RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.08.2015, 22:13
"Ich dich doch auch, Schatz.", erwiderte Thunder ganz verträumt und strich mit seinem Huf über ihren und hielt diesen dann, weiterhin sanft streichelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.08.2015, 22:13
[Rainbow Dash]
*Rainbow begann kurz über BRD's Hals zu lecken*
mmhhhh....schmeckt eigentlich nicht ganz schlecht...aber...hast du eine spezielle füllung ?...
*sie drückte BRD an sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.08.2015, 22:17
BRD lachte *das kann ich dir nicht sagen musst du selber schauen mein wundervoller schatz*
FS schaute verliebt in Thunders Augen *ach es ist einfach wundervoll mit dir mein leben zu leben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.08.2015, 22:19
[Rainbow Dash]
nur ein Hinweis....komm schon...
*Rainbow begann an RX's Ohr zu knabbern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.08.2015, 22:20
"Finde ich auch, ich kann mir dies auch wirklich sehr gut vorstellen, mein ganzes Leben mit dir verbringen zu können.", erwiderte Thunder und sah auch FS tief in die Augen, während er langsam mit der Schnauze etwas näher an ihre kam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.08.2015, 22:22
FS lächelte sanft und gab ihm dann einen langen innigen zungen kuss dabei legte sie ihre hufe an seinen hinterkopf
BRD schüttelte den kopf *eh eh musst du schon herrausfinden mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.08.2015, 22:25
Thunder erwiderte diesen nur zu gerne und genauso liebevoll, weswegen er die HUfe um FS legte und ihren Körper fest an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.08.2015, 22:28
[Rainbow Dash]
komm schon...nur ein klitzekleiner Hinweis...komm schon...für mich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.08.2015, 22:29
FS seuftzte entpannt und kuschelte sich fest an Thunder sie wollte ihn nie weider los assen
BRD schüttelte den kopf ein weiteres mal *von nix kommt nix* sagte sie und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.08.2015, 22:32
Auch Thunder hatte FS fest in seinen Hufen und hielt sie auch den ganzen Flug über so fest, bis sie in PV ankamen und er sie wohl oder übel los lassen musste.
Während er dies noch ganz langsam tat, sagte er: "Oh...wir sind ja jetzt schon da...ach an userem besonderen Platz werden wir alle Zeit der Welt haben."
Kurz darauf zwinkerte Thunder FS lächelnd zu und stieg zuerst aus, um seiner Stute den Huf zu reichen und ihr beim Aussteigen zu helfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.08.2015, 22:33
[Rainbow Dash]
na gut...wenn du es mir nicht freiwillig sagst...dann muss ich es wohl aus dir herauskitzeln...
*Rainbow begann BRD am Bauch zu kitzeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.08.2015, 22:36
FS nahm den Huf und nickte dankend *du bist ein wahrer Gentlecolt mein schatz ich weiß schon warum du sooooo beliebt bist bei den Stuten* sagte sie lächelnd und stieg aus dabei bickte sie Thunder in die Augen und zwinkerte *wo wollen wir als erstes hin mein schatz?*
BRD lachte *hör auf damit ich werde nicht reden* sagte sie lachend
(so muss leider off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.08.2015, 22:38
[Rainbow Dash]
ohhh doch du wirst reden...wenn ich deine ganz besondere stelle kitzle...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.08.2015, 22:40
Verlegen kratzte Thunder sich am HInterkopf und lachte etwas, bevor er nachdachte.
"Du könntest ja deine Freunde besuchen und ich suche Jack auf. Und treffen könnten wir uns ja in einer halben Stunde wieder...hmm...wie wäre es mit dem Park.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 22:40
BRD schüttelte den kopf *nein werde ich nicht* sagte sie lachend
FS nickte *okay so machen wir es als erstes besuche ich wohl Twilight* sagte sie und Küsste Thunder *pass auf dich auf mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 22:44
"Du auch, Schatz.", erwiderte Thunder und gab auch FS einen sanften Kuss, bevor er sie noch einmal umhufte und dann los ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2015, 22:45
[Rainbow Dash]
na gut....du wolltest es nicht anders...
*Rainbow grinste und begann BRD an die bestimmte stelle zu kitzeln und grinste frech*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 22:48
FS winkte nocheinmal bevor sie richtung Twilis schloss ging nach einigen minuten kam se dort an und klopfte
BRD grinste *das nützt garnichts ich bin von der NLR aus mir bekommst du nichts*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 22:49
Twilight hörte das Klopfen und fragte durch die Tür.
"Wer ist da?"
Auch Thunder winkte FS hinterher und sah sich um.
"So...wohin jetzt?", fragte er sich und ging erst einmal gen HQ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2015, 22:51
[Rainbow Dash]
ohhh das werden wir ja sehen...
*Rainbow begann ihre Zunge zwischen ihren Beinen zu gleiten*
|