RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 11.03.2016, 23:43
Ohh
Das ist fst wie damals, als ich noch ned fliegen konnte und dann immer getragen wurde
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kirara - 12.03.2016, 07:32
Eleanor murrt leise und geht nach vorne
,,Soul mach das Licht aus...ich mag es nicht"
in schwarzen Umhang und Sonnenbrille weitergehe
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Changeling-princess - 12.03.2016, 18:06
*Evo kommt zur Tür herein gerollt*
Moin ihr Kuschelleichen. I'm so ready for my worst day ever!
*sie lächelt breit und setzt sich auf den Boden*
Ist der thread-titel eigentlich eine Anspielung auf den Song "Touch fluffy tail"? =.=
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - FallenSoul - 12.03.2016, 21:23
Wohl kaum. Sogar eher an Diego, Dora und Adventure Time als Touch Fluffy Tail.
Und Hoi! I'm Temmie Bob Soul!
Welcom to Pati HQ!
Okay, genug Getemmiet für heute.
Auch aufn Trip in die Unterwelt hier? Oder wollen wir uns das nur mal aus der Ferne anschauen?
Ich hab noch Mikrowellen Popcorn.
@Kirara Eleanor:
Wie kann ein Unterweltwesen nur so rumpussen? Oben ist auch die ganze Zeit das Licht an. Da hat's natürlich nicht gejuckt.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kirara - 13.03.2016, 06:33
Eleanor murrt lauter
,,Weil ich da in meiner ersten Form war und jetzt nicht Dx"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 13.03.2016, 11:39
O.o ein Formwandler
Achtung! Wir haben nen Changeling hier!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kirara - 13.03.2016, 11:54
Ich bin kein Changer du Depp -_-
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 13.03.2016, 11:56
Ok, und was bist du dann, wen du kein Chaner bist?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kirara - 13.03.2016, 12:05
Ich bin eine verfluchte Prinzessin und...
*sie verwandelt sich in NMM*
...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 13.03.2016, 12:34
* J-C richtet seinen Laserpointah auf Kirara
"Lass das Kaspertheater sein, okey?"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - FallenSoul - 13.03.2016, 13:31
Ja, und ich war mal der Tod.
*Schmeißt einen nach dem anderen die Luke hinunter.*
Und dass ihr mir ja keine Dämonen nach oben bringt!
*Schließt die Luke und seufzt*
Oh man.... Das wäre schonmal geschafft.
*Geht nach oben, fährt die Leinwand hinunter, macht sich nen Whiskey Cola und setzt sich auf die Couch.*
Mal sehen, was man bei dem Haufen erwarten darf.
*Der Projektor geht an und an Rocket's Helm geht unbemerkt eine Klappe auf, bevor etwas anfängt herum zu schwirren. Es ist eine kleine fliegende Spezialkamera. Die Klappe schließt sich wieder*
*Auf der Leinwand sind unsere "Protagonisten" zu sehen. Es handelt sich um eine Live-Übertragung.*
Ich hoffe es wird gut, dann kann ich Eintritt verlangen.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Kirara - 13.03.2016, 13:42
ich gehe alleine den Weg.!
*wegtrabe*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 13.03.2016, 13:47
* J-C findet sich unter der Luke wieder und merkt, dass er sich etwas weh getan hat beim Fall.
"Ouch...
* J-C sieht noch Kirara weggehen und zuckt mit den Schultern.
"Ich bin auch eher Einzelkämpfer. Tüdelü~"
* J-C schwebt in eine andere Richtung weg
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 13.03.2016, 14:07
Warte
* NewBrony trabbt J-C hinterher
Ich bleibe bei dir
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 13.03.2016, 14:16
Na gut... aber nur, wenn ich deinen Flügel auf meinem Rücken habe ![Tongue Tongue](https://www.bronies.de/images/smilies/tongue.gif)
* J-C grinst leicht und sinkt langsam zu Boden, um auf New zu warten. Derweil macht er seinen Laserpointah an und strahlt mit dem krassen Ultralicht in die Dunkelheit, um was zu sehen.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Eazy - 13.03.2016, 15:07
Auf auf ins Abenteuer! ![[Bild: cl-ts-derp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-derp.png)
*Rocket aktiviert die Taschenlampe, scheint dann auf den Weg vor ihm und läuft los*
Lets go on an Adventure! ![[Bild: pc-pv.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/2zzMemes/pc-pv.png)
*geht vor allen anderen Los und lässt sein Schwert über den Boden schleifen, was ein Geräusch erzeugt dass man mit dem Schlürfen eines halbleeren Bechers Cola vergleichen kann*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Doktor - 13.03.2016, 15:12
![[Bild: rd-lazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/rd-lazy.png)
* Doktor kommt aus dem nix zu rocket geflogen mit grosen augen OO
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - NewBrony - 13.03.2016, 15:52
hihi, aber gerne doch
* NewBrony komtm zu J-C und legt einen Flügel auf ihn
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - J-C - 13.03.2016, 15:54
* J-C lächelt und schmiegt sich etwas an sie, ehe es so weiter geht.
"Jetzt sind wir beiden ganz alleine hier... und können uns nur wegen meinem Laserpointah sehen. ^^
Was glaubst du, wird so jetzt kommen? ^^"
RE: Pinkie-ism Party HQ (Let's go on an Adventure!!) - Changeling-princess - 13.03.2016, 16:23
Ne lass mal, ich komme gerade aus der Unterwelt. Du weißt ja, da bin ich zuhause.
*liegt auf dem Boden*
brrrrrrrrrrr
|