RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 28.02.2016, 13:53
* J-C erwidert den Kuss und so, dabei drückt ee sie eng an sich, ehe er den Kuss dann löst.
"Das war schön ^^ Mhh, wollen wir nicht lieber in die Kuschelecke? ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 28.02.2016, 13:58
die ist besetzt tut mir leid bau arbeiten sie muss flauschiger werden geht ins zimmer
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 28.02.2016, 13:58
ohh, das war echt gut
Nein, wieso denn?
* NewBrony setzt sich vor J-C und legt die Flügel um ihn
Hier sind wir doc privt genug, oder ned?
* NewBrony schaut ihn verführerisch an
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 28.02.2016, 14:03
ich beobachte euch
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 28.02.2016, 14:06
* J-C kuschelt sich an ihre Flügel und schmunzelt, als sie ihn so verführerisch anschaut.
"Naja, wir sind auf einer Bar... es soll ja angeblich ein Nebenzimmer geben.
Und wieso schaust du mich so an? ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 28.02.2016, 14:10
Ja, ich hab oben ein Zimmer, aber hier finde ich es schöner
* NewBrony grinst etwas
Was denkst du wohl?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 28.02.2016, 14:16
* Doktor macht weiter dier kuschelecke flauschiger
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 28.02.2016, 14:20
"Was ich denke? Ich denke ich denke..."
* J-C kam nicht weiter, denn da küsste er sie auch schon sachte.
"Ich denke... ich möchte mit dir noch... kuscheln..."
* J-C schmiegt sich eng an ihr Fell.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 28.02.2016, 14:26
Bäh, iiih, Schnulzenliebe
Ich will wegschauen aber mir fehlt der Kopf zum wegdrehen
Wobei... Wait!
*der Laptop klappt sich zu*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 28.02.2016, 14:34
* Doktor nimmt rocket und schaft sie weg
komm das musst du dir nicht antun
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 28.02.2016, 14:40
*seine Stimme ist gedämpft hörbar unter dem geschlossenen Laptop*
Danke Dok
Ich kann sowat echt nicht ab das ist einfach bweeeee
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 28.02.2016, 14:44
"I know that feel,
bro..."
Meint er leise zu Rocket und wendet sich zu New.
"Wollen wir das nicht lieber lassen? Ich meine, hier sind andere Leute... und... ich glaube, wenn wir das weiter so machen, zerstört es etwas das RP..."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 28.02.2016, 14:45
* Doktor schaft rocket auf den balkon und klappt sie wieder auf warum bist du eigentlich ein laptob
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 28.02.2016, 14:46
Rocket ag wohl keine verliebten Leute
zumindest, bis er es selbst is, hihihi
* NewBrony umarmt J-C und kuschelt ihn
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Kirara - 28.02.2016, 14:47
*durch die Gegend tabse*
Hmm...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 28.02.2016, 14:48
* J-C lässt so mit sich machen.
"Ist mit mir ähnlich... aber... wenn wir so weiter machen, schlaf ich noch ein ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 28.02.2016, 15:00
Weil mein Körper geklaut wurde
Und die Prototypen taugen nicht wirklich was um sie zu verwenden. Wobei, der RTC 1...
Könntest du mich vielleicht wo hin tragen?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 28.02.2016, 15:26
klar
* Doktor packt rocket auf seinen rücken
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 28.02.2016, 15:32
Okay, mach einfach runter in die Stadt, sobald wir dort angekommen sind leite Ich dich dann weiter an. Wie dass GPS Gerät dass ich zu 1/56 bin
Also hühott Pferdchen!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 28.02.2016, 15:34
* Doktor rennt los dahin wo rocket hin will
ABER nen mich nie mehr pferdechen
|