RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.06.2012, 21:59
(DAs kommt davon, wenn einen der Beste freund zu blau ist und fragt, was man schreiben kann... und manselber zu dusselig ist, post von PN-Tab zu unterscheiden. jetzt weiste aber bescheid.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.06.2012, 22:03
(PA, bist du wieder im Hauptraum? Irgendwie check ich echt nix heute )
*seufzt, steht auf und setzt sich auf die Couch*
Gott, wasn mid dem los...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.06.2012, 22:03
(. naja, bei mir ists noch nicht sooo weit)
(@ Terris: genau deshalb werde ich das garnicht erst versuchen..)
...wie lange daaauat das dänn??
*etwas ungeduldig ist*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.06.2012, 22:03
(ja sorry, aber Danke für die Antwort, PA ^^' . Ich bin so derbe heute. Aber mir geht es echt besser. Den Text poste ich trotzdem, weil er passt xD )
Terri hat es noch nicht so mit den Klammern...
Okay, Thunder. War eh nur n Scherz.
Sag, kommst du gleich wieder rein und guckst mit mir zusammen das Spektakel hier an?
Mir geht es inzwischen auch wieder besser.
(Und jaaaaaa..... sorry. Ab jetzt schreib ich wohl besser selber. ^^' war grad nur zu dumm. Ab jetzt nur noch Wasser. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.06.2012, 22:06
Ja ich komme gleich wieder rein Soul.
(hab mich schon gewundert warum PA das schreibt, dachte die ist noch nicht im Partyraum^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.06.2012, 22:06
(Wo ist denn wieder der Doc? Ich deck den gleich zu. Dann bin ich auch wieder im Hauptraum.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 23.06.2012, 22:08
Wrrrrrrrrrm o3o
*immer noch gegen mich Pong spiel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.06.2012, 22:08
*ok bin fertig darf ich nun den guten soul bitten die aktion zu übervvachen und mir den kristall auszuhändigen*
*setellt sich in die mitte der konstellationenen in eines von 2 ovalen*
so princess stell dich in das oval danemben aber mit dem gesicht in die andere richtung gevvandt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.06.2012, 22:09
(Hab meine Sorgen ertränkt! )
yay.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 23.06.2012, 22:11
*räusper*
*Huf hinhalt für den kristall*
vvie vvährs mit dem stein?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.06.2012, 22:11
(Ach Soul... *geistig in den Arm nehm* komm schon, du schaffst das )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.06.2012, 22:11
(23.06.2012)PonySoul schrieb: (Hab meine Sorgen ertränkt! )
yay.
(Dito )
@Terris: okay
*sich in das oval stellt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.06.2012, 22:12
(nicht zudecken, es ist grad so schön
jetzt bin ich eh wieder dauerhaft da )
*massiert ihr die Hüfte*
es liegt wahrscheinlich an meinen kräfitgen Armen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.06.2012, 22:13
Sicher doch.
*Händigt den Smaragdsplitter aus*
Ich werde ein Auge auf euch haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.06.2012, 22:14
(Soul das wird schon wieder ganz bestimmt)
*atmet tief ein*
Ahhh
*geht wieder rein*
Also welches spektakel willste dir mit mir ansehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.06.2012, 22:14
(hauptsache ihr sauft alle vor dem PC... aber wo ihr es so sagt, die Jim Beam Flaschen gucken mich so traurig an... soll ichs tun oder nicht? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 23.06.2012, 22:17
Hau weg, Rainbow
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.06.2012, 22:17
(Vergiss es, Freundchen! Wenn du dich jetzt besäufst, werde ich ganz schön sauer.)
... Letztens... als du mit mir gekuschelt hast... also... ähm...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 23.06.2012, 22:19
@Terris: das ist doch hoffentlich nicht gefährlich, oder?
*ihn besorgt ansieht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.06.2012, 22:20
(Hab n Anruf bekommen. Und somit 2 Gute Nachrichten.
1. Es kommt nur ein Brief, der muss von mir und meinen eltern ausgefüllt werden, dann klappt das.
2. und noch viel wichtiger: Ich habe Popcorn )
Das Ritual da, Thunder.
|