RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2015, 23:02
"Hmm?", machte Twilight nun fragend und war ganz Ohr.
"Supi. Dann sind wir wieder zusammen vereint.", meinte Thunder glücklich und drückte Luna einmal ganz ganz fest. "UNd hast du im Moment etwas vorgehabt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2015, 23:04
FS *naja .. willst.... du ...mal...mit mir....oder ähm.... mit ...mir und ähm... Thunder... zusammen... du ..weist schon was....machen?* fragte sie völlig rot und etwas beschämt
Luna kicherte *jap sind wir und ähm nein ausser noch etwas wellness vielleicht im Spa* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2015, 23:07
"Mit..mit mir?", fragte Twilight und wurde ganz rot. "Ich...also...ich weiß nicht...ich bin in solchen Sachen eher...also sowas bin ich distanzierter gegenüber. Wa-Warum denn ich?"
"Dann kome ich einfach mit dir mit.", schlug Thunder aufgeregt vor und wedelte freudig mit dem Schweif.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 12:38
FS überlegte *nun ... ich..ähm....wollte...schon...immer mal...mit ..dir ..sowas..tun und...ähm..vielleicht.. wird...es dir...ja..auch..mal ganz gut...tun ähm... und..du...könntest....mal...abschalten...von...dem ...ganzen...ähm... stress* erklärte sie stammelnd
Luna kicherte *okay ich habe da nichts gegen einzuwenden aber vergiss FS nicht dabei* sagte sie freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 13:50
"Ich...ich weiß wirklich nciht so recht...ich verstehe ja das du mir irgendwie damit helfen willst.", sagte Twilight. "Aber ich bin mir nciht sicher ob auch wirklich das die Lösung wäre."
"Werde ich schon nicht, keine Sorge.", meinte Thunder lächelnd und stupste Lunas Nase mit dem Huf an, bevor er freudig aufsprang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 18:44
FS sah betrübt Richtung Fenster *nagut dann halt nicht ich bzw. Wir hätten uns sehr gefreut* sagte sie leise
Luna musste lachen *du bist heute aber sehr aufgeweckt mein Schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.08.2015, 19:08
[Rainbow Dash]
*Rainbow drückte BRD an sich und schmuste sie etwas*
ich bin so froh das ich dich habe....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 19:24
"Hey...hey bist du jetzt etwa enttäuscht?", fragte Twilight etwas besorgt und legte FS einen Huf unters Kinn, damit sie ihr wieder in die AUgen sehen konnte.
"Kann sein.", antwortete Thunder. "Ich glaube ich freue mich einfach nur tierisch dich wieder zu sehen. Und zu wissen das es dir gut geht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 19:56
BRD lächelte *und ich das ich dich habe Schatz*
FS nickte *ja schon hatte gehoft das du vielleicht zustimmst* sagte sie weiterhin leise
Luna gab ihm einen Kuss *nun komm mein Schatz lass uns etwas die Beine vertreten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.08.2015, 20:12
[Rainbow Dash]
*Rainbow lächelte und gab BRD ein Kuss auf die Wange und lächelte*
was wollen wir denn machen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 20:20
"Wieso ist dir das denn so wichtig?", fragte Twilight sanft nach.
Freudig erwiderte Thunder diesen und reichte Luna den Huf. "Liebend gern.", entgegnete er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 20:44
BRD *na du wolltest mich vernaschen mein Schatz*
FS *nun ja du bist meine eine meiner besten Freundinnen und ich würde mich sehr darüber freuen aber wenn du natürlich nicht möchtest kann ich dich auch nicht zwingen es liegt also an dir* sagte sie und fing an zu lächeln
Luna ging mit Thunder unter dem Flügel nach draußen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.08.2015, 20:49
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte*
ohhh stimmt ja...
*sie begann BRD's Hals anzuknabbern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 20:49
"Ich würde dir ja allzugern eine Freude bereiten, doch ich kenne Thunder nicht einmal. Das ist der erste Punkt. Der zweite ist: Ich bin da auch nicht so gut.", erklärte Twilight.
"Und? Wohin möchtest du?", fragte Thunder und schmiegte sich beim gehen sanft an Luna. "Wollten wir nicht ins Spa?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 22:03
BRD genoss es sehr *das tut sehr gut schatz*
FS lächelte *das ist beides überhaupt kein Problem süße* sagte sie freudig
Luna schüttelte den kopf *ich verbringe lieber etwas zeit mit dir bei einem schönen Spaziergang über das große gelände* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 22:06
"Okay, gut.", sagte Twilight und erwiderte FS' Lächeln. "Um ganz ehrlich zu sein, vielleicht lenkt auch das Reden und das Verbringen der Zeit mit dir etwas von meinen Problemen und Pflichten ab. Dafür danke ich dir."
"Einverstanden.", sagte Thunder und nickte. "Ich ebenfalls.", fügte er schließlich hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 22:08
FS schaute fragend *also machst du mit?* fragte sie und kicherte *dafür sind freundinnen doch da oder etwa nicht?*
Luna kicherte *dann sind wir uns ja einig schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 22:11
"W-Was? Ich...wie gesagt. Ich kenne ihn nicht.", sagte sie und schüttelte den Kopf. "Außerdem, ich meinte das mit dir zu reden auch schon gut tut und das es nicht unbedingt immer auf sowas hinaus laufen muss.", erklärte Twilight lächelnd.
"Wie viel Zeit haben wir denn noch, bevor ich los muss?", fragte Thunder, während sie langsam über das Gelände schritten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2015, 22:13
FS sah Twili an *achso hmm dann lernst du ihn halt kennen ist alles kein problem und vielleicht wenn du einwilligst macht Luna ja auch mit* sagte sie freudig
Luna *wir haben noch ca. 20 minuten* sagte sie und drückte Thunder fest an sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.08.2015, 22:16
"L-Luna? Moment...gibt es etwas was ich noch wissen sollte?", fragte Twilight ganz überrascht.
"Gut. Gibt es denn, worüber du reden möchtest? Die jetzige Situation bietet dies doch gut an.", meinte Thunder und kuschelte mit Luna weiterhin ganz sanft.
|