RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 14:16
* J-C lächelt bei diesem unerwarteten Kuss... doch löst er ihn irgendwann und meint zu Rocket:
"Wo hast du den Körper eigentlich her? ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 04.03.2016, 14:29
Von Soul~
Er ist so schnell und beweglich, dazu diese Rechenleistung und soviel Energiiiiiie~
*holt nadel und Faden heraus und hat in nichtmal zehn sekunden ein hochzeitskleid und ein Bräutigamsjacket geschneidert*
Ta-Daaa~
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 14:31
Der ist ja immernoch hier
* NewBrony schaut zu Rocket
Musst du uns ausspionieren?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 14:55
* J-C kichert und setzt sich auf der Bettkante auf.
"Also das mit der Hochzeit wird noch sicher dauern... aber so einen Körper will ich auch haben..."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 15:04
Ähm... Hochzeit?
* NewBrony wird leicht blass
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 15:06
* J-C tätschelt ihr auf dem Kopf.
"Das dauert noch... aber irgendwann~"
* J-C streichelt ihre Mähne.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 04.03.2016, 15:12
Dann müsste ich dich aber von grundauf neu als K.I. Konstruieren. Dauert nur eine Lobotimie und ein paar Tage
Oh und wie soll eure Hochzeitstorte aussehen?
Ihr werdet jetzt geshippt von mir und gerne auch verheiratet
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 15:16
Ähm... okay, aber noch ned jetzt
Sag mal, wie Christlich bist du eigentlich?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 15:18
"Öhhm..."
* J-C legt sich wieder hin.
"Das durchdenke ich lieber... und wie willst du uns jetzt shippen?"
*Fragt er, sich wieder an New kuschelnd.*
"Ich bin gläubiger Katholik und gehe jede Woche zur Kirche, reicht das als Anrwort?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 15:19
Hmm
* NewBrony legt einen Flügel um J-C
Ja, wie willst du das machen, Rocket
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 04.03.2016, 15:21
Ich habe eine große Menge Paketband und genausoviele Kartons
Wohin wollt ihr denn in den Flitterwochen geshippt werden?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 15:23
* J-C fängt an zu lachen und kuschelt sich mehr an New.
"Also in den schweizer Alpen wäre schick ^^ willst du nicht auch mal kuscheln? ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 15:26
Hmm, oder Bayern
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 15:29
" jedenfalls irgendwo, wo es hohe Berge gibt, grüne hügelige Wiesen, Kuhweiden, Schnee in hohen Lagen und eine Almhütte als Unterbringung..."
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 04.03.2016, 15:38
Im Kriatallgebirge haben wir eine abgelegene Skihütte, die sonst immer nur im Winter beziehen.
Aber nee, für Hochzeitsnacht und Flitterwochen geb ich die nicht her.
Hach ja... Hochzeitsträume. Hatte ich auch mal. Vielleicht Krieg ich meine Beziehung wieder so weit gefixt, dass das wieder ne Option wird... Hoffen wir mal für uns alle das Beste, wa?
Und Rocket... Gedenkst du, deinen richtigen Körper zurück zu bekommen?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 04.03.2016, 15:53
Wenn er gefunden wird vielleicht
Wobei Ich sagen muss dass hier ist mein einziger Körper
Wenn man es genau nimmt töte ich mich selbst sobald ich den Körperwechsel vollziehe und im nächsten Körper ist dann ein neues Ich. Bisher habe Ich mich 34mal umgebracht
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - FallenSoul - 04.03.2016, 19:36
Raus. .___.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 04.03.2016, 20:18
Was? <.<
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 20:28
Nöö, Rocket ist voll kuhl!
* J-C umhuft spontan Rocket
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 21:14
* NewBrony umhuft Rocket auch
Rocket knuddler
|