RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 23:15
Dann sind das 4 von 10 Punkten in der Endwertung.
Und der Sieger iiiiiiiiist...
*spielt einen Trommelwirbel per mp3 datei ab*
...Doktor mit 4/10 Punkten als einziger von einem Teilnehmer! Gratulation!
Sorry
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 23:17
yyaaay
und was hab ich ge wonnen
einen hug von dir ?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 23:19
Nein, einen Blumentopf gefüllt mit Fruchtbarer Pflanzenerde! Pflanzensamen nicht inklusive.
*überreicht einen Blumentopf feierlich an den Dok, komplett mit Trompetensound und Fanfarengeräuschen sowie Konfetti*
Wollen sie noch eine Rede halten?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 01.03.2016, 23:24
Machs wie Di Caprio:
Global Warming is real.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 23:27
nein
* Doktor umklammert den blumen topf
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 23:30
Awww. Schade.
Hey Soul, machst du mal ein bisschrn schöne Stimmung und schmeißt den Verlängerten Intro Song von Steven Universe in die Boxen?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 01.03.2016, 23:37
aber ich ge dann mal schlafen
gute nacht zsm
* Doktor geht in die kuschel ecke und schläft ein
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 23:38
G'night Pal~
*beginnt sich im Kreis zu drehrn*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 01.03.2016, 23:41
here ya go.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 01.03.2016, 23:49
Much thanks~
*treibt langsam in den stand bye Modus*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 02.03.2016, 17:15
* NewBrony wacht auf, schaut J-C an und legt wieder ihre Flügel um ihn
Na, schon wac?
* NewBrony stupst leicht seine Nase an
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 02.03.2016, 17:50
*schwebt hektisch im HQ umher, sortiert die Plüschies Alphabetisch, das Buffet nach Farbe und die Alkoholsorten nach dem Geruch ihrer Ettikets*
Soviel Energiiiiiiiiie >~<
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 02.03.2016, 17:52
* J-C wacht gähnend auf und blinzelt kurz, um dann lächelnd sie zu erblicken.
"Jetzt schon ^^"
* J-C kuschelt sich an ihren Flügel.
"Und was wollen wir heute so machen?"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 02.03.2016, 17:56
* NewBrony sgtreichelt ihn am Kopf
weiß ned genau
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 02.03.2016, 18:01
* J-C schnurrt leise und schmiegt seinen Kopf an ihren Huf.
"Bei dir ist es schonmal sehr kuschelig... also da muss doch irgendwas klischeehaftes rein... ich meine, in den Filmen gibt's bei Shippings doch immer solche sentimentalen Momente mit Liebesgeschnulz, irgendwelchen wirren Philosophien und nerviger Musik..."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 02.03.2016, 18:49
Ne, das muss ned wirklich sein
zumindest die Musik ned
Aber du bist wirklcih richtig süß
* NewBrony kuschelt sich an ihn ran
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Tempesr Shadow - 02.03.2016, 19:20
*Kommt herein und jeder Blick trifft mich*
"Ich bin am überlegen, wo heut die Korken knallen sollen."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 02.03.2016, 19:23
Knallen?! KNALLEN?!
*fliegt direkt um Kerw herum und beginnt Konfetti über ihn zu verschießen*
Partyyyyyyy~
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 02.03.2016, 20:01
"Awww ^^ Und ich würde die Musik eh nicht aushalten... aber irgendwie ist das hier so gar nicht eine super duper sentimentale Situation, also nee"
* J-C drückt sie an sich.
"Werden wir dann halt kuscheln ^^ Ist's denn auch schöön warm?"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 02.03.2016, 20:09
Ja, du strahls eine besonders angemehne Wärme aus
Ich frage mich, ob sie hier nen Pangalaktischen Donnergurgler mixen können?
|