RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.08.2015, 23:22
"Nun ich...ich glaub dir mal.", sagte Thunder nur noch und schmiegte sich fest an Lunas Seite.
"Gut...gut...ich bin ruhig.", sagte Twilight leise und atmete mehrmals tief durch. "Danke, Fluttershy. ", bedankte sie sich ebenso leise und sah FS lächelnd an. "Diese Pause, die du mir gerade ermöglichst, hilft mir schon wirklich und tut auch sehr gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.08.2015, 07:23
"Aber Schatz... denkst du nicht das wir etwas zu Jung sind um zu heiraten? Ich meine ich bin fast 20" sagte sie zu Arrow
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.08.2015, 15:58
[Jack]
*Nachdem Jack sich einige Stunden nach seinen Erledigungen entspannt hatte, stand er auf um sich ausgiebig zu strecken ehe er mit Sanjey wieder etwas nach draußen ging um seine Runden zu drehen*
(So, Grüß Gott die Herrschaften hier, bin wieder halbwegs fit und auf den damm aber Schmerzen hab ich noch Leichte. Naja, ich hät heut mal endlich wieder Zeit und falls wer Lust hat....ihr wisst ja Bescheid ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.08.2015, 22:20
Luna griff sich Thunder und Küsste ihn wild
FS grinste *wie wäre es denn mal mit einem Schönen Bad oder ausgiebig kuscheln?* fragte sie freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.08.2015, 23:14
"Ein Bad wäre eine wirklich gute Idee.", stimmte Twilight zu und kicherte wegen dem zweiten Vorschlag. "Nanu, du hast dich wirklich sehr verändert, aber das nicht gerade negativ."
"Huch?", brachte Thunder nur heraus und ließ es zu, wobei er vorsichtig auf den Kuss einging und sich dabei regelrecht an Luna klammerte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.08.2015, 07:34
Solar Blaze wachte auf und grinste "Videodrehtag!" Sie stand sofort auf machte sich fertig und ging dann los zum Drehort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2015, 22:14
FS kicherte *nun wenn du wüsstest in wie fern ich mich noch geändert habe bzw. ich eine versteckte leidenschaft entdeckt habe* sagte sie lachend
Luna umschlang Thunder mit den Hufen und wollte ihn nicht mehr los lassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.08.2015, 23:20
"Versteckte Leidenschaft?", fragte Twilight nun etwas neugieriger.
Thunder war sehr überrascht darüber, wie Luna gerade in dem Moment handelte. Hatte sie ihn doch mehr vermisst, als sie es am Anfang nach Außen vorgab?
Dies störte den Pegasushengst aber nicht und er kuschelte sich einfach weiterhin ganz fest in ihr weiches Fell, während er Luna weiter das tun ließ, was sie wollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.08.2015, 23:44
(Werd heut wieder off bleiben, zuviel zu tun heut. Sonst hoff ich ma bis Morgen und euch ne Gute Nacht Leute.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2015, 22:35
FS kicherte verlegen *ach das willst du bestimmt nicht wissen* sagte sie
Luna schob vorsichtig ihre zunge nach vornen um Thunder einen Zungenkuss zu geben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2015, 22:38
"Nicht? Du weißt doch wie meine Meinung von Erweiterung von Wissen ist, oder?", entgegnete Twilight grinsend.
Thunder erschauerte und krallte sich kurz darauf etwas fester in Lunas Fell, erwiderte den Kuss aber ganz vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2015, 22:41
FS schaute zum Boden *willst du es wirklich wissen?* fragte sie leise
Luna lies nach einigen Minuten Los *ich habe dich sehr vermisst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2015, 22:43
"Nur wenn du es mir sagen willst. Ich will dich nciht zwingen.", antwortete Twilight.
Thunder sah errötet und verliebt in Lunas Augen und drückte seine Nase gegen ihre. "Ich dich auch, LIebes.", erwiderte er und zog verspielt an ihren Flügeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2015, 22:44
FS atmete tief durch *nun ja ich habe eher angst das du mich dann nicht mehr so respektierst weißt du*
Luna lächelte sanft *hast du die anderen Zuhause gelassen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2015, 22:46
"Wir sind Freundinnen, stimmts?", fragte Twilight, um FS etwas zu ermutigen. Dabei lächelte sie warm.
"FS ist mitgekommen.", antwortete Thunder, ohne den Blick von Lunas Augen zu nehmen. "Warum fragst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2015, 22:49
FS nickte *na gut ich erzähle es dir* sagte sie und bereitete sich daraf vor *nun es ist so ich stehe total darauf wenn ich und mein Ehehengst Thunder noch eine Weitere stute nunja du weist sicher was ich meine ausserdem finde ich mch auch sehr von Stuten angezogen* sagte sie leise
Luna blickte ebenfalls in seine Augen *nur so mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2015, 22:52
"Oh...okay? Ich verstehe also. Darum dieser Mut.", fügte Twilight zufrieden lächelnd hinzu. "Keine Angst, du hast meinen Respekt nicht verloren."
"Okay. Willst du denn nicht bald schon zurückkommen?", fragte Thunder und streichelte Lunas Rücken liebevoll.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2015, 22:55
FS sah sie erleichtert an *wirklich nicht?* fragte sie *aber ich muss dir was beichten*
Luna nickte *wann wollt ihr denn zurück?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2015, 22:57
"Nein, wirklich nicht.", antwortete Twilight und sah FS dann fragend an. "Hmm? Was denn?"
"Weiß ich nciht, steht noch offen.", antwortete Thunder. "Aber in einer halben Stunde, naja etwas weniger treffe ich mich mit FS wieder am Park und wir gehen an einen besonderen kleinen Ort.", erklärte er und musste grinsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2015, 23:00
FS wurde hochrot *n....nun i..ich ähm ...habe ...mich ....ähm gefragt... ob ..du ..nicht..ähm ...lust* stammelte sie vorsich hin
Luna nickte *okay wenn abreise ist werde ich mit kommen* sagte sie freudig
|