RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 29.10.2013, 18:38
(29.10.2013)AngelHunter schrieb: (29.10.2013)cleoziep schrieb: (@ AngelHunter: erklär mir mal bitte was "weise Alicorns" sind)
(weise alicorns sind sehr schlaue alicorns die alles wissen und kennen damit meine ich weise alicorns )
(ach so war das gemeint XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.10.2013, 18:40
*schaut verwundert*
,,J...ja... Jedenfals denk ich das.. Woher weißt du das?"
*weicht ein schritt zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 29.10.2013, 18:41
*ist fertig, kommt wieder rein und sieht silver weinen*
Was is los?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.10.2013, 18:41
(achja schau mal auf seite 522 zurück rocky besitzt nun eine neue form ^^)
*Rockys hörn und halskette fingen wieder Extrem hell zu leuchten*
"OK HÖFFE MAL ICH KANN ALLE NEUE PONYS HIER HER TELEN WENN NICHT BRECHE ICH VIELLEICHT ZUSAMMEN"
*Dante musst dich die augen zu halten vor der helllichtkeit*
"BOHR IST DAS HELL ZU HELL FÜR MICH ARGH MEINE AUGEN"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.10.2013, 18:42
"ich was ist? ich mache dier nichtz ich war vor ein par tage auch ein mensch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 18:42
(soll Silver zu Rocky herteleportiert werden?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.10.2013, 18:43
(Jo, stormboy. Hab mir das hörbuch bereits runtergeladen. is geil, wah? ^^ Discord rules, celestia drools!)
Als Sanguine auf das Schloss zurückkehrte, schleppte er schnaufend einen prall gefüllten Sack hinter sich her. eine weile hatte er ihn schweben lassen, dann ging ihm die kraft aus und er musste es auf die altmodische weise machen. Kaum, dass er das eingangsportal erreicht hatte, flatterte aluco aufgeregt auf ihn zu und landete auf seiner schulter. "Hey, kleiner. hast du mich vermisst?" Die eule schuhute freudig und schlug mit den flügeln. Sanguine lächelte und wuchtete sein Gepäck schnaufend ins gästezimmer. danach streckte er sich auf einer liege im wohnbereich aus. "Oh mann...memo an mich: nie wieder so viel auf einmal kaufen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.10.2013, 18:46
*sieht das Leuchten dass von Rockys Horn und Kette kommt*
"Wooohaa!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 29.10.2013, 18:47
Sie sah silver am Fenster und sah sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.10.2013, 18:49
(es werden allgemein alle neuen ponys hier auftrauchen)
*Rocky setzt nun das massen teleport ein und teleport alle neuen ponys die er spuren konnte vor sich danach brach rocky zusammen und nimmt seine alte form an*
"FU zu viel Energie argh"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.10.2013, 18:52
*Dust sieht einige andere Ponys neben ihm auftauchen*
"Woha! Was war das!? Wie?"
*ist sichtlich erstaunt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 18:53
Silver sah das Licht, es wurde immer stärker, so, dass sie nicht mehr hinsehen konnte. Sie schreckt zurück und plötzlich befindet sie sich draußen vor mehreren Ponies. <W....was ist den jetzt passiert?> dachte sie verwirrt und kauert sich ängstlich zusammen. Sie sah all die Ponies an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.10.2013, 18:55
Sanguine sah sich verblüfft um. "Ähm...wo bin ich?" Er sah die anderen ponys fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 29.10.2013, 18:56
Sie stieg auf ihren phönixdrachen und flog zur stelke mit ihm.danach landete sie und sah die pony's an "Was ist hier los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.10.2013, 18:59
Sanguine sah zu blaze. "Prinzessin? Wisst ihr was hier los ist?" Aluco flog zu blaze und landete auf der schulter der prinzessin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.10.2013, 19:01
*rocky steht auf*
"seit gegrüßst ponys die nicht von der welt kommen mein name ist rocky der weise die person neben mit ist mein bruder Dante der weise"
"ihr habt bestimmt euch gefragt was ihr hier macht oder warum ihr ponys seit es gibt viele gründe die wir beite auch leiter nicht wissen wir beite sind auch mal menschen gewesen bis wie nun seit den heuten tag und an das leben als pony gewöhnt haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 29.10.2013, 19:01
Nein ich weiß nicht was hier los ist sanguine oh und hallo aluco sie streichelte sanft sein gefieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.10.2013, 19:03
(Bin jetzt übrigens auch da)
*was war das schon wieder wo anders?*
,,aua! Mein kopf ! Wo bin ich den nun schon wieder?"
*verwirrt sah nessi sich um und suchte das pony mit dem sie gerade noch gesprochen hatte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.10.2013, 19:05
Sanguine stellte sich neben blaze und blickte neugierig, aber auch etwas misstrauisch zu den beiden unbekannten alicorns hinauf. in seinen augen blitze es düster auf, doch er sagte nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2013, 19:05
Silver hörte den beiden Ponies zu. Sie lag immernoch voller Verwirrung und Angst zusammengekauert auf dem Boden. <Ich dachte, ich sei die einzigste...> denkt sie und seufzt.
|