RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 04.03.2016, 21:19
Why so much Knuddels? Dx
Too... much... x.x
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 21:21
Weil wir dich gern haben
* NewBrony knuddelt Rocket ganz fest
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 04.03.2016, 21:24
* J-C knuddelt New und Rocket ebenso.
"Du könntest ja deine Energie zum Knuddeln verwenden ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 04.03.2016, 21:27
Aber Ich bin kein Knuddelrobot, meine Funktionen umfassen sowat nich
Also bitte nicht Knuddeln.
*versucht sich zu lösen*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 04.03.2016, 21:29
* NewBrony knuddelt noch fester
Dann bringen woirs dir bei
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 05.03.2016, 11:45
* Doktor wacht langsam auf
zzz hää was wo wie wuuuäää
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Kirara - 05.03.2016, 13:18
*ele schläft in der Ecke und murrt leise dabei*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Doktor - 05.03.2016, 13:20
* Doktor geht mit einer decke zu ely und legt sich zu ihr
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Tempesr Shadow - 05.03.2016, 14:48
Kommt herein.
Aus seinen Ghettoblaster erklingt
"Große Momente ergeben sich durch eine große Möglichkeit.
Und genau das bietet sich euch heute abend.
Heute wird sich alles entscheiden.
Und heute haben wir wieder die einmalige Chance.
Ein Spiel. 90 Minuten.
Entweder bestehen wir als ein Team, oder wir zerbrechen.
Jeder einzelne wird alles geben - in jeder Minute, in jeder Sekunde.
Wir können aus dieser Hölle aufsteigen.
Stück für Stück nach oben.
90 Minuten jeden Zweikampf annehmen.
Nur so gewinnt man."
oO(Würde nur zu gern heut auf den Platz gehen)Oo
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 08.03.2016, 22:38
*kommt, in einem neuen, nun aufrecht gehenden Katzenkörper mit Labormantel herein*
Guten Morgen guten Abend meine Stuten und Hengste~
Der hier is back in Town. Und frisch aus dem Labor. Seine eigenen Körper zu züchten ist toll
*schwingt sich auf den Barhovker, dreht sich auf dessen Sitz und legt seine Hinterpfoten dann auf einem zweiten ab*
Einen Drink bitte wenn hier ein Barkeeper noch lebt~
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 09.03.2016, 13:57
* J-C geht mit seinem krassen Umhang mit Kapuze rein und setzt sich neben Rocket.
"Tach, du. Wieso jetzt als Katze? Also die Form, die du vorher hattest, war irgendwie lustiger..."
* J-C grinst leicht und zaubert ihm eine Milchschüssel auf den Tisch.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 09.03.2016, 14:00
Yay, er ist wieder n Kater
* NewBrony setzt sich neben Rocket und krault ihn hinter den Ohren
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 09.03.2016, 14:15
*beginnt zu schnurren*
Diese Form hier hat bessere Energieauslastung
Aber der alte ist auch noch da keine Sorge. Er ist nur grad verstaut
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 09.03.2016, 14:18
Aber so bist du mir am liebsten
* NewBrony Schmust Rocket mit ihrem Kopf
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 09.03.2016, 14:40
* J-C schmunzelt und setzt sich rüber zu New, um sich an sie zu schmiegen.
"Da bist du ja auch, supi ^^"
* J-C kuschelt sich an New... und auch an Rocket.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - Eazy - 09.03.2016, 14:43
Gruppenkuscheln argh ewe
Ich ertrags ma... /)'^^
*hebt seine Pfote und tippt mit der anderen auf seinem Arm herum*
Hmmh mmh hmm mh...
*ein Hologramm von ihm erscheint plötzlich in der Luft*
Wieso kuschelt ihr nicht ihn? ^^"""
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 09.03.2016, 14:49
weil es nur eine Ilsion von dir ist und wir lieber den echten Rocket kuscheln
* NewBrony schmiegt sich an J-C ran
Ja, ich bin auch wieder da
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 09.03.2016, 14:52
* J-C legt seinen Kopf an ihre Schulter.
"Iiiich liebe es zu kuscheln :3"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - NewBrony - 09.03.2016, 14:57
* NewBrony legt einen Flügel um J-C
Ich auch
RE: Pinkie-ism Party HQ (Viel geknuddel grad. Ask for free hugs) - J-C - 09.03.2016, 14:59
* J-C schmiegt sich an ihren Flügel.
"Und ich mag deine Flügel ^^"
|