RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 22:53
FS da sie etwas aufgeregt war durch die längere zeit nicht sehen antwortete nur ganz leise *fluttershy*
(Daring das ist schon zu intim für das RPG)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 22:54
"Wie war das?", fragte Twilight, da sie durch das große Tor kaum etwas verstand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2015, 22:55
[Rainbow Dash]
*Rainbow hörte auf und dachte kurz nach, dann bekam sie ein freches grinsen und hüpfte sich eine Feder von BRD's Flügel und begann sie an den Hals zu kitzeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 22:57
Sie wiederholte sich ein wenig lauter die ganze szene kannte man in ähnlichem ablauf von ihrem ersten treffen *Fluttershy*
BRD schüttelte ein weiteres mal den kopf *nope nichts zu machen schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 22:58
Überrascht riss Twilight ihre Augen auf und machte das Tor mit einem großen Schwung auf. Ohne jede Warnung umhufte sie FS so doll sie nur konnte und strahlte förmlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2015, 23:00
[Rainbow Dash]
*sie begann zu schmollen und verschränkte ihre Hufe*
menno....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 23:03
FS erschrak *huch was ist denn jetzt los?* fragte sie völlig überrascht
BRD kicherte *da hilft nur probieren* sagte sie verführerisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.08.2015, 23:03
(Leute, die Woche bin ich selten on. Bin krank geworden. Hat mich ziemlich Scheiße erwischt. Heute werd ich aber off bleiben, mich hauts übel her.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 23:05
"Ich habe dich einfach nur furchtbar vermisst.", antwortete Twilight breit grinsend und zog FS sofort zu sich ins Schloss.
Thunder kam am HQ an und sah sich erst einmal um, suchte nach Jack, doch fand ihn nicht, weswegen er sich dann nach Luna umsah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2015, 23:07
[Rainbow Dash]
*sie schmollte weiter*
das ist unfair....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 23:10
FS sah Twili an *ich habe dich auch vermisst du kannst uns aber auch mal besuchen kommen wir wohnen aber jetzt in Canterlot im Schloss* erzählte sie freudig
BRD lachte *ach mein kleiner schmollmops nun komm schon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2015, 23:11
[Rainbow Dash]
*sie schüttelte gespielt beleidigt den Kopf und drehte sich weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 23:12
"Was? Seit wann denn das?", fragte Twilight vollkommen verwundert und ließ FS los.
Thunder blickte sich weiter um und fand Luna im Entspannungsbereich, wo er sich vorsichtig an sie heran schlich, um sie zu überraschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 23:14
BRD *ich kenne dich lang und gut genug um zu wissen das du eh nur beleidigt tust* dann schob sie ihren kopf neben Dashies und streckte ihr die Zunge raus
FS erklärte alles wie es nun mit Thunder arbeitstechnisch aussieht und welche Position er hat *ja und so ist nun unsere neue beschaffenheit* sagte sie abschliesend zu dem erklärten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 23:18
"Oh...wow ich...ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll...heh...wir hätten und echt viel öfter treffen sollen.", meinte Twilight und kratzte sich etwas beschämt am Hinterkopf. "Dann wären dies nicht so viele Infos auf einmal."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2015, 23:18
[Rainbow Dash]
*sie seufzte und legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke*
ich weiß....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2015, 23:21
FS nickte *aber du hast ja auch viel um die ohren gehabt jetzt als Prinzessin da kann ich das sehr gut verstehen ich bin dir auch kein bisschen böse deswegen du bist dennoch meine Süße Freundin und das wird ewig so bleiben* sagte sie und knuddelte sich fest an Twili
BRD kicherte und schwang sich auf Dashie *ich liebe dich unendlich doll du süßes leines ing du*
(so muss leider off bis morgen ihr lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 23:24
"Süße Freundin? Solche Worte von dir zu hören sind mir ja richtig neu.", sagte Twilight noch etwas überrascht, legte aber die Hufe um FS.
Thunder nutzte die Gelegenheit und knuddelte Luna von hinten. "Überraschung! Rate mal wer wieder da ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.08.2015, 02:58
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und sah BRD an*
ach bin ich das ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.08.2015, 23:04
(Komme heute nicht on hab mega Kopfschmerzen hab das Gefühl der Platz heute noch)
|