RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.08.2015, 23:11
(Gute Besserung Junge.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:22
FS kicherte *darf ich das nicht sagen?* fragte sie
Luna erschrak *hilfe mein Herz Thunder du schlingel was machst du mit mir?*
BRD nickte *natüüüüürlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:23
"Uhm...d-doch schon.", antwortete Twilight leicht verlegen.
Thunder drückte Luna umso fester und kicherte freudig dabei. "Du weißt ganz genau was ich mit dir mache.", meinte er frech.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:24
Luna lachte *mich um meinen verstand bringen* antwortete sie
FS kicherte *ausserdem bist du süß*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:25
"Ach was, ich bin ein Wrack.", sagte Twilight. "Sieh mich doch an."
"Ich weiß.", sagte Thunder breit grinsend und biss Luna sanft, verspielt ins Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:29
FS musterte Twily *was dir fehlt ist entspannung schlaf und liebe* sagte sie leide
Luna lachte *ich liebe dich schatz aber was machst du schon wieder hier* ragte sie verwundert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:31
"Na schauen ob alles okay bei dir ist.", antwortete Thunder und ließ von Luna ab, um sich vor sie zu setzen und freudig anzugrinsen.
"Findest du? Ich kann mich eigentlich noch kaum entspannen.", sagte Twilight und ging in die Küche. "Setz dich ruhig, ich bringe gleich etwas Tee. Möchtest du einen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:33
Luna sah ihn an *mir geht es gut keine sorge ich hätte schon kontakt aufgenommen wenn was wäre* antwortete sie
FS *halt du setzt dich mal hin und ich mache uns Tee und ich möchte keine iederrede hören* sagte sie mahnent
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:35
"Freust du dich denn gar nicht mich zu sehen?", fragte Thunder nun etwas unsicherer.
"Oh..also, wenn du meinst...ich...du weißt wie alles geht, oder? Auch wenn ich eigentlich der Gastgeber bin und es traditionell danach geht, dass der Gastgeber dem Gast etwas servieren und zubereiten soll.", versuchte Twilight zu erklären.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:37
Luna lächelte *doch klar nur wollts dir sagen das du dir keine sorgen machen musst* dann schnappte sie sich THunder und Kuschelte mit ihm
FS nickte *und jetzt Pschhhht du hast für heute genug getan* sagte sie und bereitete alles vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:40
"Ok.", sagte Thunder nur noch und ließ ganz locker. "Außerdem wollte ich jemanden besuchen, kann ihn aber nirgends finden.", erklärte er.
"O-Okay.", sagte Twilight nur noch und setzte sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:43
Luna *achso okay naja wirds sich bestimmt schon noch finden*
FS wuselte ein wenig umher und kam nach ein paar minuten mit einem Tablett wieder *hier bitte sehr* sagte sie und stellte das Tablett ab um sich neben Twili setzen zu können
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:44
Twilight bedankte sich und nahm lächelnd die Tassen vom Tablett und reichte eine FS.
"bestimmt.", fügte Thunder hinzu. "Was hast du denn hier so lange ohne uns gemacht?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:47
Luna erzählte *nun ich war spazieren im Everfree hab das alte schloss Besucht und war auf dem markt und nunja jetzt bin ich hier* sagte sie freudig
FS nahm die tasse dankend *nun erzähle was gibt es neues bei dir so?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:50
"Im Everfree? Ganz allein?", fuhr es aus Thunder erschrocken heraus.
"Eigentlich nicht viel. Habe nur in letzter Zeit wieder ein paar Probleme mit diesen Menschen...", erzählte sie. "Um genau zu sein einer. Aber der hat jetzt was er verdient."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:52
Luna nickte *natürlich ieso denn auch nicht schatz?*
FS schaute fragend *was ist passiert?* fragte sie neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:53
"Du weißt doch wie gefährlich es dort ist.", erklärte Thunder und war immer noch etwas geschockt.
"Nur zu weit den Mund aufgemacht, mir schlechte Dinge unterstellt.", erzählte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 22:55
Luna kicherte *keine angst Schatz ich bin völlig schadensfrei da wieder herausgekommen mir geht es gut* versicherte sie
FS riss die augen auf *WAAAS WER MACHT DENN SOWAS?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 22:59
"Okay...okay...", versuchte Thunder sich zu beruhigen, löste sich schnell von Luna und ging um sie etwas nervös herum.
"Solche Ponys die behaupten sie könnten so etwas machen. Und da gibt es nur ein Wort für: Menschen.", sagte Twilight etwas wütend und trank ihren Tee.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2015, 23:00
Luna lachten *es ist nichts* sagte sie
FS *beruhig dich Kleines jetzt entspann dich mal ich bin jetzt da und du lässt es dir gut gehen* sagte sie ruhig und gelassen
|