RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 19:55
warum ignot rocket mich
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 20:02
O h. H a b d i c h g a r n i c h t g e s e h e n. W i e g e h t e s d e n n s o?
*eine der Kameras fährt zu Dok*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 20:03
naja geht soo
* Doktor schwingt sich an die Kamera
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 20:08
G a b e s d e n n i r g e n d w e l ch e b e s o n d e r e n V o r k o m m n i s s e b e i d i r?
*die Kamera fährt über den See*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 20:12
leider nein aber ich bin bald fertig mit einen Geheimnis
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 01.03.2016, 20:26
* J-C seufzt, lässt sich aber umhufen.
"Aber wieso?"
Fragt er leise, zu ihr aufschauend.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 01.03.2016, 20:27
Wieso was?
* NewBrony schaut zu ihm runter
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 01.03.2016, 20:30
"Wieso tust du sowas?"
Fragt er, sich etwas an sie schmiegend.
"Kannst du denn auch kuscheln mit mir in deinem Zimmer?"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 01.03.2016, 20:43
Naja, wenn man allein ist oder nen Freund hat und Lust zu etwas hat... dann macht man s9owas nunmal...
* NewBrony kuschelt ihn etwas und steht dann auf
Klar, komm mit
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 20:49
E i n G e h e i m n i s? D a s k l i n g t i n t e r e s a n t.
*zwei Flutcheinwerfer fahren aus und beleuchten die Umgebung*
D i e H e l l i g k e i t s s t u f e d e r U m g e b u n g i s t s e h r n i e d r i g.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 20:51
new du bist echt tief gesunken mal ehrlich
* Doktor klettert auf rockets kopf aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 21:05
A u u u u u? H a s t d u d i c h e t w a v e r l e t z t?
*eine Kamera schießt hervor und beginnt Dok zu scannen indem sie ihn mit einem Lasernetz abtastet*
I c h k a n n k e i n e S ch w e r e n V e r l e t z u n g f e s t s t e l l e n.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 21:08
normaler weise kannst du mich nicht scannen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 01.03.2016, 21:11
"Also das überzeugt mich nicht so... naja.
* J-C steht langsam auch auf.
"Dann führ mich hin, New~"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 01.03.2016, 21:16
*Schweißt ein Rundes Loch in Rockets Rücken und beginnt, diverse Dinge zu installieren.*
Mal sehen... Das da, das da hin... öööhhh Wozu soll das nochmal gut sein? ... Naja, wird schon nicht schaden.
Das dort hin.... .... ...
Mal nebenbei... Wer hat New n Zimmer gegeben?
Warst du das, Rocket?
Mal ehrlich, Jungens und Mädels... Macht eure- oh!
*Ein Teil fällt runter aber Soul levitiert es zurück an seinen Platz*
So, das fixieren....
Also wo war ich? Achja. Es gibt gewisse Dinge die tut man einfach nicht.
Dafür hat man ein zu Hause.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 01.03.2016, 21:19
Na dann komm mit
* NewBrony lächelt J-C an und geht dann in ihr Zimmer
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 21:24
M e i ne S c a n n-
*mehrere Alarmsounds gehen gleichzeitig und lautstark los als Soul anfängt an Rocket rumzubasteln, woraufhin sich auch Rockets Stimme auf einmal wesentlich höher und metallischer anhört*
A L A R M! A L A R M! D E F E N S I V P R O T O K O L L E W E R D E N E I N G E L E I T E T!
*mehrere Turrets schießen empor, fokusieren auf Soul - und klicken rapide aufgrund Munitionmangels da die Zufuhr dafür soeben gekappt wurden war, die Patronen füllten nun stattdessen das Loch als Rocket versuchte die Geschütze zu laden*
F E H L E R E N T D E C K T. F E H L E R B E H O B E N.
*mehrere Greifarme schnellen hervor und auf Soul zu*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 21:35
zerstörst du dich nicht selber wenn du auf dich schießt
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 01.03.2016, 21:44
* J-C folgt ihr lächelnd in ihr Zimmer.
"aber wirklich, wer hat dir eigentlich ein Zimmer gegeben?"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 01.03.2016, 21:46
Das hab ich mir selbst genommen, hier oben sind die ganzen Zimmer frei, da hab ich mir einfach eins ausgesucht4
|