommt rein*
Bonzo: "Brauchst du flache Fernseh, ganz günstig, gefallen von LKW"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 26.02.2016, 23:38
Hmm, ne danke, hab ja jetzt einen
Der passt zwar gerade so auf meinen Tisch, aber der gefällt mir sehr gut
und dann auch noch von Metz ehh eine sehr gute Marke
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 27.02.2016, 07:17
* J-C hat sie auch dann hakt geknuddelt.*
"Aww... das mag ich am liebsten ^^"
* J-C trinkt dann weiter vom Bier.*
"Also gegen Knuddeln hab ich ja nix... auch wenn's bisschen spontan war ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Tempesr Shadow - 27.02.2016, 11:10
Kommt herein, "man war das ein Training und ein Spiel."
Nimmst sich nen Kasten
"rocket, Das nimmt man Einsparung von Lagerkosten und Lagerpersonal sowie den Lagerraum."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 27.02.2016, 11:24
Sorry, dass ich das so plötzlich gemacht habe, aber ich wolte dir zeigen, wieso das am EIngang steht
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 27.02.2016, 11:37
...na gut. Ich gebe mich geschlagen.
*putzt nochimmer das nix*
Hat... Hat irgendwer mal einen Huf frei um mir meinen kurz mal aus- und wieder einzurenken?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 27.02.2016, 11:44
* Doktor renkt dir den aus und wieder ein und verschwindet dann wieder in der kuschelecke
da bitte schön
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Tempesr Shadow - 27.02.2016, 11:46
"Der Einteiler hat mich heute geweckt mit seinem Anruf. Aus einem freien Nachmittag wurde nichts. Heute um 14 Uhr wieder am Platz stehen."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 27.02.2016, 12:01
* J-C knuddelt dann spontan Newbrony*
Ich mag das wie gesagt ganz gerne ^^ Wollen wir Freunde sein?"
Fragt er kichernd.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 27.02.2016, 12:09
Dankö Doktor~
*bewegt seinen Huf wieder frei*
Mjeh. Ich vermisse den Alten. Der hier ist so..... seltsam.
*macht sich nen Cocktail*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 27.02.2016, 12:10
* Doktor wüllt sich in der kuschel ecke
ach und hallo an alle ihr
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 27.02.2016, 14:22
Klar, gerne J-C
* NewBrony grinst ihn an
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 27.02.2016, 14:29
"Aww, supi supi ^^"
Er drückt sie so weiter an sich.
"Willst du auch vom Bier haben? Wenn wir schon an der Bar sind ^^"
* J-C löst sich langsam, nachdem er bemerkt, dass es vielleicht komisch ist, jemand Fremdes die ganze Zeit zu knuddeln.
|