RE: Der Flirtchat - Cadence - 21.06.2012, 16:35
Aber.. aber.. ich will doch was werden, wenn ich groß bin. xD
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 16:36
@Hunoldo: Dabei war sowas doch praktisch xD
und dass sie toll aussieht weiß ich, ich will ja nicht ohne Grund mit ihr kuscheln
@Cadence: du musst keine Angst haben, ich hab sogar die 13 überlebt
@Apfel: wie gut dass ich sowas sowieso nicht mehr wirren muss
RE: Der Flirtchat - Moonchild - 21.06.2012, 16:37
hey
RE: Der Flirtchat - Anna - 21.06.2012, 16:37
(21.06.2012)Hunoldo schrieb: Und ich wollte dir meinen Traum zeigen den mir Livid gemalt hat
Hier ist es
Süß^^
Hallo Flirtchatter^^
Und ein besonderes Hallo an Larien, Tomelyr und meinen "Verlobten"^^
RE: Der Flirtchat - Cadence - 21.06.2012, 16:41
@Larien
Ja, bis zu der muss ich erst mal kommen.
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 21.06.2012, 16:41
An der Schule wird man nur irre
Spätestens wenns mit ..scheissdreck wie heissts..
lerntheorien warens
losgeht
ab da hab ich angefangen durchzudrehen
btw:kommt jemand von euch aus stuttgart/Umgebung dass es sich vllt lohnt dahin zu fahren?
RE: Der Flirtchat - Hunoldo - 21.06.2012, 16:50
Das Bild ist wirklich toll
Ich spiele mit dem Gedanken es mir als Leuchtkastenmotiv zu wählen.
@Kari
Hallo ^_^
Tollen Tag gehabt?
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 16:51
@Hunoldo: D'aaawww. Das Bild ist ja mal total süß War bestimmt ein toller Traum
@Cadence: Ach, hab ich ja auch geschafft^^
@Apfel: Lerntheorien? Öh, hatten wir glaub ich nie xD Erklärt wohl warum ich nicht irre bin^^
Und Hallo Kari. Ein besonderes Hallo natürlich^^
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 21.06.2012, 16:53
Ja
Die ähneln sich alle kommen aber von unterschiedlichen und ..also jeder sagt das gleiche nur anders^^
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 17:20
Dafür kann ich Freud noch: Penisneid. Kastrationsängste. Ödipuskomplex. Dem Kind sein Kacka nicht zu schnell wegnehmen sondern es loben. Ende
Und woah, ich sehe gerade, dass Apfel mich mal treffen will! und das sogar schon länger, womit hab ich das denn verdient?
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 21.06.2012, 17:28
Weiss ich garnichtmehr ich glaub weil du sympathisch bist oder so D
Ja Freud is ja auch lustig
las dem kind den schnuller sonst wirds raucher
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 17:33
Yay! Vllt sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem Summerbreeze^^
Aha! Das wusste ich nicht. Ich bin nämlich der Meinung mir wurde mein Schnuller zu früh weggenommen^^ Ich weiß noch wie ich ihn vermisst habe xD
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 21.06.2012, 17:35
(21.06.2012)Larien schrieb: Yay! Vllt sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem Summerbreeze^^
Aha! Das wusste ich nicht. Ich bin nämlich der Meinung mir wurde mein Schnuller zu früh weggenommen^^ Ich weiß noch wie ich ihn vermisst habe xD
Ja das ist die Orale Phase die dann nicht befriedigt wurde und daher ist das Rauchen ne Regression^^
oder aufieinem Treffen ausser du wohnst genau auf der anderen Seite deutschlands^^
äh.
Hab grade eben geschaut steht bei dir ja
RE: Der Flirtchat - Moonchild - 21.06.2012, 17:41
bin wieder da
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 21.06.2012, 17:42
hey moon
besser drauf?
RE: Der Flirtchat - Moonchild - 21.06.2012, 17:43
(21.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: hey moon
besser drauf?
ja schon
und wie gehts dir ?
RE: Der Flirtchat - Larien - 21.06.2012, 17:43
(21.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: (21.06.2012)Larien schrieb: Yay! Vllt sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem Summerbreeze^^
Ja das ist die Orale Phase die dann nicht befriedigt wurde und daher ist das Rauchen ne Regression^^
oder aufieinem Treffen ausser du wohnst genau auf der anderen Seite deutschlands^^
äh.
Ja, ist eigentlich logisch^^ Aber dann könnte man ja auch Lutscher-süchtig werden anstatt zu rauche
Ja, ich wohne leider was weiter weg^^ Müsste mal gucken wie mobil ich da in nächster Zeit bin
Und Hallo Moonchild
RE: Der Flirtchat - Cretale - 21.06.2012, 17:51
Hey Flirtchat
Ich meld mich auch mal aus der Arbeit bei euch... Unmenschliche Temperaturen herrschen hier vor - jede Minute ein Kampf ^^
Habt ihr auch alle Spaß hier?
Grüße!
RE: Der Flirtchat - Modnar - 21.06.2012, 18:02
Sry, dass ich so spät komme. Aber die Twilight Sexpuppen Diskussion war zu herrlich
Und wie geht's meinem hasi heut?
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 21.06.2012, 18:10
(21.06.2012)Larien schrieb: (21.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: (21.06.2012)Larien schrieb: Yay! Vllt sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem Summerbreeze^^
äh.
Ja, ist eigentlich logisch^^ Aber dann könnte man ja auch Lutscher-süchtig werden anstatt zu rauche
Ja, ich wohne leider was weiter weg^^ Müsste mal gucken wie mobil ich da in nächster Zeit bin
Und Hallo Moonchild
Ich bin so mbil das Aachen immernoch zu weit ist D
vllt wenn ich nach Oldenburg fahr^^
|