RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:14
[Rainbow Dash]
naja vielleicht beim nächsten mal...
*sie nahm Sweet hoch und öffnete die Tür und lief rein*
Höret Höret...Sweet...die Prinzessinen der Niedlichkeit ist wieder hier...
*sie kicherte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.07.2015, 23:16
BRD *nun meine Liebe es geht darum das Dashie und ich beides Stuten sind somit können wir kein Fohlen machen und Thunder der nun mal ein Hengst ist könnte Freundlicherweise seinen Samen spenden indem er eine von uns Schwängert damit wir ein Fohlen kriegen können* erklärte sie
Nun realisierte FS das erst *achso ist das gemeint jetzt ergibt das alles einen sinn was ich damit zu tun habe* sagte sie und kicherte etwas verlegen *also ich habe da an sich nichts dagegen weil es ist für eine schöne sache einzige vorraussetzung ich darf das Fohlen auch mal Halten* sagte sie
BRD nickte *das versteht sich ja von selbst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:17
[Rainbow Dash]
*Rainbow hörte BRD zu und starrte sie an*
d...d...du willst...das...das...
*Rainbow starrte BRD leicht traurig an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.07.2015, 23:19
Sweet hob beide HUfe und lächelte freudig. "Ja!"
Thunder bemerkte das Rainbow wieder reinkam und traurig wurde. "Keine Sorge Rainbow, das waren nur Ideen und ich habe BRD die Sache bereits erklärt.", beruhigte er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.07.2015, 23:20
BRD blickte zu Dashie *Schatz!* sagte sie und rannte zu ihr *hey ich habe ich und Sweet beobachtet wie sehr es dir freude bereitet mit ihr zu spielen und ich habe nach einer lösung gesucht um ein Fohlen zu bekommen sagte sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:22
[Rainbow Dash]
*Rainbow schniefte etwas*
aber...ich...ich wollte nur...mit dir...und....
*sie setzte Sweet vorsichtig ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.07.2015, 23:23
BRD sah Dashie verliebt an *ich weiß schatz aber wie lange wollen wir denn warten bis Twily was brauchbares zusammengerührt hat?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.07.2015, 23:24
Sweet war gerade etwas verwirrt und sah Rainbow und Thunder an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:25
[Rainbow Dash]
ist mir egal wie lange es dauert...hauptsache...ich weiß...das dass Fohlen...von uns beiden abstammt und nicht von...jemand anderen.....
*Rainbow wischte sich die Tränen weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.07.2015, 23:27
"Wie ich schon sagte: Ich habe darüber schon mit Rainbow geredet und ich sagte bereits das sie dagegen ist.", sagte Thunder und trat zu BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.07.2015, 23:28
BRD nickte *ist okay mein schatz es war auch nur eine Idee* dann gab sie ihr einen Kuss auf die wange
FS schaute verwundert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:29
[Rainbow Dash]
*Rainbow klammerte sich an BRD und begann leicht zu weinen*
manchmal denke ich....dass ich dir egal bin....ich habe einfach Angst....dass ich dich an jemanden verliere....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.07.2015, 23:31
BRD drückte sie fest an sich *quatsch ich habe wie gesagt nur nach einer lösung gesucht weil ich gesehen habe wie glücklich du bist wenn du mit Sweet spielst und genau sowas möchte ich dir dauerhaft schenken deshalb wollte ich eine schnellere lösung finden verstehst du das?* fragte sie und streichelte Dashie liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:36
[Rainbow Dash]
ja...ich verstehe das....aber...ich habe trotzdem Angst...
*Rainbow schniefte*
aber...ich danke dir...dass du eine schnellere Lösung finden wolltest...und wenn wir es wirklich getan hätten...dann hätte ich mich Schwängern lassen...du bist Leiterin der NLR...du hast immer viel zu tun....und du kannst nicht mit so einen Dicken Bauch rum rennen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.07.2015, 23:40
BRD kicherte *aber mir würde etwas Urlaub auch mal gut Tun* sagte sie *ausserdem könnte Thunder dann die zeit die Führung übernehmen* dann blikte sie zu Thunder *aber wenn du unbedingt willst dann halte ich dich nicht auf schatz* sie kuschelte Dashie kräftig durch
(so muss leider off um 4 ist die nacht vorbei also nachti)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:48
[Rainbow Dash]
ja....
*sie löste sich aus den gekuschel und blickte Thunder an*
Thunder kann ich dich mal kurz sprechen...allein....
*sie lief in die Küche*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Feron Change - 23.07.2015, 23:52
/Emil/
0x Ver... ich muss es machen x0
*klopft an der Tür von Twiligth's Schloss*
"Hallo! Darf ich reinkommen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.07.2015, 23:57
"Uhm...k-klar doch.", antwortete Thunder und folgte Rainbow.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.07.2015, 23:59
[Rainbow Dash]
*als Rainbow in der Küche war, setzte sich Rainbow hin und sah Thunder an*
wieso hast du das vorgeschlagen ?....wieso....willst du und helfen ein Fohlen zu kriegen......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.07.2015, 00:00
"I-Ich? Nein!", antwortete Thunder. "BRD hatte den Vorschlag gemacht und ich hab ihr aber sofort gesagt was sache war, weil ich ja mit dir geredet habe.", erklärte er. "Aber du kennst ja BRD."
|